• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

@CDR: Mist :( Irgendwann mal nachts im Süden ohne Licht liegen zu bleiben ist auch das, was ich mir am liebsten gar nicht vorstellen möchte.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Er schaut heute Abend noch mal rein. Radtickets müsstet ihr selber besorgen ;)

Also ich kauf ein Gruppenticket. Wer da alles mitfährt, ist mir natürlich egal. Müss ma dann schauen, wieviele wir sind und ob wir noch ein zweites brauchen. Bis gleich:)

Heute abend hat bei meiner DX-Lampe die LED den Geist aufgegeben. 30Min musste ich im Dunkeln heimradeln. Blöd. Ab jetzt fahre ich nur noch mit redundanter Lampe los.
Hätte ich nicht gedacht, dass das Teil einfach kaputt gehen kann....

Sag ich doch immer: Redundanz schafft Sicherheit. (Ich = übrigens der Mann mit den fünf Weckern...)

Hätte heut Nachmittag jemand Lust/Zeit auf eine ruhige Runde ich Münchener Süden?
Ca 2-3 Stunden GA, ist die erste Ausfahrt nach ewiger Erkältung, also nur rumgeroller..

Mittwochstour Valepp-Gindelalm

Treffpunkt: Hauptbahnhof - Gleis 33 BOB (8:55 Uhr)

Nächster Treffpunkt: Holzkirchen - Bahnhof (9:35 Uhr)

Strecke: ca. 110-120 km (Holzkirchen-Holzkirchen) / ca. 135-145 km (Holzkirchen-Kugler Alm)

Dabei sind:

BikerX8 (Holzkirchen)
Jigga (HBF)
Töff (Holzkirchen)
cnyn (HBF)
StevensVuelta (HBF)
BikerGirl (HBF)
alfton (HBF)

Bitte anschließend den Track posten falls ich mal alleine unterwegs bin
und nicht weiss wohin :wink2:

aber keine Fotos :droh:

So, heute wurde mal wieder Neuland erkundet und ein weiterer weißer Fleck von der Landkarte gestrichen. Der Dank dafür gebührt wie immer BikerX8 fürs Navigieren, der netten Gruppe und unserem Wunderkind fürs Ziehen:) War ein traumhafter Tag mit 2 harten Anstiegen heute.
Ach ja, kurz vor Anzing noch die Radsportgruppe des TSV Erding versägt:mex: Da kam Freude auf:D

Puh, ich habs tatsächlich noch in 14 Minuten bis Holzkirchen Bahnhof geschafft - zwei Minuten vor Abfahrt der BOB. Jetzt bin ich aber für den Rest des Jahres bedient, scheint mir.

Danke an BikerX8 für die Tour, die Gruppe fürs Ziehen und ganz besonders Töff fürs warten am Berg.

Bitte anschließend den Track posten falls ich mal alleine unterwegs bin
und nicht weiss wohin :wink2:

aber keine Fotos :droh:

Hier der GPS-Track und hier die Bilder des Tages. Außer Dark Horse darf die auch jeder anschauen :p

Die Gindelalm ist wirklich ein ganz dickes Ding. Speziell der obere Bereich erinnert ganz stark an das Kitzbüheler Horn oder sogar an den Mortirolo. Gott sei Dank ist das Stück nicht so lang sodass die Quälerei relativ schnell vorbei ist. Dagegen ist der Anstieg in Richtung Rotwand eher ein Genuss. Lässt sich sehr gut in eine Valepprunde einbinden.

Schmadde tat mir bei den Anstiegen schon etwas leid. Da fährt er einmal mit und dann kommt so ein Hammer. Aber er hat es geschafft und wird dafür mit ein paar Erinnerungsbilder für die Familie belohnt. Hast du die BOB noch bekommen ? Ist bestimmt eng geworden.

Also wenn mal wieder ein Überstunden-/Urlaubsabbau ansteht machen wir wieder so eine Tour. Hat viel Spaß gemacht.

Puh, ich habs tatsächlich noch in 14 Minuten bis Holzkirchen Bahnhof geschafft - zwei Minuten vor Abfahrt der BOB. Jetzt bin ich aber für den Rest des Jahres bedient, scheint mir.

Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen ;) So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, wenn du am Ende noch solche Reserven für so einen Sprint in den Beinen hast.

Hab es auch grad noch im Hellen nach Hause geschafft.
Danke nochmal an BikerX8 für die (wie immer) schöne Route...

Zurück