• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wartet morgen nicht auf mich. Ich werde nur ne Runde laufen oder irgendwann ne kurze Runde mitn Rad unterwegs sein.

Viel Spass :)

Ist Schutzblech Pflicht?
Falls nicht, würd ich mal anfangen zu überlegen...

Sieht nicht nach Regen aus und die Straßen dürften auch recht trocken sein. Schutzbleche kannst Zuhause lassen ;)

Das Crossbike ist nicht einsatzfähig. Muss wohl oder übel mit dem Rennrad fahren.

total klarer blick auf die zugspitze, herrlicher sonnenaufgang und fast wolkenloser "himmi", also vom wetter her der beste tag seit langem ! mal sehn wie kalt es wird, bei mir zeigts grad 5 grad an ...

Herrlich! Sonne, blauer Himmel und 8°C in Berg am Laim :love:

Bis später!

Ah hab die Tour jetz eben erst gesehen, David und ich würden auch noch mitkommen.
Hoffentlich schaffen wirs pünktlich!

Ah hab die Tour jetz eben erst gesehen, David und ich würden auch noch mitkommen.
Hoffentlich schaffen wirs pünktlich!

Ich hab es zwar nicht pünktlich zum Treffpunkt geschafft, aber euch doch noch gefunden. Was für ein Glück. Das hat heute, nach der langen Abstinenz, so richtig Spaß gemacht. Der Winter braucht meinetwegen nicht mehr zurückkommen. Dann können wir schon bald die nächste Runde drehen.

Das Fotoalbum 2011 ist angelegt und die ersten Bilder von der heutigen Tour liegen auch schon drin.

Mia san heid zu dritt a 4h durch die englischen Hügel geschippert, 11 Grad, leider ab und zu leichter Nieselregen, hat der Gaudi aber koan Abbruch getan. Von mia aus könnts so weiter gehn...:wink2:

@BikerX8: schöne Fotos, Sonnenschein war bei uns heid leida nix

ich krieg diesen anblick der total verschneiten und super beleuchteten zugspitze nicht aus dem kopf. vielleicht hätten wir ausnahmsweise an ner guten stelle ein paar minuten verweilen sollen, nur um des anzuschauen :-)
richtig geiler tag heut !

ich krieg diesen anblick der total verschneiten und super beleuchteten zugspitze nicht aus dem kopf. vielleicht hätten wir ausnahmsweise an ner guten stelle ein paar minuten verweilen sollen, nur um des anzuschauen :-)
richtig geiler tag heut !

Mach ma beim nächsten Mal ;) Wir können auch näher hinfahren :rolleyes:

Mir hat´s auch sehr gefallen - war wie im April. Einige Eindrücke:

11:05 Uhr -> Warten auf BikerX8 :rolleyes:
Tour16012011_1.jpg

Tour16012011_2.jpg

Tour16012011_3.jpg

Tour16012011_4.jpg

Grrrrummmpf

Und dann noch aufm Heimweg die Leutz daherradeln sehen

Grrrrummmpf²

Hab ichs halt wie Werner g´macht, nur umgekehrt...

Darf man fragen wo die Tour lang ging? Sieht ja ganz hübsch aus. Würde da auch gerne mal lang fahren...:)

Ich bin dann mal so frei... Die Tour von den Bildern ist die rechte Schleife, die Linke haben InCubeus und ich noch angehängt. ;)

2011-01-16.png

Darf man fragen wo die Tour lang ging? Sieht ja ganz hübsch aus. Würde da auch gerne mal lang fahren...:)

Wieviel hattet ihr am Ende? Bei mir waren's 157, bei euch sicher >210, oder?

Ach ja - schonmal vorweg :spinner:
:D

Zurück