• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Fahr halt bei uns am Sonntag mit. Wir fahren um 11 Uhr ab Link Geräumt los. Ich mach nachher eine Ansage.
Ob es wirklich so wichtig ist einen Trainingsplan absolut exakt einzuhalten, vor allem 5 Monate vor dem Event, halte ich für diskussionswürdig.

Definitiv ja. Ich möchte mir nachher nicht anhören müssen, dass es besser gelaufen wäre, wenn man sich an den Plan gehalten hätte :p:D. Ich halte mich schließlich auch an meinen Plan :rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So exakt lässt sich ein Plan nie einhalten, aber es gibt unvermeidliche Abweichungen und steuerbare. Ob ein Trainigkonzept und der damit verbundene Plan effizient funktionieren, lässt sich nur feststellen, wenn man sie auch konsequent umsetzt. Ich habe mir für diese Saison ehrgeizige Ziele gesetzt, für deren Erreichung ich bereit bin einen maximalen Aufwand zu betreiben.

Da am Sonntag kein Studiotraining auf dem Plan steht sieht es mit der Teilnahme meinerseits eher gut aus.

Spottet ihr nur! Wenn es so wie bei mir am Talent fehlt, muss ich halt über den Fleiß zur Leistung kommen. Gerade jetzt, wo durch den Kollegen Wildflyer, die Messlatte noch ein Stück höher gehängt wurde, möchte ich nicht nach hinten aus dem Feld fallen.;)

Ok, ich nehme alles zurück.

Ansage für Sonntag: Rund um den Starnberger See

Tag: 06.02.2011
Zeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt
Länge: 105 km
Tempo: GA1
Wetter: klick
Einkehr: keine
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 ?
Kleinspezi
Matze8182
2RadFeger ?
toscana ?
DaPhreak ?
Uli ?

Spottet ihr nur! Wenn es so wie bei mir am Talent fehlt, muss ich halt über den Fleiß zur Leistung kommen. Gerade jetzt, wo durch den Kollegen Wildflyer, die Messlatte noch ein Stück höher gehängt wurde, möchte ich nicht nach hinten aus dem Feld fallen.;)

Ich spotte nicht ! Ohne Family würde ich es auch mal versuchen.
Allerdings würde ich eine Ausfahrt bei schönem Wetter und mit netten Leuten dem Fitnessstudio am Sonntag grundsätzlich vorziehen.

Du machst das schon richtig. Ich wünschte, ich hätte deinen Ehrgeiz und Fleiß, um das so konsequent durchzuziehen. Sehe da schon arge Probleme auf mich zukommen und Spott wird es dann wohl auch genug geben :(

Ich spotte nicht ! Ohne Family würde ich es auch mal versuchen.
Allerdings würde ich eine Ausfahrt bei schönem Wetter und mit netten Leuten dem Fitnessstudio am Sonntag grundsätzlich vorziehen.

Glücklicherweise ist ja am Sonntag kein Studiotraining, so dass Du mich schon mal auf die Liste setzten kannst, die mit den netten Leuten.:D

Du machst das schon richtig. Ich wünschte, ich hätte deinen Ehrgeiz und Fleiß, um das so konsequent durchzuziehen. Sehe da schon arge Probleme auf mich zukommen und Spott wird es dann wohl auch genug geben :(

Ich sehe da keine Probleme für Dich, wir werden als echtes Team 7 Tage großartigen Spaß haben und uns wie die Profis fühlen: radeln, essen, schlafen. Das wird ein super Erlebniss!

Wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich auch dabei.

@wildflyer
Kleiner Tipp: Für 105 km brauchen wir normalerweise länger als 2h ;)

Wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich auch dabei.

@wildflyer
Kleiner Tipp: Für 105 km brauchen wir normalerweise länger als 2h ;)

Dito... Bin auch dabei!!
Und lasst doch den Flyer-krimms-Krams mal ruhen... Das werden die beiden im Frühling dann schon ausdingseln;)

@kleinspezi: krass wie du das so durchziehst!!! ich halte die Umfänge zur jetzigen Zeit zwar auch viel zu heftig aber nichts ist individueller als die Verarbeitung von Trainingszeiten! Ich bevorzuge allerdings studiogänge lieber nach dem "Hauptsport" (lockerfahren - kurze kraftreize setzen - körperstab - langes dehnen - lockerfahren - Sauna)! Sauna zum Abschluss einer langen "runde" - was gibt's besseres, gerade bei den Temperaturen!!!

wär am So vllt auch dabei - Entscheidung kurzfristig je nach Wetter etc.

Ok, ich nehme alles zurück.

Ansage für Sonntag: Rund um den Starnberger See

Tag: 06.02.2011
Zeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt
Länge: 105 km
Tempo: GA1
Einkehr: keine
Teilnehmer:
CDR

Eine typische Startzeit für Studenten und sonstiges familienloses Gesindel :p.
Werde wohl ein kurzes Stück mitfahren und dann heimwärts abdrehen - bitte nicht warten, wenn ich nicht pünktlich vor Ort bin.

Hey - ausreichend Regeneration ist entscheidend für gute Leistung :rolleyes:

und ... derzeit besteht blauäugige Hoffnung, dass mattimuc und ich dich noch einholen :D so für nen Tag oder 2 oder so

Man darf nur nicht den Wiedereinstiegspunkt verpassen ;)

Argh...so schlimm ist es schon. Ich verspüre eine ausgeprägte Winterdepression.

Apropos: Ich musste schon recht lange im Teamranking herumscrollen, ehe ich die Eiskugeln dann auf der dritten Seite gefunden habe - mit Potential zum weiteren Abrutschen :mex:

also ... auf auf am WE :daumen: ... geht mir aber genauso, kann das weiße Zeug und die Kälte nicht mehr sehn und kämpf mich tapfer durchs Studio. Ab März wird alles gut :jumping:

Apropos: Ich musste schon recht lange im Teamranking herumscrollen, ehe ich die Eiskugeln dann auf der dritten Seite gefunden habe - mit Potential zum weiteren Abrutschen :mex:

na na na ... mal nicht frech werden, gell ... wir kugeln schon wieder weiter nach vorn, wirst schon sehn :cool:

Immerhin noch vor der Würstle-Combo.
:daumen:

Na dann ist die Welt noch in Ordnung :D
ebend :aetsch:

Zurück