Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollt Schäftlarn runter kein Problem sein![]()
Aber nur im Winter, im Sommer heißt das mind. nen 35er Schnitt![]()
Unsinn: [yt=Ete]D8RpCoB_PUQ[/yt]
Stimmt, mit 105kg:duck:
Keine Sorgen es wird weiterhin ganz normale Touren geben, da mach ich mir keine Gedanken drum. Es gab aber schon immer genug Touren, wo richtig Gas gegeben wurde, und bei solchen kann man schon schauen, was hinter all dem Gerede steckt.Ich werd mich dazu nicht mehr weiter äußern, fände es nur schade, wenn in Zukunft Ausfahrten nur noch zum Leistungsvergleich da sind und hoffe, dass noch ein paar vernünftige Touren klappen.
...
Ich werd mich dazu nicht mehr weiter äußern, fände es nur schade, wenn in Zukunft Ausfahrten nur noch zum Leistungsvergleich da sind und hoffe, dass noch ein paar vernünftige Touren klappen.
Nochmal zurück zu Alb-Extrem:
Bisher haben sich folgende Interessenten gemeldet:
1. inCUBEus
2. Matt_8
3. schmadde
Bereits angemeldet:
1. toscana
2. @a x e l
Sonst noch jemand? Überlegts euch mal übers Wochenende![]()
Was willst du denn mit dem Lungenvolumen sagen? Dass du fit bist? Sicherlich korreliert das Lungenvolumen mit der Leistungsfähigkeit, hat aber auch was mit der Statur und Körpergröße zu tun. Und sicherlich nichts mit dem Flüssigkeitsbedarf.
Ich habe mit Sicherheit kein Lungenvolumen von 8 Litern, trinke aber trotzdem relativ viel. Allerdings auch keinen Liter in der Stunde, da müsste ich ja ständig aufs Klo.![]()
Nochmal zurück zu Alb-Extrem:
Bisher haben sich folgende Interessenten gemeldet:
1. inCUBEus
2. Matt_8
3. schmadde
Bereits angemeldet:
1. toscana
2. @a x e l
Sonst noch jemand? Überlegts euch mal übers Wochenende![]()
@CDR
tankstelle heisst wasserhahn + einkaufsmöglichkeit oder nur "einkaufsmöglichkeit" ?
Beides. Es gibt eine Toilette mit Wasserhahn (wenn ich mich recht entsinne, bin aber nicht 100% sicher).
Ich denk auch grad drüber nacht. Is aber no nix Gwies.
Also Interesse wär da, laut Rahmendienstplan hätt ich auch frei, aber da ich erst am 31.6. von der Insel komm, glaub ich, dass ich da no a paar Sachen organisieren muss und des wird dann zu stressig. Und die große Runde glei am Anfang, i woaß net. Hier kann man zwar fein hm sammeln, aber eben net auf langen Anstiegen, weils bloß Hobbel gibtIch wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter
![]()
Jo, gibt es. Schlüssel beim Tankwart.Beides. Es gibt eine Toilette mit Wasserhahn (wenn ich mich recht entsinne, bin aber nicht 100% sicher).
Hilfe, ReinkarnationUnd zu wildflyer´s Internetauftritt:
Die Menschen im Web sind anders als in der Realität. Oftmals viel sympathischer, weil zurückhaltender. Bestes Beispiel hier ist und war campyonly, der im realen Leben ein angenehmer Zeitgenosse ist. Und dasselbe trifft auf wildflyer zu, der vor zwei Wochen ebenso freundlich und zurückhaltend war.
Nachtrag: *Damit meine ich dein frankenteaminternes. Unseres dürfte da schon abgehakt sein.
Gibst du schon vorher auf?![]()