• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Roland hat keine Kinder, nur Räder. Also kann er auch mal um 6 aufstehn :D
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Nicht bös gemeint, aber wenn das keine Werbung für Kondome ist, dann weiß ich auch nicht :D

Geh mir fort - immer wenn ich deinen Spruch rechts unten sehe, gerate ich ins Grübeln....

Andererseits, wir kommen allmählich der Sache näher: ab dem 16.LJ verweigere ich die Zusammenarbeit mit den Bälgern - und dann bin ich frei und kann meine Karten ausspielen: Mein Haus, mein Auto, mein Rad, mein anderes Rad, mein drittes/viertes Rad.....ich hoffe, die Gesundheit hält so lange...

Tja, ich tu wenigstens was fürs Bruttosozialprodukt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Für frühaufstehende Sonntagsradler -

NAchdem ich Samstag freundlicherweise arbeiten darf, fahr ich Sonntag in die Eng hinter.

Ich bezweifle ja, daß normalaufstehende Radfahrer meine Abfahrtszeiten mitmachen aber: Wecker5, Wolfratshausen6:30, und dann halt immer weiter.

Muss rechtzeitig zurück sein um für mein Söhnchen noch die Hausaufgaben erledigen zu können......

Puuuh...das ist aber arg früh. Zudem kalt und neblig. Ich glaub, das wird am Sonntag nix mit gemeinsam radeln. Falls doch, würde ich mich morgen Abend bei dir melden.

So ne morgendliche Stimmung hätte natürlich seinen Reiz ;)

IMG_5476-1.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Saison2011.jpg


Die Vorhersage für das Wochenende sieht sehr stabil aus. Daher können wir so langsam Nägel mit Köpfen machen. Sollten sich keine größeren Veränderungen ergeben, wird die Abschlusstour am Samstag, den 24.09.2011, stattfinden.

Treffpunkt: Gelting, Landgasthof "zum alten Wirth" (neben Kirche)

Startzeit: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.400 hm


Vorläufige Teilnehmerliste:
BikerX8 *
Töff *
geronet
Holgione *
Rocketgirl *
kmbbf *
calforce *
Matt_8 *
WG-Opa *
Dark Horse *
bärbulon_b *
alfton
cantullus *
Jigga *
BikerGirl
Stevensler *
Phlox *
CDR *
inCUBEus *
Thelonious *
Michl3000 *


* Ich gehe davon aus, dass wir danach alle noch gemütlich etwas Essen und Trinken. Wer gleich wieder weg muss, sollte dies kurz kundtun. Zwecks Platzreservierung (Plätze sind reserviert);)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Nochmal mein Angebot:
Wer nicht morgens bei 5°C nach Wolfratshausen radeln will, den könnte ich ab M-Forstenried (Link Geräumt oder U-Bahn Fürstenried-West) mit dem Auto mitnehmen.
Jigga hole ich um 8:15 Uhr an der U-Bahn ab. Ein Platz ist noch frei. Klamotten oder Rucksack können in meinem Auto deponiert werden.

Edit: Bin voll
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hi, also ich werd mit dem Rad zum TP anreisen. Ich würde vorschlagen, Abfahrt so ca. um 8 am Tierpark. Hat noch jemand Interesse?
Ich werde nach der Tour wohl gleich wieder nach München zurückfahren.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hi, also ich werd mit dem Rad zum TP anreisen. Ich würde vorschlagen, Abfahrt so ca. um 8 am Tierpark. Hat noch jemand Interesse?
Ich werde nach der Tour wohl gleich wieder nach München zurückfahren.
-->
Da der Treffpunkt leicht außerhalb von München liegt, würde ich einen Treffpunkt näher an die Stadt vorschlagen, für diejenigen, die auch mitm Rad hin und zurück fahren wollen.
Mein Vorschlag wäre Tierpark, so 7:30-7:40, will keinen Stress, sondern ganz entspannt hinrollen, es sind ca. 30km + Verspätung am Treffpunkt + Trödeln während der Fahrt, kommt also gut hin.
EDIT:
Mindestens zu dritt sind wir schon, mit dir wären es vier.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Hm..... die Infos zum TP hatte ich überlesen..... :(
Ok, dann eben Abfahrt gegen 07.40 am Tierpark......
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Bin auch dabei und werde mit dem Auto anreisen.
Einen Platz habe ich frei und könnte Mitfahrer um 8:15 U-Bahn Fürstenried West einladen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Euch ganz viel Spaß morgen - wenn morgen nicht MTB-Rennen wär, wär ich gern mitgefahren. Wetter wird ja für uns alle schön!
smilie_girl_008.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Servus beisammen,

Hab glücklicherweise auch Zeit und komme deswegen gerne mit. In die Wirtschaft würd' ich mich auch noch reindrücken, wenn noch Platz ist.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ich fahr mitm Rad nach Gelting, werde so etwa um 7:15 in Trudering starten, 8:00 an der Kugler Alm sein und mich da, wenns geht, Alfton anschließen.

Nach der Tour muss ich entweder ganz schnell entfleuchen, weil ich kein g´scheites Licht hab, oder einen Mitnahmeservice beanspruchen, ich lass es einfach drauf ankommen, irgendwas wird sich schon ergeben.

Bis morgen dann!
 
Zurück
Oben Unten