Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bräuchte mal Hilfe: Am Samstag wollen meine Jungs mit mir MTB fahren. Sind 8 und 14, sollte also im technisch nicht zu anspruchsvoll sein, aber Berge müssen dabei sein.
Was kann man da mit max 1-2h Anfahrt machen? Auskennen tu ich mich nur Richtung Kochel, aber auch da nur RR-mäßig. Ich würde sagen 30-40km, mäßig Hm, technisch leicht?![]()
wenn es eine Rundtour sein soll, dann z.B.:
Schwarztenn-Alm durchs Söllbachtal mit Pause auf der Alm, schöne Einsteigertour (ca. 350 HM, 30 km)
Wie sieht es denn jetzt RR-mäßig die nächsten 3 Tage hier aus? Wetter ist an allen Tagen prächtig. Macht wer ne Ansage? Wenn Interesse bestünde, könnten wir auch im Osten fahren. Ich könnte prinzipiell an 2 Tagen fahren, welche san mir egal. Hab aber diverse Verpflichtungen und würd deshalb ganz gern ein wenig planen können.
Bin in Kaltern.
War irgendwie klar![]()
Ansage für Montag, 03.10.2011
Tour im Münchner Osten.
Treffpunkt: S-Bahnhof St. Kolomann (Ankunft 10:53 Uhr), es gibt auch einen Parkplatz, falls wer mit dem Auto anreisen will
Strecke: ca. 120-130km
Dabei sind:
Jigga
Libelle75
ich meld mal intresse an. Welche ess-bahn müsste ich nehmen?
Bin in Kaltern.
Servus,
Hier ist ja alles abgegrast![]()
Dann fahrt halt mal einfach hier:
![]()
Seh ich da etwa dreifach? Und das auf Eroica?![]()