• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Willkommen in der Welt der Erwachsenen, Alfton! ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Auch von mir alles gute!

Dann wird der erste Platz am Sonntag ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ;)

@alfton: Helau Birthday und viel Watt für Sonntag!
music_girl.gif

@CDR - foahr amoi a bisserl für unsere Velonen, gell!
smilie_girl_022.gif

Leichter gesagt als getan zur Zeit. Auf Teneriffa hat´s aus logistischen Gründen leider nicht geklappt ein Rad auszuleihen und danach war ich beruflich unterwegs. Aber der Winter ist noch lang und fahren werde ich auf jeden Fall noch öfters...:rolleyes:

Wobei es mir wirklich stinkt den Teide-Pass nicht gefahren zu sein. Er war traumhaft und ist aus meiner Sicht schöner als die meisten großen Alpenpässe. Und dazu noch 2300 hm am Stück, wenn man unten startet.

Durch diese Landschaft radeln ist einfach top:

teide.jpg

2009-02-08-Teide.png

Leichter gesagt als getan zur Zeit. Auf Teneriffa hat´s aus logistischen Gründen leider nicht geklappt ein Rad auszuleihen und danach war ich beruflich unterwegs. Aber der Winter ist noch lang und fahren werde ich auf jeden Fall noch öfters...:rolleyes:

Wobei es mir wirklich stinkt den Teide-Pass nicht gefahren zu sein. Er war traumhaft und ist aus meiner Sicht schöner als die meisten großen Alpenpässe. Und dazu noch 2300 hm am Stück, wenn man unten startet.

Durch diese Landschaft radeln ist einfach top:

Welche der vier Seiten bist du hoch?
Ich fand die Südseite über San Miguel am schönsten, weil am einsamsten. Spektakulär sind aber alle Seiten, find ich. Ab Puerto Cruz/Orotavo ist allerdings der Verkehr recht hoch.

Wie hast du es geschafft auf der Rückfahrt unterhalb des Meeresspiegels zu fahren ? ;)

mist. ich hab zu spät reingeschaut. wär mir wichtig gewesen.

somit nachträglich alles erdenklich gute an den vermutlich verfrorensten sibirier.

wenns mal zapfig wird, zu die mädels kuscheln, tse.

attachment.php

Anhänge

• P1010046a.jpg
    P1010046a.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 210

mist. ich hab zu spät reingeschaut. wär mir wichtig gewesen.

somit nachträglich alles erdenklich gute an den vermutlich verfrorensten sibirier.

wenns mal zapfig wird, zu die mädels kuscheln, tse.

attachment.php

Wenn sich so Studentenbürscherln den ganzen Tag net melden, obwohl sie von allen Seiten beglückwünscht werden, dann sind sie wahrscheinlich tierisch feiern, zumal auch noch Faschingsgedöns und - öhm - Donnerstag is. Also, wer mal ein Erfolgserlebnis braucht und das Alftonbürscherl mal windelweich radeln will, sollte vielleicht morgen früh um 8 mit ihm lostziehen :D

och. ich erinnere.

fummelabend. 2h schlaf. finsinger alm gefixt. riesenschnitzel, tendenz hängebauchschwein ...

matze-irgendwas. ´nen 40er um den sta-see ziehen. der schnellspanner sei´s dann gewesen.

noch hamma den burschen im griff.

postscriptum: je nach betreff und alter des erzählenden mögen die ausschweifungen differieren.

postpoststriptum: der schwarze ritter stirbt zuletzt. wenn überhaupt.

2009-02-08-Teide.jpg

Bin von Süden aus hoch und über Nordwesten wieder runter. So einsam war es an dem Tag aber leider nicht da es nämlich oben geschneit hatte und alle Einheimischen unbedingt hoch mussten zum Schneemann bauen, Schneeballschlachten veranstalten etc.

Mit genügend Schwung kommt man schon ein paar Meter ins Meer hinein. ;) Ne, das Wetter hat sich im Laufe des Tages ordentlich verschlechtert, dadurch höherer Luftdruck und dadurch zu niedrige Höhe?

Welche der vier Seiten bist du hoch?
Ich fand die Südseite über San Miguel am schönsten, weil am einsamsten. Spektakulär sind aber alle Seiten, find ich. Ab Puerto Cruz/Orotavo ist allerdings der Verkehr recht hoch.

Wie hast du es geschafft auf der Rückfahrt unterhalb des Meeresspiegels zu fahren ? ;)

So einsam war es an dem Tag aber leider nicht da es nämlich oben geschneit hatte und alle Einheimischen unbedingt hoch mussten zum Schneemann bauen, Schneeballschlachten veranstalten etc.
Die sind ja niedlich, die Einheimischen. Sicher auch lustig mit Zielwerfen auf deutsche Radler.
smilie_girl_248.gif

So einsam war es an dem Tag aber leider nicht da es nämlich oben geschneit hatte und alle Einheimischen unbedingt hoch mussten zum Schneemann bauen, Schneeballschlachten veranstalten etc.

...[/QUOTE]

So eine Frechheit auch :rolleyes:. Kein Respekt vor dem Ruhebedürfnis der Touristen :p.
:bier:

PS: Auch von mir nachträglich alle Gute für Herrn alfton :bday_2:.

Zurück