• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

der wetterbericht würde eher den nachmittag als tauglich vorsehen.
statt mit der mistgabel durch die wohnung zu gehen, was bitterlich not tun täterräte, könnt ich mir ebenso 3h "vernünftiges" fahren vorstellen. mein zeitfenster wäre also eher 13-16. finsinger moos, hohenlinden, markt schwaben. nemma die gehörnten dinger, nochart dauerts gar weniger lang.
verhandelbar?

Da ich ja die mit Abstand beste Frau der Welt habe (nein sie schaut nicht über die Schulter), geht das morgen ab. Goil. 3h das Weiße aus den Augen fahren. Wenn Strasse trocken auch gern mit Geweih. Endlich vernünftige Menschen. Mal sehen, was des Rollengegurke gebracht hat.:spinner:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Straßenbericht aus dem Süden - komme gerade von der Ausfahrt:
Alle Wege, auch die dunkelsten und engsten Waldstücke, sind schnee- und eisfrei.
Spricht also nichts gegen eine vernünftige Ausfahrt am Sonntag.

...und jetzt geh ich Bundesliga schauen: Da spielt nämlich der zukünftige Vizemeister gegen den zukünftigen Drittplazierten.

Straßenbericht aus dem Süden - komme gerade von der Ausfahrt:
Alle Wege, auch die dunkelsten und engsten Waldstücke, sind schnee- und eisfrei.
Spricht also nichts gegen eine vernünftige Ausfahrt am Sonntag.

...und jetzt geh ich Bundesliga schauen: Da spielt nämlich der zukünftige Vizemeister gegen den zukünftigen Drittplazierten.

Träumerle.:p

Ich sehe schon: 'die Pumpe ist mir aus der Halterung gerutscht, keine Ahnung, wie die ins Vorderrad geraten konnte ...'

in DEIN Vorderrad natürlich, sorry, wir Mädelz sind ja leider so ungeschickt ...
smilie_girl_123.gif

halten wir zwischendrin mal an um wasser nachzufüllen ?
sonst muss ich meine 2. flasche wieder dranbasteln ...

.... Endlich vernünftige Menschen. Mal sehen, was des Rollengegurke gebracht hat.:spinner:

das mit der vernunft wird dir hier nicht jeder unterschreiben.
und seit heute weiss ich, dass rolle nüscht bringt.
für kurz und flach jedenfalls ein schönes stück spocht, da ich mal glaube, dass wir uns recht erfolgreich darum bemüht haben, uns nicht allzu sehr gegenseitig zu langweilen.

Ich bin ziemlich sauer, also ich meine meine Haxen. Langweilig war nur die Umgebung - immer nur Vorbau, Vorbau, Vorbau.

Aber ich hab die 100km bei 3:02h erreicht. Die 2min schiebe ich auf Wind und Crosseinlage, von daher war es wohl ok. Und ich glaube ich bin noch selten im Januar mit halblanger Hose gefahren :D

Ich bin ziemlich sauer, also ich meine meine Haxen. Langweilig war nur die Umgebung - immer nur Vorbau, Vorbau, Vorbau.

Aber ich hab die 100km bei 3:02h erreicht. Die 2min schiebe ich auf Wind und Crosseinlage, von daher war es wohl ok. Und ich glaube ich bin noch selten im Januar mit halblanger Hose gefahren :D

Ich bin beruhigt, du fährst also a moi mörderische Runden mit andre Leid und hetzt net nur mi imma durch die Gegend:D

halten wir zwischendrin mal an um wasser nachzufüllen ?
sonst muss ich meine 2. flasche wieder dranbasteln ...

Mach lieber dran. Zweite Flasche ist sinnvoll bei 5h Fahrt.

...Und ich glaube ich bin noch selten im Januar mit halblanger Hose gefahren :D

Ich bin zwar nicht halblang gefahren, aber noch nie Mitte Januar 6h am Stück ohne zu frieren. Lediglich der Kampf gegen den Westwind heute vormittag war etwas nervig.

5h fahrt ? ich dachte wir fahrn rennrad :-)

zu langsam (ääh zu "grundlagig" :-)) dürfma aber nicht fahrn, weil sonst holen wir uns alle den erkältungstod ...

Keine Sorge. Ich fahre schon seit 3 Jahren mit dem Haufen und zu langsam waren wir noch nie.

Tour am Sonntag, den 16.01.2011

Treffpunkt: Kugler Alm, Deisenhofen

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100 km

Fahrzeit: ca. 4 Stunden (keine Pause)

Dabei sind:

alfton
BikerX8
Matt_8
CDR
davidh