• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Mein Gott, da schaut man nach einer schönen Feierabendrunde hier rein und muss wieder dieses 'rumgetöse lesen :cool:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Kann mir endlich mal jemand Aufklärung angedeihen lassen, was "KHs" sind?

Vor allem neue? Ich brauch das bestimmt auch.

Nur A-Team. Ich bin auch A-Team. B-Team ist totally hobby. A-Team sind die Endorphine Live Stream Racer ...
biggrin_girl.gif
Du meinst also, wenn schon, denn schon :D
Muss mir mal gut überlegen, ich schaue aber erst, wie diese Saison läuft, dann weiß ich mehr.

Achso....hm.

Jigga, die Nudeln dann in die Flasche?

Ja wenn man Spaghetti nimmt, kann man die bestimmt durch das Löchle an der Flasche zuzeln. Aber dann muss man wieder die Luft einrechnen, die durch die Schnullerei nicht mehr zum Radeln zur Verfügung steht. Nene, so einfach isses dann doch nicht...

Ach ja: CDR, danke schön. Wenn ich morgen früh genug aus der Schule komm, werd ich wohl mal Richtung Süden radeln und die Strecke ausprobieren.

ein paar ansbeinpisser gibts leider immer, sowas wie respekt kennen die nicht, jede aussage über irgendwas das über den kleinen horizont hinaus geht, ist natürlich sofort betrug und beschiss, was auch sonst ? ne andre erklärung fällt ihnen ja nicht ein :-) wie soll auch jemand, der mit laufschuhen und nem rad aus den achzigern fährt, viel zu tief sitzt, literweise schwitzt und grade mal 2000km pro jahr fährt schneller sein als die meisten 20k fahrer mit high tech equipment ? unmöglich ! ein betrüger ! :-)

ich mache absolut nix anderes als das was ALLE anderen hier auch machen. ich habe eine ausfahrt mit einem bild und meinem schnitt gepostet plus ein wenig meine eindrücke des tages beschrieben, wo ist denn da ein problem ? der eine trägt gern MTBs auf gipfel, der andere postet bilder seines ausflugs, andere posten bilder von überteuerten, aber durchaus schön anzusehenden fahrrädern oder lenkern und ich fahr halt gern schnell mit stahl und grosser klappe aber dafür ohne klickis ! :-) ... jeder halt sein ding ... toleranz und respekt gehört eben auch zum spiel ! ich lass mir aber die freude über meine neue PB nicht von "ungläubigen neidern" vermiesen, mein sportliches ziel für dieses jahr gleich mal bei der ersten ausfahrt erreicht, das soll erst mal einer nachmachen. jetzt kann ich das ziel für nächstes jahr in angriff nehmen, ein 35er, aber erstmal lass ich mir von alf und stevie zeigen, wie mal so richtig "gescheit" auf zeit gefahren wird, der kleine will ja noch viel lernen ! :-)

KHs sind bei mir ein selbstgemixtes "GEL", von der menge entspricht ein fläschchen etwa 4-5 POWERBAR riegeln, hat heut echt was gebracht !
(ach ja 4x powerbar riegel kosten 8 euro, mein fläschchen nicht mal 50cent und ist viel praktischer zu "essen" auf dem rad !)

@alf: hab extra für dich den gps-log von heute auf meine seite geladen (http://www.wildflyer.de/wildflyer_runde_33o30.gpx, kannst den file mal in deinem analyse tool ansehen da kannst du meine teilgeschwindigkeiten bis ins kleinste detail erfassen, wenn du bock hast ... steht eig. das angebot noch, mir mal ein paar schöne isar trails zu zeigen ? wenn trocken und untergrund fest wär ich dabei ! :-)

grüsse

ein paar ansbeinpisser gibts leider immer, sowas wie respekt kennen die nicht, jede aussage über irgendwas das über den kleinen horizont hinaus geht, ist natürlich sofort betrug und beschiss, was auch sonst ? ne andre erklärung fällt ihnen ja nicht ein :-)
Und ich wiederhole mich, es geht nicht um absoluten Wert, es geht um Vergleich, was man bei Ausfahrt sieht und was du postest. Gestolpert bin ich nicht über das Bild, sonder über die Aussage 45+.

wie soll auch jemand, der mit laufschuhen und nem rad aus den achzigern fährt, viel zu tief sitzt, literweise schwitzt und grade mal 2000km pro jahr fährt schneller sein als die meisten 20k fahrer mit high tech equipment ? unmöglich ! ein betrüger ! :-)
Sieh oben, schneller als die meisten Fahrer, die mehr fahren, bist du auf gar keinen Fall, bilde dir da nichts ein. Aber nochmal: es ging nicht um absolute Werte sondern um relative.
Und ich bin der Meinung, dass man eigene Zweifel äußern darf, wenn man welche hat.

... steht eig. das angebot noch, mir mal ein paar schöne isar trails zu zeigen ? wenn trocken und untergrund fest wär ich dabei ! :-)
Na klar, mein Rahmen wurde gestern losgeschickt, also habe ich spätestens bis zum Wochenende wieder ein passendes Rad.

Apropos, @Zettie: papst hat gemeint, dass Werkzeug zum Einpressen von Lagerschalen bei dir ist, schick mir mal deswegen ne PN, kann sein, dass ich diesen brauche.

Heeee Jungs, irgendwie scheinen ein paar zu vergessen, dass sie selbst nicht in der Weltelite fahren. Es werden ständig Km/Hm/ und Durchschnittsgeschindigkeiten gepostet. Und juckt das wen?
Lasst dem Wildflyer doch seinen Spaß, er führt es eben etwas genauer aus.
Aber ständig deswegen angepisst zu werden, ist auch nicht die feine Art.

Hast recht :) , aber mal ehrlich, so richtig drüber weg lesen kann man(n) da auch nicht ;) :D

drüber weglesen geht schwerlich, aber mal die Augen rollen, ein ehrfürchtiges ;) "hach, was ein Held" dahindenken und dann die Finger in die Hosentaschen stecken anstatt auf die Tastatur würd viel Nerven sparen :D

Die taugt was, bin schon zwei Winter damit durchgefahren, so langsam macht der Akku die Grätsche, aber für das Geld ist es ok, man sieht bereits auf niedriger Stufe mehr als genug, bei voller Leistung kann man jede Abfahrt runterrase oder halt im Gelände fahren. Ich montiere die Lampe immer am Lenker.
Man darf aber halt nicht zu lange fahren, ich glaube mehr als ca. 3 Stunden wird schwierig, vor allem wenn der Akku nicht mehr der neueste ist.
Ich finde den DX-Chinakracher gut fürs Gelände, aber für die Strasse ungeeignet. Da würde ich das Philips Bike Light empfehlen. Bringt genausoviel Licht auf die Strasse, aber viel bessere Ausleuchtung (und strahlt weiter). Ist allerdings ein bisschen teurer und man kann leider keinen externen Akku anschliessen und Akkuwechseln geht auch nur mit Inbus-Schlüssel :(

Die Akkus der DX-Lampe find ich schrottig. Besser man kauft ordentliche Camcorder-Akkus von zuverlässigen Händlern.

Zum Glück ist die Nightride-Zeit jetzt fast vorbei. Feierabendrunden müssen mangels Feierabend in Muc und mangels Form vorerst ohne mich stattfinden. Obwohl ich ja schon gerne mal sehen würde ob hinter Wildgeflügels Sprüchen auch entsprechende Beine sind...

Hast recht :) , aber mal ehrlich, so richtig drüber weg lesen kann man(n) da auch nicht ;) :D

Hast schon recht, irgendwie sollte jeder schreiben können was er will.:rolleyes: Aber manchmal stellen sich einem schon irgendwie die Nackenhaare auf :eek: Ab und zu wäre es einfach besser mal ruhig zu sein :)

Er kann fahren wie er will - solange er weiterhin das vermissen lässt, bleibt er für die meisten eine Witzfigur. Und bei seiner Historie hier auch nicht zu unrecht.

Zurück