• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ostallgäu-Planseetour am Sonntag, den 28.08.2011

Treffpunkt: München Hauptbahnhof - Gleis 28 - 7:10 Uhr (Zug fährt um 7:32 Uhr) nach Weilheim

Wer übernimmt die Ticketbesorgung ? Ich fahre nämlich direkt nach Weilheim.

Kann ich Sonntag früh machen.

Ich suche für ein kleines Projekt eine Hinterradbremse, Marke, Farbe, Gewicht, Bauweise sind mir eigentlich egal, richtig funktionieren muss die eigentlich auch nicht. Darf nichts besonderes sein, ganz billig bis umsonst wäre mir am liebsten :)
Also falls jemand irgendwas in einer Ecke irgendwo im Keller herumliegen hat, bitte melden.

18:15 Uhr Wangen Kreuzung ?

Nach langer Zeit ich mal wieder:
Habt ihr ne Eisdielen-Pause oder so vor?
Ich bin heute auch in der Gegend unterwegs, muß aber alleine fahren, hab mal den Tria-Aufsatz montiert und will das mal testen. Zu nem Eis in Sta oder so würde ich dann dazukommen, falls geplant?

Nach langer Zeit ich mal wieder:
Habt ihr ne Eisdielen-Pause oder so vor?
Ich bin heute auch in der Gegend unterwegs, muß aber alleine fahren, hab mal den Tria-Aufsatz montiert und will das mal testen. Zu nem Eis in Sta oder so würde ich dann dazukommen, falls geplant?

In Percha

Ich bin auch wieder am Start.

Treffpunkt: München Hauptbahnhof - Gleis 28 - 7:10 Uhr (Zug fährt um 7:32 Uhr) nach Weilheim

Start: 8:15 Uhr in Weilheim

Strecke: ca. 165 km / ca. 1500 hm

Ziel: Murnau (Rückfahrt mit dem Zug nach München)

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
_paulina_
Töff
Wiedy

@paulina: wie wär's heute mit einer hochintensiven Intervallmethode in der Disse? Vorher Cavos for aperol?

Ich suche für ein kleines Projekt eine Hinterradbremse, Marke, Farbe, Gewicht, Bauweise sind mir eigentlich egal, richtig funktionieren muss die eigentlich auch nicht. Darf nichts besonderes sein, ganz billig bis umsonst wäre mir am liebsten :)
Also falls jemand irgendwas in einer Ecke irgendwo im Keller herumliegen hat, bitte melden.

Ich hätte noch nen Satz 600AX:D

oder

funkelnagelneue Chorus

Start: 8:15 Uhr in Weilheim

Strecke: ca. 165 km / ca. 1500 hm

Ziel: Murnau (Rückfahrt mit dem Zug nach München)

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
_paulina_
Töff
wiedy

ich denk mal drüber nach, würd direkt nach WM kommen,

Kl.

Zurück