• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hattest du etwa Spaß heute ? :eek:

öhm
smilie_verl_024.gif
...... ja, hatte ich
smilie_girl_066.gif
... ok, das nächste Mal streng ich mich mehr an :floet:

Lt. GPS war die Strecke ziemlich genau 11,52 km lang. Meine Zeit vom GPS passt auch mit der offiziellen Zeitnehmung zusammen.

Was das Understatement angeht, stimmt es schon was ich da geschrieben hatte. Also mit der Nacht. Die Zurückhaltung beim EZF war natürlich schnell verschwunden. So nach den ersten hundert Metern :)

Es hat sehr viel Spaß gemacht und man ist wieder um eine Erfahrung reicher. Ich frag mich nur, wieso sich bei solchen Veranstaltungen immer so blöde Muskelkrämpfe melden müssen. Versteh ich nicht.

@2RadFeger Hast dich wacker geschlagen :daumen: Dein Ziel hast du auch erreicht.

@alfton Die Zeit ist schon nicht schlecht ;) Andere wären froh, wenn sie so fahren könnten.

Mensch, können die sowas auch mal am Wochenende machen? Will auch mal mitfahren ;-)

gibts schon offizielle Ergebnisse? .... *such*

kann bitte nochmal einer den Link posten - hab ihn dummerweise nicht gespeichert und such mich hier grad zum Deppen :o ... Danke!

danke !!

hätte mich auch gewundert, bin auch üüüüberhaupt nicht neugierig :floet: die Zeit vom Garmin passt nicht zu dem was ich als Zeitmessung gelesen habe ... und irgendwie zeichnet der in letzter Zeit nur Schmodder auf :(

Na zumindest die Fotos schauen doch super aus, war bestimmt a Gaudi:D BikerX8 aerodynamisch mit Satteltasche:D
Hab heut 5:35h Höhenmeter geschrubbt, aber ganz entspannt, wie immer:o

[x] dabei - MFG gesucht bis WOR :) wer noch plant mitzufahren und mich samt Radl mitnehmen könnte bitte PN - danke!

falls sich für 06:45 WOR keiner findet wär auch später ok ;)
*Meld*
Noch weiß ich nicht, wie ich nach Kochel oder WOR komme, aber wenn ich mit dem Sprinter fahre, ist Platz für 2 Mitreisende und für die Räder sowieso.

Na zumindest die Fotos schauen doch super aus, war bestimmt a Gaudi:D BikerX8 aerodynamisch mit Satteltasche:D
Hab heut 5:35h Höhenmeter geschrubbt, aber ganz entspannt, wie immer:o

Ja, Zeitfahren mit Satteltasche - ungewöhnlich, aber warum nicht :).

:eek: was machst denn du hier um die Zeit?? husch husch ins Bett, für senile Bettflucht bist du noch zu jung :D

senile Bettflucht :D ... ne, war schon im Bett und bin wie so oft in letzter Zeit nach 2-3h wieder wach ... schlafen ist grad nicht so meine Stärke ... werd aber jetzt auch den nächsten Versuch starten, vllt wirkt die aktuelle Bettlektüre ja einschläfernd :ka:

senile Bettflucht :D ... ne, war schon im Bett und bin wie so oft in letzter Zeit nach 2-3h wieder wach ... schlafen ist grad nicht so meine Stärke ... werd aber jetzt auch den nächsten Versuch starten, vllt wirkt die aktuelle Bettlektüre ja einschläfernd :ka:

Probiers mal hiermit:

[yt="Schlafmittel"]Q8aZcTxomos[/yt]

Für alle, die nicht sch(l)afen können:
- Wieviele schwarze Schafe sind zu sehen?
- Wann kommt das erste schwarze Schaf ins Bild?
- Wieviele Menschen laufen den Schafen hinterher?
- Wieviele Schafe sind es wirklich? (Tipp: Beine zählen, durch 4 teilen)

Gute Nacht.

bei der ganzen Schäfchenzählerei kommt man gar nicht zum schlafen. Verzählt man sich ja ständig :D.

Sind vier braune und ein schwarzes Schaf. Habe ich jetzt was gewonnen :D?

*Meld*
Noch weiß ich nicht, wie ich nach Kochel oder WOR komme, aber wenn ich mit dem Sprinter fahre, ist Platz für 2 Mitreisende und für die Räder sowieso.

solltest du mit dem Sprinter fahren melde ich hier schonmal interesse an einem Mitfahrplatz an!

Zurück