• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Na dann, ich würd sagen Würmtal, Isar sehe ich oft genug.
Wegen dem Zeitpunkt, von mir aus halb elf, elf. Früher würd mir nicht so gut taugen, ist immerhin Samstag.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich glaub, ich mach einen auf spinning am sonntag ... das hat ja tatsächlich die Form einigermassen erhalten im winter ...

prima - dann schaun wir am Sa später nachmittag nochmal wies ausschaut :)

Also entweder hatte ich gestern akute Sehstörungen oder die Wetterfrösche machen ihrem Ruf wieder alle Ehre .... DAS hier reizt mich jedenfalls Null am Sonntag aufs Rad zu steigen :heul:

Dann vllt doch morgen, je nach Wetter, ne kleine Runde mim RR gg mittag anstatt Geld rauswerfen im Städtchen :ka: .... I'll think about it :) und am So mal wieder rumspinnen ... kann ich besonders gut :rolleyes:

Aber wieso 5780?
Die Zahl lässt sich weder durch 12 noch durch 365 teilen, erscheint mir damit eher unlogisch.

Primfaktorzerlegung: 2*2*5*17*17.

Die ersten 3 Zahlen ergeben den Geburtstag. An den beiden Siebzehnern grübel ich aber auch noch.

Zweimal "17Jahr, blondes Haar" vielleicht? :idee:

Auf sowas können aber nur Mädels kommen ;)

Würmtal hätte ich auch Lust. Das letzte Mal dort mit DaPhreak war schön und mal etwas anderes. Am besten war damals allerdings der Kaffee vorher bei den DaPhreaks zuhause :D

Also Treffpunkt Link Geräumt kommt mir sehr entgegen. Dann könnten wir durch den Forstenrieder Park durch (kenn ich mich aus) und DaPhreak in Gauting abholen.
Wir müssen nur noch den Zeitpunkt festlegen - das überlasse ich euch, ihr habt die längere Anreise.
Das mit dem Kaffee können wir morgen gerne wiederholen. Dann wäre der Treffpunkt bei uns, und wir brechen einfach direkt von da aus los.

Wie Ihr wollt ;)

Das mit dem Kaffee können wir morgen gerne wiederholen. Dann wäre der Treffpunkt bei uns, und wir brechen einfach direkt von da aus los.

Wie Ihr wollt ;)

Kaffee muss nicht sein - Danke.
Stevensler hat vmtl. wenig Zeit und diese müssen wir maximal ausnutzen.

Deswegen schlage ich jetzt vor:
11:00 Uhr: Treffpunkt Link Geräumt (wenn jemand früher will: bitte sagen)
11:45 Uhr: Abholung DaPhreak zuhause oder wir treffen uns um ca. 11:30 Uhr in Buchendorf-Zentrum an der Verkehrsinsel (Gautinger/Neurieder Str.) --> was ist dir lieber ?

Kaffee muss nicht sein - Danke.
Stevensler hat vmtl. wenig Zeit und diese müssen wir maximal ausnutzen.

Deswegen schlage ich jetzt vor:
11:00 Uhr: Treffpunkt Link Geräumt (wenn jemand früher will: bitte sagen)
11:45 Uhr: Abholung DaPhreak zuhause oder wir treffen uns um ca. 11:30 Uhr in Buchendorf-Zentrum an der Verkehrsinsel (Gautinger/Neurieder Str.) --> was ist dir lieber ?

Dann kommt doch zu uns, da kann man sich noch mal kurz aufwärmen. Vom Link geräumt schafft man das locker in 30min. ;) Also 11:30 bei uns, OK?

Passt. Brauch aber die Adresse nochmal per PN, außer alfton weiß sie noch.

Ist Stevensler jetzt dabei ?

PS: Wenn sich jetzt tatsächlich rausstellt, dass ich eine Runde mit DaPhreak, Alfton und Stevensler fahren muss, nehmt bitte Rücksicht auf einen alten Mann :rolleyes:

Ohne Formblatt F und in unter 9 Tagen geht da sowieso gar nichts...

Passt. Brauch aber die Adresse nochmal per PN, außer alfton weiß sie noch.

Ist Stevensler jetzt dabei ?

PS: Wenn sich jetzt tatsächlich rausstellt, dass ich eine Runde mit DaPhreak, Alfton und Stevensler fahren muss, nehmt bitte Rücksicht auf einen alten Mann :rolleyes:

Keine Panik ;)

Lola ist auch dabei, und es wird auch kein Radau gemacht :cool:

Zurück