• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Conny sitzt aber sowieso oben und frühstückt.. sollen se doch gleich zu zweit machen die Mädels ;-)

Wollte mir das Radspektakel mit dem Nachwuchs anschauen - der kann ja garnicht früh genug sehen, was schnelle Radlerbeine sind :rolleyes: - aber die wollen pro Erwachsenen 10,- , fürs Kind 7,- und den Parkplatz nochmal 3,- Euronen kassieren :eek:. Nein, Danke.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wollte mir das Radspektakel mit dem Nachwuchs anschauen - der kann ja garnicht früh genug sehen, was schnelle Radlerbeine sind :rolleyes: - aber die wollen pro Erwachsenen 10,- , fürs Kind 7,- und den Parkplatz nochmal 3,- Euronen kassieren :eek:. Nein, Danke.

:eek: ... ähm - okayyy ... ich bin jetzt nicht von Eintrittspreisen zum Zuschauen ausgegangen .... ich glaub das vereinfacht die Entscheidung hin zu "länger schlafen" deutlich :D

...
Nach dem Rennen würde ich dann Wallgau-Vorderriss-Achenpass fahren, Inntal ist mir zu weit.

Über Achenpass zurück ? Am Samstag vormittag/mittag ? Würde ich von abraten. Meine Erfahrung sagt: Autoverkehr ohne Ende. Dann lieber Standardroute über Lenggries.

Des is ja a Witz:eek: So erfreulich die Anzahl an Teilnehmern ist, aber dadurch machen sie sich einiges an Stimmung wieda kaputt.

Des is ja a Witz:eek: So erfreulich die Anzahl an Teilnehmern ist, aber dadurch machen sie sich einiges an Stimmung wieda kaputt.

Koa Neuer, koa Witz.

Zuschauerpreise gelten aber immerhin für beide Veranstaltungstage, das relativiert den Preis für die Rennradinteressierten natürlich :p.

Hä, nix gegan Neuer, der is weltklasse und dann spuid endlich da Nationaltorhüter wieda beim FCB, so wia se des ghört;)

öhm, räusper. So wie der gestern gespielt hat, passt er tatsächlich zum momentanen Niveau der Bayern :rolleyes:.

Nochmal "räusper" und bitte Themawechsel, ist ja ein Radforum :D.

Würdest du mich auch mitm Rad begleiten? Momentan tendiere ich wegen einer Phase gnadenloser Selbstverherrlichung zu einer CO²-freien Anfahrt :rolleyes:

Heißt:
Abfahrt Trudering 5:00, spätestens 5:15
Ecke Perlacher Geräumt/Oberbiberger Straße im Perlacher Forst ca. 5:35
Kugler Alm 5:45, spätestens 6:00

Ich wäre da dabei. Würde mir gerne den Kesselberg und die Jungs ansehen und rechtzeitig dort sein. Ich fahr aber dann über Jachenau/Tölz zurück, die andere lange tour ist mir zu lang. Ich würde perlacher Forst/Kugler Alm dazustoßen

- aber die wollen pro Erwachsenen 10,- , fürs Kind 7,- und den Parkplatz nochmal 3,- Euronen kassieren :eek:. Nein, Danke.

öhm, dann werd ich eher nicht so früh dahin fahren nur um da zu warten...anderer Plan?

Nicht falsch verstehen, aber 10,- muss doch ein Witz sein, wo ich doch im Radsport selbst Profi-Rennen umsonst schauen kann...:mad:

Da hätte man sich eher fürs Rennen melden sollten, das wäre genauso teuer gewesen. Vielleicht komm ich lieber von Urfeld, dann kann man den Bergauffahrern wenigstens nach dem Ziel gratulieren.

Der Eintritt fürs Radrennen ist wohl der Hammer.
:mad:

Da hätte man sich eher fürs Rennen melden sollten, das wäre genauso teuer gewesen. Vielleicht komm ich lieber von Urfeld, dann kann man den Bergauffahrern wenigstens nach dem Ziel gratulieren.

Ist aber nur geringfügig teurer als ein Stehplatz in der Arroganzarena bei FCB-Spielen.:D

Wenn den anderen beim Finishen zusehen willst, darfst vielleicht noch mal 10€ zahlen :rolleyes:

Hmm - bin noch unschlüssig. Heut Abend mal in Ruhe drüber grübeln.

Abfahrt S-Bahn Muc-WOR: 05:50 - 6:35 Uhr :eek:

Abfahrt BOB Muc Lengries: 08:02 - 09:35 :o

irgendwie beides ned wirklich sexy - doch Auto bis Tölz? :confused: ... alles irgendwie suboptimal

Hat morgen jemand Lust so ab 13.30 Uhr Link geräumt, 3 Std rumzudüsen? Müsste spätestens 17.00 Uhr wieder daheim sein. :)

Abfahrt S-Bahn Muc-WOR: 05:50 - 6:35 Uhr :eek:

Abfahrt BOB Muc Lengries: 08:02 - 09:35 :o

irgendwie beides ned wirklich sexy - doch Auto bis Tölz? :confused: ... alles irgendwie suboptimal

Die BOB braucht ne gute Stunde nach Lenggries, also 9:13 Uhr. Weiß nicht wie du auf 9:35 kommst. Es gibt zwar nen geänderten Fahrplan, aber da ändert sich nur die Abfahrt von 8:10 auf 8:02

Zurück