• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Sonst weiß ich nämlich nicht, warum ich abends im dunkeln und bei kalt durch den wilden Osten radeln sollte statt bei Bier und Chips vor der Glotze zu sitzen :lutsch:

bierbauch-www-aerztezeitung-de1.jpg

344038_m1w456q75s1v23383_fittofat.jpg

reicht das???? :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Lotto ist wichtiger. Dann könnte ich mir endlich mal die LW´s zulegen.
Aber Dolo ist schon auch schön...

Vom Dolo-Fieber gepackt, hat die Motivation wieder ungeahnte Höhen erreicht:D Oiso, wie schaugt's denn am So mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? Wetter wird gut, sonnig und einigermaßen warm. Start net zu früh, vielleicht 11 Uhr?:o Das Ziel vor Augen sollte die Entscheidung doch erleichtern:)

Vom Dolo-Fieber gepackt, hat die Motivation wieder ungeahnte Höhen erreicht:D Oiso, wie schaugt's denn am So mit einer gemeinsamen Ausfahrt aus? Wetter wird gut, sonnig und einigermaßen warm. Start net zu früh, vielleicht 11 Uhr?:o Das Ziel vor Augen sollte die Entscheidung doch erleichtern:)

hey hey jigga würd super gerne morgen fahren aber 11 uhr ist mir leider zu früh !!!
Wäre ca. 12.30 Uhr auch okay für dich ??
Früher schaffe ich es leider nicht
vlg
BikerGirl

Müssen doch ein paar Punkte fürs Team sammeln :D:D:D

hey hey jigga würd super gerne morgen fahren aber 11 uhr ist mir leider zu früh !!!
Wäre ca. 12.30 Uhr auch okay für dich ??
Früher schaffe ich es leider nicht
vlg
BikerGirl

Müssen doch ein paar Punkte fürs Team sammeln :D:D:D

Heyho.

Morgen hab ich an ganzen Tag Uni, deshalb hatte ich auch SONNTAG geschrieben;) Tour ist geplant zum Seehamer See. Wär cool, wenn du mitkommen könntest:)

Eiso
wer hat morgen lust mit mir eine Runde zu drehen???
Start ca 12.30 Uhr Tierparkbrücke =)
Würd mich freuen
vlg

Zurück