Zettie
Laktatverweigerer
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
Vergiss die Trinkflasche nicht:duck:
geh jetzt eh zum "spinning" ...
Vergiss die Trinkflasche nicht:duck:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh jetzt eh zum "spinning" ...
Eine typische Startzeit für Studenten und sonstiges familienloses Gesindel.
Werde wohl ein kurzes Stück mitfahren und dann heimwärts abdrehen - bitte nicht warten, wenn ich nicht pünktlich vor Ort bin.
Ich nehm mal an für das Abfahren der anvisierten Strecke in 3h findet sich keine Mehrheit...
Er hat Jehova gesagt! :duck:
Werde wohl ein kurzes Stück mitfahren und dann heimwärts abdrehen - bitte nicht warten, wenn ich nicht pünktlich vor Ort bin.
auf der letzten "ga-runde" hatte ich nach 2,5 stunden kein wasser mehr, und da wars auch 10grad und ähnliches tempo und streckenlänge, aber mit mehr Hm. ich werds aber am sonntag "beweisen", das ich so viel trinken kann und muss![]()
Wenn Ihr rechtsrum fahrt, komm ich auch mit (so mich meine Frauen weglassen).Ich wollte eigentlich gegen den Uhrzeigersinn fahren. Ist es für dich anders rum lieber? Weil dann fahren wir - extra nur wegen dir - rechts rum![]()
Er hat Jehova gesagt! :duck:
stell dir mich von der statur her als sprinter vor. mit allen vor und nachteilen. bei mir gibts weder bauch noch andere fettschichten. die vielen kilos kommen von meiner körpergrösse, bin knapp 2m und hab über 8l lungenvolumen. der kalorienverbrauch und auch der wasserbedarf kann nicht von der strecke und vom tempo alleine abhängig gemacht werden. ich habe ein rad von 10kg und damit bewege ich 115kg, und das bei jeder steigung. klar hab ich nen grossen motor, aber der frisst auch sprit wie die sau ! und auch öl (wasser). und ich kann auch ohne wasser und "benzin" weit fahren, aber dann fahr ich die steigungen gegen ende halt leider nur in zeitlupe und voll übersäuert rauf. der wasserverbrauch ist direkt proportional zur körpergrösse/gewicht, und 1l wasser pro stunde ist bei den profis eher die regel und nicht die ausnahme, und unterstellst du denen auch, das sie ein fittnessproblem haben ?
grüsse
Wenn Ihr rechtsrum fahrt, komm ich auch mit...
Ansage für Sonntag: Rund um den Starnberger See
...
Ich wollte eigentlich gegen den Uhrzeigersinn fahren. Ist es für dich anders rum lieber? Weil dann fahren wir - extra nur wegen dir - rechts rum
...
Ok, dann rechts rum. Hoffentlich find ich den Weg
@toscana:
Das bedeutet, dass wir dich auch am Schäftlarner Bahnhof abholen könnten. So um 11:35 Uhr. Dann ersparst du dir die 1h zum Link Geräumt ?
OK ?
http://www.bikemap.net/route/584969
Tag: 06.02.2011
Zeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt
Länge: 105 km
Tempo: GA1
Wetter: klick
Einkehr: keine
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 ?
Kleinspezi
Matze8182
2RadFeger ?
toscana ?
DaPhreak ?
Uli ?
wildflyer
.
Ich wollte eigentlich gegen den Uhrzeigersinn fahren. Ist es für dich anders rum lieber? Weil dann fahren wir - extra nur wegen dir - rechts rum
Für dich gibt es eine Tankstelle auf halber Strecke in Seeshaupt. Sozusagen unsere Stammtankstelle. Dort kannst du ordentlich Getränke auffüllen. Also bitte Bares mitnehmen.
Bin a dabai! Des derf ma einfach ned versamma....Ansage für Sonntag: Rund um den Starnberger See
Länge: 105 km
Wetter: klick
Einkehr: keine
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 ?
Kleinspezi
Matze8182
2RadFeger ?
toscana ?
DaPhreak ?
Uli ?
wildflyer
.
Länge: 105 km --> im Uhrzeigersinn
Teilnehmer:
...
Mit Angaben wie "GA1" kann man doch relativ wenig anfangen, wenn man die Beteiligten nicht kennt.
Wieso?? GA1 heisst doch ein 30er Schnitt, oder![]()