• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ach quatsch, ..... so ein bisschen EB-Training hat noch keinem geschadet :D

Wenn Lola mitfährt, wird´s wohl nicht so heftig zugehen - Kollege DaPhreak wird nicht riskieren, daß abends zuhause dicke Luft herrscht :p.

Ich wollte am Sonntag eine tatsächlich ruhige Runde drehen. Falls sich jemand aufraffen mag: Sonntag 10:00, Uhr Kugler Alm - Strassentour, so wie die Wetterverhältnisse aktuell sind. Wenn niemand mag/kann, schlage ich mich gleich mit crosser oder MTB bei Dietramszell/Bad Tölz ins Gehölz.

Irgendwie locken mich diese Aussichten Sonntag nicht auf die Straße, wenn es etwas besser wäre dann gerne...

108650.png

Passt. Brauch aber die Adresse nochmal per PN, außer alfton weiß sie noch.

Ist Stevensler jetzt dabei ?

PS: Wenn sich jetzt tatsächlich rausstellt, dass ich eine Runde mit DaPhreak, Alfton und Stevensler fahren muss, nehmt bitte Rücksicht auf einen alten Mann :rolleyes:

Bin auch zumindest teilweise dabei. Ich fahr direkt zum Kaffeeausschank und müßte dort auch pünktlich wieder weg.:rolleyes:

Die Straßen sind trocken. Ich würde gegen 13.00 Uhr für ca. 3h in den Münchner Nordwesten aufbrechen. Wer Interesse hätte mitzukommen möge sich melden.

@alfton: Gute Besserung.

Mühltal-Crossing. Aber anstrengend war´s, wie erwartet. Und Lola war nicht die erhoffte Bremse :mad:

Feine Sache war das. Anstrengend jetzt nicht so doll, weil dann doch zu kurz dafür. Aber die Anfahrt hat sich trotzdem gelohnt. Und pünktlich zu Hause war ich auch.:jumping:

Ich ringe noch mit mir, aber du wirst unter den gegebenen Umständen kaum in den Süden wollen und ich nicht in den Norden... ;)

Das stimmt. Die Runde im Süden würde dann arg kurz werden.

Ich sollte also nachbessern: Fährt jemand im Norden?

Gerade beobachtet: Schlauchwechsel, mit dem montierten Hinterrad, der alte mit Schere zerschnittener Schlauch lag bereits daneben.
Auf meine Anfrage, ob ich vielleicht helfen könnte, kam eine Antwort, wie ich die nie erwarten könnte: 'nein, danke, ich habe das schon oft gemacht und es hat funktioniert'.

Gerade beobachtet: Schlauchwechsel, mit dem montierten Hinterrad, der alte mit Schere zerschnittener Schlauch lag bereits daneben.
Auf meine Anfrage, ob ich vielleicht helfen könnte, kam eine Antwort, wie ich die nie erwarten könnte: 'nein, danke, ich habe das schon oft gemacht und es hat funktioniert'.

:D

Nähnadel und Faden dabei?:p

Na wenn er extra schon eine Schere eingepackt hat...

jetzt braucht nur noch den neuen schlauch auch durchschneiden und dann wieder zusammen vulkanisieren, damit muss er das hinterrad tatsächlich nicht ausbauen ! genial ! :-)

Zurück