AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5
Was setzt der auch Jungs in die Welt ...
@XBO: Rotes Hemd und schwarze Hose. Man sieht sich sicher mal bei einer der Touren

. Mach Dir keine Kopfschmerzen, weil Du möglicherweise schwitzen musstest, um dranzubleiben. Wenn Du öfters fährst, wirst Du schnell fitter

.
Ja genau. Rotes Hemd und schwarze Hose.
Schwitzen? Ja, sehr sogar. In meine 34 Jahre das ist meine erste und längste Rennrad Tour überhaupt.
Ich hab gestern erst Rennrad angefangen.
Ja, genau.
Herr Toscana wir sehen uns bei der nächsten Tour.
ganz oben in der Liste auf "Videos" und dann "Meine Seite" und entweder Album anlegen oder einfach direkt dort hochladen.
Super, Danke Dir! Es hat funktioniert. Video ist hochgeladen.
Entweder hattest du ein Stück von einem anderen Käsekuchen oder deine Ansprüche sind "noch" sehr gering. Bei der nächsten Kesselbergtour fährst du mit und bekommst einen richtigen Käsekuchen serviert
Ooooo sehr gerne.
Anbei das Bayrische Power Bar (wer von Euch hat dieses Sprichwort gesagt? Sorry aber mir die Namen von Euch allen zu merken, tue ich mich schwer)
Das waren wahrscheinlich plusX und mattimuc.
Richtig. Sie waren. aber wie schon plusX schon geschrieben hat. Muss man üben. Es war mein erstes Mal. Es tut mir leid.
Ich hab mich heute in der Arbeit erklären lassen wie es genau funktioniert.
PS: Am 04.05. um 18 Uhr ist ein EZF auf der Olympiastraße angesetzt. Läuft alles sehr locker und unkompliziert ab. Wenn man Zeit hat, wird kurz eine Zeitfahreinheit mit Pulsausschlag nach oben eingelegt. Ein Teil war übrigens schon mal
dabei. Guter Auftakt für das drei Tage später stattfinde
Kesselbergrennen.
Ich glaube für so ein Rennen bin ich viel zu viel am Anfang. Ich hab ja gestern erst angefangen.
Ja, war ich. Aber Triathlon Dame stimmt nicht. Und das mit dem Abwechseln muß auch noch geübt werden
Sorry, ich wusste es nicht, daß Du kein Triathlonerin bist. An dein Leckrad gibt es die Armlene fürs Triathlon, aus diesem Grund dachte ich mir, daß Du Triathlon machst.
Wie ich schon vorher erwent habe; gestern war meine 1. Tour überhaupt aufs Rennrad.
Ich wusste nicht, daß so eine genannte belgischen Kreisel gibt. Heute erzählte ich meine Kollegen in der Arbeit von gestern und sie haben mich über das belgischen Kreisel erzählt.
Ich kannte einfach das nicht und ich glaube, daß das nächstes Mal klappen wird

Sorry. Auf alle Fälle wird es geübt
Haben die Männers die Dame immer vorne fahren lassen
Ne ne ne! Nicht der ganze Zeit. Ich hab versucht lang vorne zu halten, aber dannach gings mir echt alles quf die Beine und da ich nicht das belgischen Kreisel kannte bin ich hinten geblieben.
So plusX und die andere Damen.... sind extrem fitt!
nein. eher umgekehrt. Die Männers haben die Position im Wind nicht kampflos aufgegeben...
Ich am Ende schon. Ich habs versucht durchzuhalten aber

Nächstes Mal weiss ich Bescheid wie es der belgischen Kreisel funktioniert
@XBO, plusX: Ja, hat mir auch Spaß gemacht am Schluß. Ich war ziemlich platt, da ich den leider nur imaginären Startschuß "überhört" hatte, dann versucht habe, an die vor mir liegende Gruppe ranzufahren, hab's aber net geschafft, und war dann ziemlich platt. Dann kamt glücklicherweise iihr, und ich konnte mich erstmal ein bisserl lim Windschatten ausruhen.
Und ich hab doch die Position im Wind freiwillig aufgegeben. Mein Versuch des belgischen Kreisels war nicht von Erfolg gekrönt - Spaß gemacht hat's trotzdem.
Ich musste auch aufgeben. Aber nächstes Mal wird es klappen!
Es hat echt total Spass gemacht.
Ich glaube ich bin schon durch. So viele neue Seiten zum lessen.
Am kommenden Freitag hätte ich ein paar Stunden frei. Sagen wir von 16:40 bis 19:00 Zeit. Fährt jemand eine lockere Runde?
Guten Nacht und bis zum nächste Mal.
Viele Grüße,
Xavier