• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich bräuchte mal Hilfe: Am Samstag wollen meine Jungs mit mir MTB fahren. Sind 8 und 14, sollte also im technisch nicht zu anspruchsvoll sein, aber Berge müssen dabei sein.

Was kann man da mit max 1-2h Anfahrt machen? Auskennen tu ich mich nur Richtung Kochel, aber auch da nur RR-mäßig. Ich würde sagen 30-40km, mäßig Hm, technisch leicht? :confused:

Ich bräuchte mal Hilfe: Am Samstag wollen meine Jungs mit mir MTB fahren. Sind 8 und 14, sollte also im technisch nicht zu anspruchsvoll sein, aber Berge müssen dabei sein.

Was kann man da mit max 1-2h Anfahrt machen? Auskennen tu ich mich nur Richtung Kochel, aber auch da nur RR-mäßig. Ich würde sagen 30-40km, mäßig Hm, technisch leicht? :confused:

wenn es eine Rundtour sein soll, dann z.B.:

Schwarztenn-Alm durchs Söllbachtal mit Pause auf der Alm, schöne Einsteigertour (ca. 350 HM, 30 km)

Allerdings wird da am Wochenende ziemlich viel los sein :(

Wie sieht es denn jetzt RR-mäßig die nächsten 3 Tage hier aus? Wetter ist an allen Tagen prächtig. Macht wer ne Ansage? Wenn Interesse bestünde, könnten wir auch im Osten fahren. Ich könnte prinzipiell an 2 Tagen fahren, welche san mir egal. Hab aber diverse Verpflichtungen und würd deshalb ganz gern ein wenig planen können.

Ich bin erstmal für 2 Wochen wech. Wünsch' euch viel Spaß und gutes Wetter (obwohl
hmm.gif
) :D

Falls in der Zeit schon irgendwas bzgl. Winterpokal passiert: Ich wär' bei den Frostbeulen wieder dabei.
Und beim Dolo auch.

Planänderung: Ansage für Montag, 03.10.2011

Tour zum Chiemsee. Details gibt es hier

Treffpunkt: Voraussichtlich mit dem Zug um 10:07 Uhr nach Ampfing.

Strecke: ca. 120-130km

Dabei sind:
Jigga
Libelle75
PAYE (Paralleluniversum)
Otti (Paralleluniversum)

Wie sieht es denn jetzt RR-mäßig die nächsten 3 Tage hier aus? Wetter ist an allen Tagen prächtig. Macht wer ne Ansage? Wenn Interesse bestünde, könnten wir auch im Osten fahren. Ich könnte prinzipiell an 2 Tagen fahren, welche san mir egal. Hab aber diverse Verpflichtungen und würd deshalb ganz gern ein wenig planen können.

Von mir werden für die nächsten Tage keine Ansagen kommen bzw. wenn dann nur für den Südtiroler Raum ;) Also falls jemand zufällig dort unten ist oder runterfahren sollte, kurz bei mir melden. Bin in Kaltern.

Ansage für Montag, 03.10.2011

Tour im Münchner Osten.

Treffpunkt: S-Bahnhof St. Kolomann (Ankunft 10:53 Uhr), es gibt auch einen Parkplatz, falls wer mit dem Auto anreisen will

Strecke: ca. 120-130km

Dabei sind:
Jigga
Libelle75

Ich meld mal Intresse an. Welche Ess-Bahn müsste ich nehmen?

Tour in die Eng

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 7:50 Uhr BOB (8:10) nach Lenggries (in Bad Tölz aussteigen)

Start: Bad Tölz Bahnhof - 9:00 Uhr

Strecke: ca. 140 km / ca. 1.500 hm

Ziel: Lenggries (Rückfahrt mit BOB) oder mit dem Rad nach München (ca. 65 km)
Servus,
fährt jemand von euch morgen?
Also ich habe mir vorgenommen diese Tour mit meinem Garmin nachzufahren, weil ich damals ned dabei sein konnte.
Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er mir gerne eine PN schicken und mitfahren...
Ich werde die BOB um die gleiche Zeit nehmen. Gleis 34 um 08:10.

Zurück