• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Folgender Mobilitätsvorschlag:

MVV-Gruppenticket : Gilt einen ganzen Tag für 5 Personen (bis Holzkichen auch mit der BOB) : 19,6 €

Dann wäre mein Vorschlag, mit diesem Ticket bis Holzkirchen zu fahren. Also Treffpunkt MUC-HBF um 8:00 Uhr am Gleis der BOB. Wie gesagt, das Ticket würd ich besorgen.

Ich schau erst heut Nacht wieder rein. Sonnigen Tag

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Jigga Hab mir eben die Strecke angeschaut. Es reicht vollkommen, wenn ihr die BOB um 9:10 nehmt und um 9:35 Uhr in Holzkirchen seid. Dann ist es auch etwas wärmer ;)

Mittwochstour Valepp-Gindelalm

Treffpunkt: Hauptbahnhof - Gleis 33 BOB (8:55 Uhr)

Nächster Treffpunkt: Holzkirchen - Bahnhof (9:35 Uhr)

Strecke: ca. 110-120 km (Holzkirchen-Holzkirchen) / ca. 135-145 km (Holzkirchen-Kugler Alm)

Dabei sind:

BikerX8 (Holzkirchen)
Jigga (HBF)
Töff (Holzkirchen)
cnyn (HBF)
StevensVuelta (HBF)

edit

Aufgrund des Massenbesäufnisses, welches mich infrastrukturell erheblich tangiert, werde ich doch direkt nach Holzkirchen radeln

/edit

Ok, bin um 8:55 am HBF. Dann langt ja eigentlich eine Fahrrad-Tageskarte vom MVV für 2,50 statt die Bayernkarte für 4,50, oder?
Meine Fahrradkarte besorge ich mir selber, zwecks Fahrt mit der U-Bahn zum HBF.

Dann wäre mein Vorschlag, mit diesem Ticket bis Holzkirchen zu fahren. Also Treffpunkt MUC-HBF um 8:00 Uhr am Gleis der BOB. Wie gesagt, das Ticket würd ich besorgen.

Ich schau erst heut Nacht wieder rein. Sonnigen Tag

@Jigga Hab mir eben die Strecke angeschaut. Es reicht vollkommen, wenn ihr die BOB um 9:10 nehmt und um 9:35 Uhr in Holzkirchen seid. Dann ist es auch etwas wärmer ;)

Strecke: ca. 110-120 km (Holzkirchen-Holzkirchen) / ca. 135-145 km (Holzkirchen-Kugler Alm)

Dabei sind:

BikerX8 (Holzkirchen)
Jigga (HBF)
Töff (HBF)

Endlich hat der Chef ein Machtwort gesprochen;) Dann bin ich auch um 8:55 Uhr am HBF, ich kaufe das MVV-Gruppenticket und mein MVV-Radlticket.

Also ich würde auch gerne mitfahren.
Hmm hat jemand von euch Erfahrung mit Rad und den S-Bahn Sperrzeiten in der Früh? Vom Münchner Norden bis Holzkirchen und dann die Tour - das wäre mir wohl zu krass.

Also ich würde auch gerne mitfahren.
Hmm hat jemand von euch Erfahrung mit Rad und den S-Bahn Sperrzeiten in der Früh? Vom Münchner Norden bis Holzkirchen und dann die Tour - das wäre mir wohl zu krass.

Fahr doch bis zum Hauptbahnhof und dann mit den Jungs und der BOB nach Holzkirchen ;)

So werde ich es machen.
@Jigga
Kann ich mich dann bei dem Gruppenticket einkaufen?
Radel-Ticket besorg ich mir dann heut noch eins.

Dabei sind:

BikerX8 (Holzkirchen)
Jigga (HBF)
Töff (Holzkirchen)
cnyn (HBF)
StevensVuelta (HBF)
BikerGirl (HBF)
alfton (HBF)

hey hey eiso ich und alfton wären auch dabei !!!!
wann treffen wir und den genau am HBF ???
Wer besorgt die tickets ?

Also ich bin auch dabei ab HBF. Bei mir wirds aber zeitlich sehr knapp, ich muss vorher die Kleine noch in die Krippe bringen. Könnt Ihr für mich bitte auch noch ein Ticket besorgen, selbst wenn ich nicht mehr auf das Bayernticket passen sollte?

Heute abend hat bei meiner DX-Lampe die LED den Geist aufgegeben. 30Min musste ich im Dunkeln heimradeln. Blöd. Ab jetzt fahre ich nur noch mit redundanter Lampe los.
Hätte ich nicht gedacht, dass das Teil einfach kaputt gehen kann....

Zurück