• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Korrekt. Im Hellen fahren kann ja jeder... :rolleyes:

Dürfte eher ungünstig für dich sein. Start wahrscheinlich 18.30 Uhr hier. Geradelt wird erst beim restlichen Tageslicht, dann mit Laterne, im Dachauer Hinterland.

Hoppala, Dachau? :mex: Da kann ich noch ein paar Wege beisteuern....
Eventuell (je nach Job-Stresspegel) bin ich dabei.

Ansonsten noch mal ein dickes :daumen: für die Sonntagsrunde. Nette Leute, lustige Runde, viele Mädels - was will man(n)
mehr.
Nach 165km/1.040Hm ist mir nach 18:00 Uhr etwas mürrisch die
Tür geöffnet worden. @Tristan: das mit der "verständnisvollen Frau" war
wohl etwas vorschnell..... :aufreg:
Sollte ich aus meinem Käfig irgendwann mal wieder rausgelassen werden,
führe ich mein Radl mal wieder mit Euch aus.

Bericht eines Teilnehmers des Hobbyrennens im Allgäu ;)

"Attacke eines anderen gleich von unten weg, war aber etwas zu früh (wortlaut im nachhinein von ihm selber)."

Könnte alfton gewesen sein :)

Die Käsekuchen war eine Bombe! War aber LECKER!
Es hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und mit Euch fahren zu dürften.

Entweder hattest du ein Stück von einem anderen Käsekuchen oder deine Ansprüche sind "noch" sehr gering. Bei der nächsten Kesselbergtour fährst du mit und bekommst einen richtigen Käsekuchen serviert ;)

Am Ende war der Hammer. Wir waren zu dritt (Eine Triatlon Dame, ein Herr mit seine hell Blau Fahrrad und ich) und wir haben ab und zu Platzt gewechselt und der Windschatten zu nutzen.
Danke Euch beide!

Das waren wahrscheinlich plusX und mattimuc.

PS: Am 04.05. um 18 Uhr ist ein EZF auf der Olympiastraße angesetzt. Läuft alles sehr locker und unkompliziert ab. Wenn man Zeit hat, wird kurz eine Zeitfahreinheit mit Pulsausschlag nach oben eingelegt. Ein Teil war übrigens schon mal dabei. Guter Auftakt für das drei Tage später stattfinde Kesselbergrennen.

Hmmm - schade! Zwei Traumtage mit Traumtouren und ne klasse Rennradgruppe hier am Wochenende verpaßt :o Nächstes mal wieder dann wieder ;)

mission accomplished :D

Herzlichen Glückwunsch noch an dieser Stelle! Und nächstes mal dann weiter oben auf dem Podest stehen ;)

Ich frag mal in die Runde:
Hat jemand vielleicht einen Sattel daheim herumliegen, welcher nicht mehr gebraucht wird aber noch funktionsfähig ist?
Schmal (<=130mm) und schwarz wäre vom Vorteil.

Mein Garmin hatte gestern am Kesselberg auch ziemlich zu kämpfen :D

gpskessel.jpg

Da war meins aber genauer: (Kein Wunder daß ihr bei den Abkürzungen auf mich warten müsst ;-) )

Ich frag mal in die Runde:
Hat jemand vielleicht einen Sattel daheim herumliegen, welcher nicht mehr gebraucht wird aber noch funktionsfähig ist?
Schmal (<=130mm) und schwarz wäre vom Vorteil.

Hier liegt mein alter Selle Italia SLR XP rum. Allerdings nicht schwarz. Auch nicht mehr weiß. Eher abgenudeltes grau.

Ui - da gab's ja ganz viel nachzulesen seit gestern! :)
Ich hab mich so richtig gefreut auf die erste, längere Radl-Tour, und es hat ne Menge Spaß gemacht.
Ne BikerX8-Tour bei herrlichstem Wetter, ein überraschend großes Grupetto, mit vielen mir unbekannten Gesichtern, dazu Leute, die ich schon lange-sehr lange nicht mehr gesehen habe (Sorry, biene, mir ging's genauso wie toscana. Hat mich aber gefreut, Dich wiederzusehen - Du warst, glaube ich, auch bei meiner ersten rr-news-Tour dabei) - so soll's sein!
So nebenbei hab ich dann meine Jahres-Kilometer auf dem Rennrad fast verdoppelt :)
@XBO, plusX: Ja, hat mir auch Spaß gemacht am Schluß. Ich war ziemlich platt, da ich den leider nur imaginären Startschuß "überhört" hatte, dann versucht habe, an die vor mir liegende Gruppe ranzufahren, hab's aber net geschafft, und war dann ziemlich platt. Dann kamt glücklicherweise iihr, und ich konnte mich erstmal ein bisserl lim Windschatten ausruhen.
Und ich hab doch die Position im Wind freiwillig aufgegeben. Mein Versuch des belgischen Kreisels war nicht von Erfolg gekrönt - Spaß gemacht hat's trotzdem.

Last not least: Herzlichen Glückwunsch, Alfton - super!

Hier liegt mein alter Selle Italia SLR XP rum. Allerdings nicht schwarz. Auch nicht mehr weiß. Eher abgenudeltes grau.
Ganz runtergeritten muss der nicht sein, so einen hab ich hier selbst :), wir können das bei nächster Ausfahrt genauer bequatschen, ist nicht zu dringend.

Ich hab noch die von dir zerrupfte Speedneedle rumfliegen ;)
Wenn ich mich recht erinnere, woran es begründete Zweifel gibt, war deine Preisvorstellung auch nach etlichen Bieren zu hoch :D
Aber grundsätzlich ist dein Sattel schon interessant.

Zurück