• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Saukalt war es in der Früh. Da muss man sich erst wieder umstellen. Ansonsten bestes Radwetter. Hab auch fast nichts zum Trinken gebraucht. Lediglich 2 Schorlen und bisserl Trinkflasche. Kilometer kamen auch reichlich zusammen. Dank Windschatten sogar ohne irgendwelche Probleme :) Die kleinen Nebenstraßen im Pfaffenwinkel und im Allgäu sind immer wieder recht entspannend zu fahren. Im Vergleich zu den hiesigen Straßen :rolleyes:

Hier die Bilder.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Leute, ihr seid ja der Wahnsinn. Ihr seid dann also tatsächlich noch bis nach München heimgeradelt, oder? Respekt! Ich selber war ja leider doch sehr platt in Murnau. Wir hatten dann zumindest eine total entspannte Heimfahrt im vollkommen leeren Zug...

Danke an BikerX8 von mir auch nochmal fürs führen dieser tollen Tour und an alle anderen für den schönen und lustigen Tag!

Saukalt war es in der Früh. Da muss man sich erst wieder umstellen. Ansonsten bestes Radwetter. Hab auch fast nichts zum Trinken gebraucht. Lediglich 2 Schorlen und bisserl Trinkflasche. Kilometer kamen auch reichlich zusammen. Dank Windschatten sogar ohne irgendwelche Probleme :) Die kleinen Nebenstraßen im Pfaffenwinkel und im Allgäu sind immer wieder recht entspannend zu fahren. Im Vergleich zu den hiesigen Straßen :rolleyes:

Hier die Bilder.

Wie seid Ihr denn gefahren? Vielleicht ist ja wieder was Neues zum entdecken dabei....

Saison2011.jpg

Am letzten Wochenende im September, 24.09. oder 25.09.2011, soll sie stattfinden, die Saisonabschlusstour 2011. Der Ausweichtermin wäre eine Woche später. Als Startzeit hat sich 9:00 Uhr etabliert. Der Treffpunkt wird irgendwo im Münchner Süden sein.

Genaue Details zur Strecke, Pausengestaltung und Treffpunkt folgen noch. Ich muss mir da erst ein paar Gedanken machen ;) Für Anregungen/Wünsche wäre ich sehr dankbar. Auch in der IG.

Bitte hier eintragen: Anmeldeliste

Leute, ihr seid ja der Wahnsinn. Ihr seid dann also tatsächlich noch bis nach München heimgeradelt, oder? Respekt! Ich selber war ja leider doch sehr platt in Murnau. Wir hatten dann zumindest eine total entspannte Heimfahrt im vollkommen leeren Zug...

Danke an BikerX8 von mir auch nochmal fürs führen dieser tollen Tour und an alle anderen für den schönen und lustigen Tag!

Hey zusammen!

Auch von meiner Seite noch mal besten Dank für die spontane Aufnahme, Ticketorganisation, geniale Streckenplanung/-führung und das nette Drumherum! War ein perfekter Radltag und das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt!

Respekt, dass ihr die Runde dann noch so richtig aufgebohrt habt! Mein Nasen-Bein hat jedenfalls auch so genug Sonne abbekommen! ;-)

Euch allen eine schöne Woche und auf bald,
critzel

Jemand morgen für eine Ganztagestour zu haben?

Also ich wollte morgen so 100 / 150 km fahren aber ich denke du bist mir wohl eine Spur zu fit...
Würde gerne in Richtung Ammersee, Wörthsee.. Vielleicht hat da jemand eine GPS Datei für mich?!

Also bei seiner Starnberger Runde wäre ich nicht mal ansatzweise im Windschatten mitgekommen. Und seine Tour ist mir etwas zu hart. Vorgestern und gestern 160 km. Mehr kann ich noch nicht gehen denke ich.

Wie bekomme ich denn die GPS Dateien von der GPSies Seite am Besten auf mein Garmin? GPX Track? GPX Route?

Ich nehme immer GPS Track. Das Filtern auf max. 500 Punkte, umbenennen und ändern der Linienfarbe mache ich dann in Mapsource.

Wieso filterst du denn auf 500 Punkte?
MapSource gibt es nicht für den Mac. Ist das zwingend erforderlich? Hab mir die Datei jetzt einfach auf den Garmin gesendet und dachte damit sei es erledigt?!

Viele Garmin-Geräte, wie z.B. mein Vista, können nur max. 500 Punkte pro Track verarbeiten. Schau mal ins Manual von deinem Gerät (oder auf Garmin-Webseite) wieviel der kann.

Das filtern kannst du alternativ auch schon bei GPSies beim herunterladen machen.

Tja, da scheint der Sommer am Wochenende noch mal zurückzukommen. Wobei der Samstag freundlicher aussieht als der Sonntag. Würde wahrscheinlich an beiden Tage etwas unternehmen.

Wer hat wieder Lust auf eine Zug-Rad-Kombi ?

Tja, da scheint der Sommer am Wochenende noch mal zurückzukommen. Wobei der Samstag freundlicher aussieht als der Sonntag. Würde wahrscheinlich an beiden Tage etwas unternehmen.

Wer hat wieder Lust auf eine Zug-Rad-Kombi ?

Ich melde mal Interesse an :)

Zurück