• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

hast Recht, war denkfehler von 06:35 S-Bahn ... war, nein ist ein anstrengender Tag heute der immer noch andauert ... gut das das EZF gestern war ;)

ändert aber nix grundsätzlich daran, dass das alles verdammt früh ist und irgendwie ... ach ich weiß ned so recht grad was ich machen soll mit Samstag :ka: vllt hilft ein Glas Rotwein heut abend etwas klarer und entspannter zu sehen was ich nu mach so ohne MFG :rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ändert aber nix grundsätzlich daran, dass das alles verdammt früh ist und irgendwie ... ach ich weiß ned so recht grad was ich machen soll mit Samstag :ka: vllt hilft ein Glas Rotwein heut abend etwas klarer und entspannter zu sehen was ich nu mach so ohne MFG :rolleyes:

Dafür kommst du auch früher nach Hause und hast etwas vom Tag. Gerade wenn er so schön wird wie am Samstag :)

Hab ich schon erwähnt, dass es in Mittenwald ne gute Eisdiele gibt ? (Geheimtipp vom geronet)

Dafür kommst du auch früher nach Hause und hast etwas vom Tag. Gerade wenn er so schön wird wie am Samstag :)

Hab ich schon erwähnt, dass es in Mittenwald ne gute Eisdiele gibt ? (Geheimtipp vom geronet)

naja ... Treffen ~10:15 zum Losrollen für 210km ... soooo früh sind wir dann nicht zurück, ich bin ja dabei und da dauerts berghochfahren von Telfs bisserl länger als wenn ihr unter euch wärd ;) ...

Eisdiele in Mittenwald ... du arbeitest mit fiesen Tricks, das weißt scho :aetsch:

Wenn den anderen beim Finishen zusehen willst, darfst vielleicht noch mal 10€ zahlen :rolleyes:

Hmm - bin noch unschlüssig. Heut Abend mal in Ruhe drüber grübeln.

Vielleicht kommen meine Söhnchen mitm Zug nach und gucken den Elektro-Rollies zu - dann wärs egal.

Aber ist echt eine Sauerei, der Eintritt. Nächstes Mal melde ich mich als Fahrer an und schau, ob ich die 30 Minuten knacke... :D

Grumpf. Aber daß ich als Zuschauer die Startgebühr hinlegen soll, ärgert mich doch erheblich.

@cantullus: Weißt du schon, ob du fahren wirst oder nicht?

Hat morgen jemand Lust so ab 13.30 Uhr Link geräumt, 3 Std rumzudüsen? Müsste spätestens 17.00 Uhr wieder daheim sein. :)

Lust ja, ist aber zu früh - ich würd bei dem Wetter morgen so ab frühestens 16 Uhr ne Runde fahren wollen ... ob Norden, Osten, Süden ist egal (Süden dann eher 16:30) ... jmd Zeit/Lust?

Aber ist echt eine Sauerei, der Eintritt.

Grumpf. Aber daß ich als Zuschauer die Startgebühr hinlegen soll, ärgert mich doch erheblich.

Da "drüben" anscheinend von offizieller Seite mitgelesen wird, kann man nur hoffen, dass der Unmut der Leute zur Kenntnis genommen wird und sich dies in Zukunft ändert, sollte sich das Rennen etablieren.

Über Achenpass zurück ? Am Samstag vormittag/mittag ? Würde ich von abraten. Meine Erfahrung sagt: Autoverkehr ohne Ende. Dann lieber Standardroute über Lenggries.
Mittags von Achenwald rauf seh ich kein Problem, bin da schon öfters auch am Nachmittag gefahren und der Verkehr hielt sich in Grenzen. Ätzend ist der Achenpass eigentlich nur, solange in Fügen und Christlum die Pisten auf sind.

Ich wäre da dabei. Würde mir gerne den Kesselberg und die Jungs ansehen und rechtzeitig dort sein. Ich fahr aber dann über Jachenau/Tölz zurück, die andere lange tour ist mir zu lang. Ich würde perlacher Forst/Kugler Alm dazustoßen

Kannst dirs ja noch überlegen und zum Beispiel ab Königsdorf Richtung Lengries fahren, am Ziel gibts eventuell eine kostenlose Chance, zuzusehen.
Tip: Schau mal auf einer Karte nach, wo die alte Kesselbergstraße verläuft, das ist jetzt ein Wanderweg und den können sie eigentlich nicht sperren.

Hat morgen jemand Lust so ab 13.30 Uhr Link geräumt, 3 Std rumzudüsen? Müsste spätestens 17.00 Uhr wieder daheim sein. :)

Ja scho, wollt nur irgendwann noch mit'm Töchterl Klamotten shoppen - muss ich zeitlich noch abklären - 2h Fahren tät mir auch reichen.

Ja scho, wollt nur irgendwann noch mit'm Töchterl Klamotten shoppen - muss ich zeitlich noch abklären - 2h Fahren tät mir auch reichen.

Ja, passt dann haste ja noch gute 3 Stunden zum Shoppen in der Stadt. :)
Hab dann übrigens nen Rucksack dabei, weil direkt von der Arbeit.

Wahlweise würde auch CX gehen, dann 14.15 Uhr am Tierpark. (ohne Rucksack) :o

Hmm - Power-Matt trainiert in den Mittagspausen für RAAM und Long Range-Töff fährt demnächst die Bayernrundfahrt an einem Tag. Ich glaub, ich sollt am Wochenende ein bißchen in Österreich Berge trainieren, damit das in der Schweiz nicht so peinlich wird und mich die beiden nicht abwechselnd die Berge hochschieben müssen :rolleyes:

Allen Bergzeitfahrern und Rundendrehern deswegen jetzt schon mal viel Spaß am Wochenende ohne mich ;)

Scherzkeks.... :rolleyes:

Viel Spass in den Bergen.

Ich mach' jetzt erstmal Feierabend.

Schönen Abend noch. Ich mach jetzt auch mal "Feierabend" ;)

Long Range-Töff in der Eng :lol:

Wie lang seid ihr zwei denn gefahren? Pausenzeit?

Nochmal die Anfrage wegen Sonntag. Gibt's jetzt niemanden, der bei Traumwetter mit zum Hohenpeissenberg radeln will?

Werd ich wenn kurzfristig am Sa abend entscheiden - wie es mir nach der Telfstour geht.

Das wird so ein geniales WE :jumping:

Zurück