• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wer hat alles Interesse an einer gemeinsamen Tour am Sonntag ?

- Entweder diesmal Hohenpeissenberg (150km, hügelig) oder
- die Runde um München (ca. 180km, recht flach).

Da ich am Samstag eine schwere MTB-Tour mache, wird das Tempo am Sonntag gemütlich sein.

Wer mitfahren will, bitte oben eine Option wählen.

bei der ganzen Schäfchenzählerei kommt man gar nicht zum schlafen. Verzählt man sich ja ständig :D.

Sind vier braune und ein schwarzes Schaf. Habe ich jetzt was gewonnen :D?

Wenn du jetzt noch die Anzahl aller Schafe nennen kannst, dann gibt es bei der nächsten Tour einen Cappuccino extra :D

Wer hat alles Interesse an einer gemeinsamen Tour am Sonntag ?

- Entweder diesmal Hohenpeissenberg (150km, hügelig) oder
- die Runde um München (ca. 180km, recht flach).

Da ich am Samstag eine schwere MTB-Tour mache, wird das Tempo am Sonntag gemütlich sein.

Wer mitfahren will, bitte oben eine Option wählen.

Von wegen MTB-Tour. Dir steckt das EZF noch in den Knochen :p;)

Sonntag geht's bei mir leider nicht. Muss den "toscana" machen und früh aufbrechen, damit ich am Nachmittag bei der Familie bin.

abwarten .. kommen ja noch welche dazu, aber bisher gefällt mir, was ich da lese :cool:

Klasse Ergebnisse :daumen: Und Werner is erster geworden :D

Ach, Holgione! Mit Deinen schweren Laufrädern schaffst Du das bergab bestimmt auch :D ;)

solltest du mit dem Sprinter fahren melde ich hier schonmal interesse an einem Mitfahrplatz an!
Würdest du mich auch mitm Rad begleiten? Momentan tendiere ich wegen einer Phase gnadenloser Selbstverherrlichung zu einer CO²-freien Anfahrt :rolleyes:

Heißt:
Abfahrt Trudering 5:00, spätestens 5:15
Ecke Perlacher Geräumt/Oberbiberger Straße im Perlacher Forst ca. 5:35
Kugler Alm 5:45, spätestens 6:00

dann nicht über WOR, sondern über Deining-Egling-Geretsried-Königsdorf größtenteils auf der B11 (flach!)

Nach dem Rennen würde ich dann Wallgau-Vorderriss-Achenpass fahren, Inntal ist mir zu weit.

Hab grade geschaut, wie die Zeitfahren von Forstenrieder SC so ausschauen, das 4. wurde ja geändert, jetzt ist es wirklich Wangen->Link Geräumt, also das 1. nur verkürzt auf den Abschnitt bergab :). Da werden aber richtige schöne Schnitte stehen.

Du solltest wieder zu Deinem alten Material zurückkehren, da waren es
immerhin noch ca. 40s Abstand ;)
Ich hab eine Vermutung, dass das weniger am Material gelegen hat.
@murd0c: da war ich 40s vor ihm, nicht nur 10, ich glaub kaum, dass dir das entgegenkommen würde.:)

Du solltest wieder zu Deinem alten Material zurückkehren, da waren es
immerhin noch ca. 40s Abstand ;)

Der wird halt auch nicht jünger :D

Das EZF war da aber auch gute 8 km länger. Der geringere zeitliche Abstand liegt vllt an einer besseren Form von dir ;)

oh, falsch verstanden :rolleyes:

22 sec Abstand zu dir klingen wenig, ist aber ne Menge Holz und wenn ich mir die Siegerzeit ansehe .. mei :eek:

:o .... ok, persönliche Zielvorgabe zwar deutlich übertroffen ... aber im Gesamtergebnis doch eher enttäuschend, auch wenn ich gestern bereits wußte dass die Steigung miserabel lief - menno :heul:
Mädelsstockerl klar verpasst als 4. von 6 .... mist mist mist ... das muß besser am 07.09.

:o .... ok, persönliche Zielvorgabe zwar deutlich übertroffen ... aber im Gesamtergebnis doch eher enttäuschend, auch wenn ich gestern bereits wußte dass die Steigung miserabel lief - menno :heul:
Mädelsstockerl klar verpasst als 4. von 6 .... mist mist mist ... das muß besser am 07.09.

Hey, 1. EZF souverän absolviert, Zielvorgaben (Schnitt, nicht Letzte zu werden) deutlich übertroffen und nun schreibst du was von enttäuschend. Also ne, immer dieser Ehrgeiz :)

Beim nächsten Mal gibt es die Steigung nicht ;)

ja, Ehrgeiz ist vorhanden ;)
die 3. ist 15 sek, die 2. 23 sek vor mir - das ist nicht unerreichbar. Enttäuschend ist einmal mehr die Erkenntnis, dass wieder dieser blöde (lächerliche) Steigungsteil das Ergebnis vermiest hat, mein Standardthema. Der Schnitt selber bei dem Wind ist eigentlich ned schlecht, ja :)

eben, bein nächsten ist die Steigung draussen ... und der Erwartung entsprechend :floet:

Zurück