inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7
@CDR: Mist
Irgendwann mal nachts im Süden ohne Licht liegen zu bleiben ist auch das, was ich mir am liebsten gar nicht vorstellen möchte.
@CDR: Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schaut heute Abend noch mal rein. Radtickets müsstet ihr selber besorgen![]()
Heute abend hat bei meiner DX-Lampe die LED den Geist aufgegeben. 30Min musste ich im Dunkeln heimradeln. Blöd. Ab jetzt fahre ich nur noch mit redundanter Lampe los.
Hätte ich nicht gedacht, dass das Teil einfach kaputt gehen kann....
Hätte heut Nachmittag jemand Lust/Zeit auf eine ruhige Runde ich Münchener Süden?
Ca 2-3 Stunden GA, ist die erste Ausfahrt nach ewiger Erkältung, also nur rumgeroller..
12.30 Uhr Eingang Perlacher Forst?
Alles klar, passt!
Rennrad nehm ich an?

Mittwochstour Valepp-Gindelalm
Strecke: ca. 110-120 km (Holzkirchen-Holzkirchen) / ca. 135-145 km (Holzkirchen-Kugler Alm)
Dabei sind:
....
Mittwochstour Valepp-Gindelalm
Treffpunkt: Hauptbahnhof - Gleis 33 BOB (8:55 Uhr)
Nächster Treffpunkt: Holzkirchen - Bahnhof (9:35 Uhr)
Strecke: ca. 110-120 km (Holzkirchen-Holzkirchen) / ca. 135-145 km (Holzkirchen-Kugler Alm)
Dabei sind:
BikerX8 (Holzkirchen)
Jigga (HBF)
Töff (Holzkirchen)
cnyn (HBF)
StevensVuelta (HBF)
BikerGirl (HBF)
alfton (HBF)

... War ein traumhafter Tag mit 2 harten Anstiegen heute....
War doch nur einer.
Bitte anschließend den Track posten falls ich mal alleine unterwegs bin
und nicht weiss wohin :wink2:
aber keine Fotos :droh:

Puh, ich habs tatsächlich noch in 14 Minuten bis Holzkirchen Bahnhof geschafft - zwei Minuten vor Abfahrt der BOB. Jetzt bin ich aber für den Rest des Jahres bedient, scheint mir.
Also wenn mal wieder ein Überstunden-/Urlaubsabbau ansteht machen wir wieder so eine Tour. Hat viel Spaß gemacht.