• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

An dieser Stelle auch nochmal Danke für die Bilder :daumen:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Würdest du mich auch mitm Rad begleiten? Momentan tendiere ich wegen einer Phase gnadenloser Selbstverherrlichung zu einer CO²-freien Anfahrt :rolleyes:

Heißt:
Abfahrt Trudering 5:00, spätestens 5:15
Ecke Perlacher Geräumt/Oberbiberger Straße im Perlacher Forst ca. 5:35
Kugler Alm 5:45, spätestens 6:00

dann nicht über WOR, sondern über Deining-Egling-Geretsried-Königsdorf größtenteils auf der B11 (flach!)

Nach dem Rennen würde ich dann Wallgau-Vorderriss-Achenpass fahren, Inntal ist mir zu weit.

ist auch ne Möglichkeit :) Wieviel ist das denn dann in km/hm ?

@CDR: Strecke Nr. 1 klingt gut, mach meine Mitfahrt aber davon abhängig, wie es am Samstag läuft, wer sich noch anschließt (und damit wie schnell es tatsächlich wird :eyes: ) und vor allem ob ich von der OHL tatsächlich beide Tage Radlerlaubnis bekomme;).

ja, Ehrgeiz ist vorhanden ;)
die 3. ist 15 sek, die 2. 23 sek vor mir - das ist nicht unerreichbar. Enttäuschend ist einmal mehr die Erkenntnis, dass wieder dieser blöde (lächerliche) Steigungsteil das Ergebnis vermiest hat, mein Standardthema .... und das ist enttäuschend. Der Schnitt selber bei dem Wind ist eigentlich ned schlecht, ja :)

eben, bein nächsten ist die Steigung draussen ... und der Erwartung entsprechend :floet:

Den Steigungsteil fanden wahrscheinlich alle nicht so toll. Vor dem Rennen hättest du das Ergebnis auf jeden Fall mit Kusshand genommen und wärst glücklich gewesen ;)

gerne ... bin schon sehr auf das Töff'sche Video/Bilder gespannt (keine Ahnung was er gemacht hat) :)

Den Steigungsteil fanden wahrscheinlich alle nicht so toll. Vor dem Rennen hättest du das Ergebnis auf jeden Fall mit Kusshand genommen und wärst glücklich gewesen ;)

naja, ihr fliegt solche Mini-Steigungen doch immer hoch als wenn sie nicht da wären ;)
Klar, bin ja auch rein von den Zahlen ned unzufrieden, ganz im Gegenteil!! und nu ist gut damit :)

Würdest du mich auch mitm Rad begleiten? Momentan tendiere ich wegen einer Phase gnadenloser Selbstverherrlichung zu einer CO²-freien Anfahrt :rolleyes:

Heißt:
Abfahrt Trudering 5:00, spätestens 5:15
Ecke Perlacher Geräumt/Oberbiberger Straße im Perlacher Forst ca. 5:35
Kugler Alm 5:45, spätestens 6:00

dann nicht über WOR, sondern über Deining-Egling-Geretsried-Königsdorf größtenteils auf der B11 (flach!)

Nach dem Rennen würde ich dann Wallgau-Vorderriss-Achenpass fahren, Inntal ist mir zu weit.

Bei der Variante wär ich dann raus - mag auf jeden Fall ins Inntal zum Bergträining und das sind allein schon 210km. Anfahrt Muc ist dann deutlich zu weit für mich. Aber danke für das Angebot vorher :)

ist auch ne Möglichkeit :) Wieviel ist das denn dann in km/hm ?
Von mir weg (Trudering) knapp 70 km, von der Kugler Alm 53 km.
Die Höhenmeter sind nicht erheblich, lediglich ein Hopser bis Egling (Ludwigshöhe) und danach nur sanfte Bundesstraßen-Steigungen. Wirklich nicht schlimm.
Ich rechne für mich mit 2,5h und plane 1/2h Reserve ein.

Wenn du jetzt noch die Anzahl aller Schafe nennen kannst, dann gibt es bei der nächsten Tour einen Cappuccino extra :D

o.k.
Anzahl der Schafe bekomm ich hin :D. Aber wie ich das machen soll, damit ich bei einer Tour bis zum Kaffeeausschank überhaupt noch dabei bin :confused:....

Bei der Variante wär ich dann raus - mag auf jeden Fall ins Inntal zum Bergträining und das sind allein schon 210km. Anfahrt Muc ist dann deutlich zu weit für mich. Aber danke für das Angebot vorher :)
Bergtraining nachm BZF? Soso.
Ein paar Tage nachm EZF? Klar.

Du Tier!

Freitag nachmittag weiß ich mehr.

o.k.
Anzahl der Schafe bekomm ich hin :D. Aber wie ich das machen soll, damit ich bei einer Tour bis zum Kaffeeausschank überhaupt noch dabei bin :confused:....

Kannst schon mal das zählen anfangen. Touren mit Kaffeeausschank verlaufen anders, als Touren mit Schweinshaxn und Knödel ;)

Bergtraining nachm BZF? Soso.
Ein paar Tage nachm EZF? Klar.

Du Tier!

Freitag nachmittag weiß ich mehr.

ne ne, nix Tier :D ... ich fahr kein BZF und danach noch die Inntaltour, das macht nur der Hr. BikerX8 ;)

Im Moment überleg ich eher in die Richtung später zu fahren (ob S-Bahn, BOB oder Auto/MFG muß ich dann schaun) weil 185 Starter in 30sek Takt heißt mind 90 Minuten Rennen.
=> für die erste Pause nach ner Std Fahrt, erst recht um die Zeit (8:30-10:00) bei den frischen Temps dann noch ist mir das eigentlich zu früh und lang, erst Recht wenn ich dafür auch noch zu ner derart unchristlichen Zeit aufstehn muß ... überlegung geht gerade in Richtung später ab WOR fahren und nur das Ende vom Rennen im Ziel anschaun, aber alles noch vage und unklar und reine Gedankenspielerei ... mehr dann auch morgen

fährt denn sonst keiner mit? hab irgendwie den Überblick verloren wer sich überhaupt mit Interesse gemeldet hat

Wer hat alles Interesse an einer gemeinsamen Tour am Sonntag ?

- Entweder diesmal Hohenpeissenberg (150km, hügelig) oder
- die Runde um München (ca. 180km, recht flach).

Da ich am Samstag eine schwere MTB-Tour mache, wird das Tempo am Sonntag gemütlich sein.

Wer mitfahren will, bitte oben eine Option wählen.
Ich nehm die Option B, allerdings erst 14./15.05. :o *hmpf* Dieses WE gehts bei mir nicht.
Hoffentlich haste dann auch ne schwere MTB Tour hinter dir. ;):rolleyes:

Wir fahren ab Starnberg raus um vor 8 dort zu sein, aber das Cabrio ist schon voll mit zwei Rädern -;)
Je nach Lust und Laune fahren wir dann mit euch mit oder direkt über Vorderriss zurück nach Kochel.

Edit: Wie willst du später den Kesselberg raufkommen? Da is ständig gesperrt denk ich mal..

Wir fahren ab Starnberg raus um vor 8 dort zu sein, aber das Cabrio ist schon voll mit zwei Rädern -;)
Je nach Lust und Laune fahren wir dann mit euch mit oder direkt über Vorderriss zurück nach Kochel.

Edit: Wie willst du später den Kesselberg raufkommen? Da is ständig gesperrt denk ich mal..

das ist eben noch die Frage - entweder über Jachenau nach Urfeld oder Lengries/Sylvenstein zum Walchensee ... alles nicht optimal und von der Fahrzeit zu prüfen .... deshalb ja auch noch alles offen bisher. Werd ich mir dann heut abend mal Gedanken zu machen.

Über die Jachenau wäre das schon möglich. Mit der BOB nach Lenggries und die 28 km bis zum Kesselberg mit dem Rad. Dann muss man nicht ganz so früh aufstehen und die Wartezeit entfällt auch.

Conny sitzt aber sowieso oben und frühstückt.. sollen se doch gleich zu zweit machen die Mädels ;-)

Zurück