Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir endlich mal jemand Aufklärung angedeihen lassen, was "KHs" sind?
Vor allem neue? Ich brauch das bestimmt auch.
KohlenHydrate.
Du meinst also, wenn schon, denn schonNur A-Team. Ich bin auch A-Team. B-Team ist totally hobby. A-Team sind die Endorphine Live Stream Racer ...
![]()
KohlenHydrate.
Achso....hm.
Jigga, die Nudeln dann in die Flasche?
Gibt's bestimmt scho als Gel
Achso....hm.
Jigga, die Nudeln dann in die Flasche?
Und ich wiederhole mich, es geht nicht um absoluten Wert, es geht um Vergleich, was man bei Ausfahrt sieht und was du postest. Gestolpert bin ich nicht über das Bild, sonder über die Aussage 45+.ein paar ansbeinpisser gibts leider immer, sowas wie respekt kennen die nicht, jede aussage über irgendwas das über den kleinen horizont hinaus geht, ist natürlich sofort betrug und beschiss, was auch sonst ? ne andre erklärung fällt ihnen ja nicht ein![]()
Sieh oben, schneller als die meisten Fahrer, die mehr fahren, bist du auf gar keinen Fall, bilde dir da nichts ein. Aber nochmal: es ging nicht um absolute Werte sondern um relative.wie soll auch jemand, der mit laufschuhen und nem rad aus den achzigern fährt, viel zu tief sitzt, literweise schwitzt und grade mal 2000km pro jahr fährt schneller sein als die meisten 20k fahrer mit high tech equipment ? unmöglich ! ein betrüger !![]()
Na klar, mein Rahmen wurde gestern losgeschickt, also habe ich spätestens bis zum Wochenende wieder ein passendes Rad.... steht eig. das angebot noch, mir mal ein paar schöne isar trails zu zeigen ? wenn trocken und untergrund fest wär ich dabei !![]()
Heeee Jungs, irgendwie scheinen ein paar zu vergessen, dass sie selbst nicht in der Weltelite fahren. Es werden ständig Km/Hm/ und Durchschnittsgeschindigkeiten gepostet. Und juckt das wen?
Lasst dem Wildflyer doch seinen Spaß, er führt es eben etwas genauer aus.
Aber ständig deswegen angepisst zu werden, ist auch nicht die feine Art.
Ich finde den DX-Chinakracher gut fürs Gelände, aber für die Strasse ungeeignet. Da würde ich das Philips Bike Light empfehlen. Bringt genausoviel Licht auf die Strasse, aber viel bessere Ausleuchtung (und strahlt weiter). Ist allerdings ein bisschen teurer und man kann leider keinen externen Akku anschliessen und Akkuwechseln geht auch nur mit Inbus-SchlüsselDie taugt was, bin schon zwei Winter damit durchgefahren, so langsam macht der Akku die Grätsche, aber für das Geld ist es ok, man sieht bereits auf niedriger Stufe mehr als genug, bei voller Leistung kann man jede Abfahrt runterrase oder halt im Gelände fahren. Ich montiere die Lampe immer am Lenker.
Man darf aber halt nicht zu lange fahren, ich glaube mehr als ca. 3 Stunden wird schwierig, vor allem wenn der Akku nicht mehr der neueste ist.
Hier gibt es etwas viel wichtigeres
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...postcount=2487
http://www.rennrad-news.de/forum/sho...postcount=2501
Hast recht, aber mal ehrlich, so richtig drüber weg lesen kann man(n) da auch nicht
![]()
![]()
Heute sind wir aber mal wieder ernst.