Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*grins*
Schöne Bilder, CDR! Wo ist denn das erste aufgenommen?
Glückwunsch.
Ich habe heute folgendes gemacht:
.
Holzhausen südlich von Münsing. Die Kirche auf dem Hügel.
NopeIst hier bei uns
![]()
Jetzt stimmts![]()
Bin mir nicht sicher ob die über den Walchensee gefahren sind![]()
Echt schöne Bilder! Man - die nächste Radanschaffung wird echt schwierig was den Typ angeht. MTB, Crosser, Fixie oder noch 'n RR ... :ka:
Mit einem Crosser fährt man schnell durch den Dreckwas kann man eig. mit einem "crosser", was man mit einem rennrad nicht genausogut kann ?
ein MTB, okay das braucht man um in Zeitlupe im Dreck rumzufahren, aber crosser ?
grüsse
Jetzt stimmts![]()
Bin mir nicht sicher ob die über den Walchensee gefahren sind![]()
Echt schöne Bilder! Man - die nächste Radanschaffung wird echt schwierig was den Typ angeht. MTB, Crosser, Fixie oder noch 'n RR ... :ka:
ein MTB, okay das braucht man um in Zeitlupe im Dreck rumzufahren, aber crosser ?
oder gibts noch andere "echte" vorteile von crossrädern gegenüber rennrädern im gelände ? oder ist das wieder so ein "image" ding ?![]()
aha,
also ich bin schon oft mit meinem rennrad diese wald/wurzel schotterwege an der Isar und in den forsten gefahren, und hab diese mountainbiker natürlich immer überholt, nur an ganz wenigen stellen, da wo extrem tiefer schotter oder "sumph" war sind die mountainbikes im vorteil gewesen, aber da hab ich mein rad auf die schulter genommen und die in zeitlupe im dreck fahrenden mountainbiker ganz locker zu fuss grinsend überholt.
ich finde nicht, das man mit dem rennrad nur auf asphalt fahren kann, probiert doch mal ein bisschen leichtes gelände aus, da lernt man enorm viel in sachen radbeherrschung usw. deshalb meine frage, warum "crosser" ... wenn man will kann doch auch "dicke reifen" ans rennrad draufmachen und die klickis weg, oder gibts noch andere "echte" vorteile von crossrädern gegenüber rennrädern im gelände ? oder ist das wieder so ein "image" ding ?![]()
Was man hier übrigens so alles in Isartrails antrifft sind meistens keine echten MTB-Fahrer, daher darf man nicht zu stolz sein, wenn man locker daran vorbei fährt.