• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das stimmt. Die Runde im Süden würde dann arg kurz werden.

Ich sollte also nachbessern: Fährt jemand im Norden?

Oha, gestern habe ich vergessen, vor meiner Tour hier reinzuschauen. (Samstag war ich bis abends unterwegs.) Kommt nicht wieder vor.:)

Das nächste Mal bin ich gerne dabei.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Oha, gestern habe ich vergessen, vor meiner Tour hier reinzuschauen. (Samstag war ich bis abends unterwegs.) Kommt nicht wieder vor.:)

Das nächste Mal bin ich gerne dabei.

Ich war eh nur 2.5h unterwegs, da ich sehr schnell kalte Zehen hatte. Samstags musste ich auch mal für ca. 5min mein Rad schieben um die Zehen aufzuwärmen. Hab' mir gestern Abends direkt die Schuhheizung von Heat Systems (=Thermosoles) bei Rose bestellt.

Ich war eh nur 2.5h unterwegs, da ich sehr schnell kalte Zehen hatte. Samstags musste ich auch mal für ca. 5min mein Rad schieben um die Zehen aufzuwärmen. Hab' mir gestern Abends direkt die Schuhheizung von Heat Systems (=Thermosoles) bei Rose bestellt.

Oh ja, an kalte Zehen kann ich mich auch erinnern. Ich habe es auch nur in etwa so lange ausgehalten und dabei noch festgestellt: Kopfsteinpflaster wärmt die eingefrorenen Extremitäten.
Irgendwann sollte ich mir auch mal Überschuhe leisten. :cool:

Irgendwann sollte ich mir auch mal Überschuhe leisten. :cool:

Bei mir ist schon alles ausgereizt. Wollsocken, Winterschuhe, Überschuhe (aber kein Neopren, da ich sonst nicht mehr an der Kurbel vorbeikomme). Über die Pedalplatten kriecht es trotzdem 'rein.

Suchbild: Wo durfte ich am Wochenende im Schnee spielen? :D

wenn etzad sagen tun tätterätest, des ganze liegt hinter der spur hier und paulina und töff sollten es auch wissen, dann bin ich mir gar fast sicher, von wo aus du des geknipst hast.

Anhänge

• P1000429.jpg
    P1000429.jpg
    45 KB · Aufrufe: 71

wenn etzad sagen tun tätterätest, des ganze liegt hinter der spur hier und paulina und töff sollten es auch wissen, dann bin ich mir gar fast sicher, von wo aus du des geknipst hast.

Mööp!

You're wrong.

Hinter deiner Spur bin ich am Donnerstag rumgestiefelt. Da lag übrigens nur minimal Schnee auf den Steinen rum. Hab Ski No1 gekillt dabei. Gestern Ski No2 gekillt. Muss mal grundsätzlich über meinen Skiverschleiß nachdenken... :rolleyes:

Mein Suchbildchen is von gestern.

Guggst du, ob du vielleicht ein Bergle erkennst? Hm. Dooferweise wird das Bergle halb von nem Bäumchen verdeckt. Hehe.

Hihi. Hab ich wohl den Popsimeister nicht nur zum Grübeln sonder auch zum Schweigen gebracht? Das schafft nicht jeder... :daumen:

Naaa? Wie heißen die Hobberle da zwischen den Bäumen? Sind fei bekannte Bergle...

Bei mir ist schon alles ausgereizt. Wollsocken, Winterschuhe, Überschuhe (aber kein Neopren, da ich sonst nicht mehr an der Kurbel vorbeikomme). Über die Pedalplatten kriecht es trotzdem 'rein.

Ich gebe ja zu, dass ich mit Extrasohle und zwei paar Socken gefahren bin. Das nächste Mal werde ich noch zusätzlich Beinlinge unter die (zu kurze) Winterhose anziehen, weil man normalerweise auch warme Füße hat, wenn man die Beine warm hält.

@Suchbild: Die Berge sagen mir nichts, aber der Baum im Vordergrund kommt mir bekannt vor. :p

Ich gebe ja zu, dass ich mit Extrasohle und zwei paar Socken gefahren bin. Das nächste Mal werde ich noch zusätzlich Beinlinge unter die (zu kurze) Winterhose anziehen, weil man normalerweise auch warme Füße hat, wenn man die Beine warm hält.

@Suchbild: Die Berge sagen mir nichts, aber der Baum im Vordergrund kommt mir bekannt vor. :p

Na Spitze! Dann verrate uns doch, wo dieser Baum steht. :p

S gibt übrigends nen Preis:

Wer mir sagen kann, wo ich stehe und wohin ich glotze, darf mich mal am Berg überholen.

Na Spitze! Dann verrate uns doch, wo dieser Baum steht. :p

S gibt übrigends nen Preis:

Wer mir sagen kann, wo ich stehe und wohin ich glotze, darf mich mal am Berg ̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶h̶̶o̶̶l̶̶e̶̶n̶ überrunden.

Hab's mal korrigiert :D

:D

Liegt das Tal in Österreich?

Ja.

Ötztal? Kaunertal? Großglockner?

Nene. So nah kannste die genannten Täler und Hopperle aus Schland net sehen. Außerdem stehe ich viel zu weit westlich, um z.B. den Glockner sehen zu können. Und die Bergle sind viel niedriger. Keine Gletscher druff. Aber Spalten gibts da gegenüber auch.

Alles andere macht halt doch keinen Sinn ...

Waaaaaaaaaaaaaah! Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiid!

(Obwohl ich dagegen sprechen muss, dass ALLES andere keinen Sinn macht. Ich würde dahingegend korrigieren, dass dein Bildchen eine der drei sinnvollsten Möglichkeiten, seine Zeit zu vertreiben, zeigt - und dann auch noch sehr sehr geil fotografiert!)

ja zefünferl ...

ist der zahn in der bildmitte der hochvogel?
du bist irgendwo bei füssen hochgedackelt?

Nope, Mr. Pope. Nach Füssen fahr ich nicht mehr zum Hochdackeln (aufm Säuling und aufm Tegelberg war ich schon längst), sondern nur noch zum Japse Kucken. Is viel witziger! :)

Ich stehe näher deiner Heimat als Füssen. Ich möchte schwären, dass du auf jedem der Hopsel, die man sieht, schon droben warst. Oder wenigstens dran vorbei usw. geradelt bist. Das Sträßle direkt unter mir, zu welchem ich direkt im Anschluss runtergezöpferlflechtet bin, bin ich (und das halbe Forum) auch schon mehrfach mit dir entlang geradelt.

grübel grübel :ka:
er macht mich wahnsinnig.

Hihi. Ich geh jetzt übrigends in die Heia und lass dich mit deinem Wahnsinn allein. Hach, da schlaf ich gleich noch mal so gut, wenn ich weiß, dass ich jemandem ne schlaflose Nacht bereitet hab................ :D:D:D:D

warum kauft ihr euch nicht einfach ein paar 10 euro standard pedale und fahrt mit normalen turnschuhen mit überschuhen ? damit sind die schuhe immerhin rundrum komplett isoliert und werden nicht durch so ne blöde metallplatte direkt gekühlt. im winter (schnnebedeckte strassen, eis, rollsplit, nässe, kälte ...) ists mit der effizienz beim treten doch eh nicht so weit her und die praktischen vorteile wären mir da wichtiger. ausserdem könnte man bei kritischen stellen noch schneller mit den füssen am boden sein und beim schieben und sonstigen rumlaufen sind die klickis ja sowieso voll fürn arsch. und pedale sind nun wirklich schnell gewechselt, oder ? :-)

ne schuh heizung ist aber natürlich auch eine lösung ! :-)

grüsse

Zurück