Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Im Hellen fahren kann ja jeder...
Dürfte eher ungünstig für dich sein. Start wahrscheinlich 18.30 Uhr hier. Geradelt wird erst beim restlichen Tageslicht, dann mit Laterne, im Dachauer Hinterland.
Platz wird nicht 'gesponsert', und sonst ist mir das Rennen zu teuer bzw. nicht das Geld wert, bin daher nicht am Start.@Alfton: Nächstes Wochenende ist das Rennen im Olympiapark....
ditoUnd beim nächsten Mal bin ich auch auf jeden Fall dabei!!
Jepp, ich war es, die Attacke hätte 100m später kommen sollen, nächstes Mal weiß ich es besser, passt schon.Könnte alfton gewesen sein![]()
Die Käsekuchen war eine Bombe! War aber LECKER!
Es hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und mit Euch fahren zu dürften.
Am Ende war der Hammer. Wir waren zu dritt (Eine Triatlon Dame, ein Herr mit seine hell Blau Fahrrad und ich) und wir haben ab und zu Platzt gewechselt und der Windschatten zu nutzen.
Danke Euch beide!
Das waren wahrscheinlich plusX und mattimuc.
@wiedy
Nach aktueller Vorhersage dürfte Dienstag Abend ein Ründchen möglich sein.
Ja, war ich. Aber Triathlon Dame stimmt nicht. Und das mit dem Abwechseln muß auch noch geübt werden
Haben die Männers die Dame immer vorne fahren lassen![]()
Ich frag mal in die Runde:
Hat jemand vielleicht einen Sattel daheim herumliegen, welcher nicht mehr gebraucht wird aber noch funktionsfähig ist?
Schmal (<=130mm) und schwarz wäre vom Vorteil.
Ich frag mal in die Runde:
Hat jemand vielleicht einen Sattel daheim herumliegen, welcher nicht mehr gebraucht wird aber noch funktionsfähig ist?
Schmal (<=130mm) und schwarz wäre vom Vorteil.
Da war meins aber genauer: (Kein Wunder daß ihr bei den Abkürzungen auf mich warten müsst ;-) )
Ganz runtergeritten muss der nicht sein, so einen hab ich hier selbstHier liegt mein alter Selle Italia SLR XP rum. Allerdings nicht schwarz. Auch nicht mehr weiß. Eher abgenudeltes grau.
Wenn ich mich recht erinnere, woran es begründete Zweifel gibt, war deine Preisvorstellung auch nach etlichen Bieren zu hochIch hab noch die von dir zerrupfte Speedneedle rumfliegen![]()