Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht heute Abend noch ne Runde?
Wann kommst du denn weg ?
Ich muss nach Hause und mich umziehen. Schaffe frühestens 17:30 am Link. Wollte eigentlich zum Laufen, aber dafür isses zu warm.![]()
18:15 Uhr Wangen Kreuzung ?
Ostallgäu-Planseetour am Sonntag, den 28.08.2011
Treffpunkt: München Hauptbahnhof - Gleis 28 - 7:10 Uhr (Zug fährt um 7:32 Uhr) nach Weilheim
Wer übernimmt die Ticketbesorgung ? Ich fahre nämlich direkt nach Weilheim.
Ja, dann machen wir das.Bis später.
18:15 Uhr Wangen Kreuzung ?
Nach langer Zeit ich mal wieder:
Habt ihr ne Eisdielen-Pause oder so vor?
Ich bin heute auch in der Gegend unterwegs, muß aber alleine fahren, hab mal den Tria-Aufsatz montiert und will das mal testen. Zu nem Eis in Sta oder so würde ich dann dazukommen, falls geplant?
Treffpunkt: München Hauptbahnhof - Gleis 28 - 7:10 Uhr (Zug fährt um 7:32 Uhr) nach Weilheim
Start: 8:15 Uhr in Weilheim
Strecke: ca. 165 km / ca. 1500 hm
Ziel: Murnau (Rückfahrt mit dem Zug nach München)
Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
_paulina_
Töff
Wiedy
@paulina: wie wär's heute mit einer hochintensiven Intervallmethode in der Disse? Vorher Cavos for aperol?
Ich bin auch wieder am Start.
Nix Bergwandern ?
ok. Dann am Freitag?Hahaha, Schätzelein, ich muss morgen Arbeiten.Sonst gerne.
![]()
Ich suche für ein kleines Projekt eine Hinterradbremse, Marke, Farbe, Gewicht, Bauweise sind mir eigentlich egal, richtig funktionieren muss die eigentlich auch nicht. Darf nichts besonderes sein, ganz billig bis umsonst wäre mir am liebsten
Also falls jemand irgendwas in einer Ecke irgendwo im Keller herumliegen hat, bitte melden.
Die 600AX hört sich schon mal gut an, neue Bremse muss es wirklich nicht sein.Ich hätte noch nen Satz 600AX
oder
funkelnagelneue Chorus
Start: 8:15 Uhr in Weilheim
Strecke: ca. 165 km / ca. 1500 hm
Ziel: Murnau (Rückfahrt mit dem Zug nach München)
Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
_paulina_
Töff
wiedy