• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Immerhin half es den Vorsprung vor dir wieder etwas auszubauen ;):D

Wurscht - hauptsache ich liege vor dir :aetsch:

Andererseits machen mir unsere zwei Totalausfälle in unserem Team langsam Sorgen. Wird Zeit, dass der eine bald aus Amiland zurückkehrt und uns unterstützt :rolleyes:

Andererseits machen mir unsere zwei Totalausfälle in unserem Team langsam Sorgen. Wird Zeit, dass der eine bald aus Amiland zurückkehrt und uns unterstützt :rolleyes:

Die Jahreswertung ist viel wichtiger, als der WP :p

Wir haben auch Ausfälle zu verzeichnen und zwar nicht zu knapp. Frau 2RadFeger, eifrige Punktesammlerin bei der letzten WP-Ausgabe, krankheitsbedingt, paulina vergnügt sich im Ausland und stevensler macht Krafttraining mit Umzugkartons (dafür könnte er eigentlich Punkte eintragen).

ja, war ganz schön schattig, die Tour heute. Der Schäftlarner am Schluss kostete schon Überwindung. :)
Aber mit der richtigen Kleidung alles kein Problem.

Vielen Dank Bernhard

Die Kleiderwahl war heute echt entscheidend. Ich hab meine Klamottenkombi für Tage mit 3-4 Grad gefunden.

Wir haben auch zwei Fastausfälle, aber da wollnwer mal nicht stören.....:p

hey hey hey ... der WP ist gerade mal ne Woche alt und ihr fabuliert schon von "(Total-)ausfällen" etc. ... tse ... Ende März wird abgerechnet und bis dahin ist noch viiieeell Zeit :p

:eek:

goil - des mach ich vor dem nächsten Dolo auch, dann traut sich keiner mehr an mir vorbei zu fahren :D ..... oder so ähnlich

Servus BikerGirl, BikerX8, alfton, BUR,

nochmal vielen Dank für die "Mitnahme" auf der Tour. Hat Spass gemacht und Lust auf mehr (leider allerdings nicht in den nächsten Wochen - da sind wir unterwegs). Ich hoffe, bei Jedem sind die Füsse wieder aufgetaut?!?!

By the way: Wir beide (Anette ist hier im Forum übrigens "bodymaus") sind im WP noch "team-los". So ein paar Punkte könnten wir ja einem interessierten Team beisteuern?!?! Interesse?

Schönen Abend

Jemand am Dienstag Lust und Lampe für eine Abendrunde (ca. 3h)?
Ich könnte sogar schon um 17:00 Uhr am Aumeister starten - warte aber auch gern auf jemand, bis es richtig dunkel und kalt ist oder komme zu einem anderen Treffpunkt.

Vielleicht 17:30Uhr Tierpark zum cx-en? Oder doch Strasse? Egal, hauptsache hochseriöser Spocht.

Hartes Los ... aber ich sach jetz mal lieber nix ...
nein1.gif

und wo sind eigentlich die Teamlosen?
smilie_girl_184.gif

Hm? Argh ich hätte gedacht, dass das von heute reicht... Maaaan!

Jemand am Dienstag Lust und Lampe für eine Abendrunde (ca. 3h)?
Ich könnte sogar schon um 17:00 Uhr am Aumeister starten - warte aber auch gern auf jemand, bis es richtig dunkel und kalt ist oder komme zu einem anderen Treffpunkt.

Vielleicht 17:30Uhr Tierpark zum cx-en? Oder doch Strasse? Egal, hauptsache hochseriöser Spocht.

Hört sich gut an.
Glaube aber nicht,dass ich es bis 17:00 Uhr schaffe.
Versuche 17:30, spätestens 18:00 Uhr sollte auf jeden Fall klappen.
Werde mich vorher noch rechtzeitig melden.

Zurück