Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@CDR - foahr amoi a bisserl für unsere Velonen, gell!
![]()
Leichter gesagt als getan zur Zeit. Auf Teneriffa hat´s aus logistischen Gründen leider nicht geklappt ein Rad auszuleihen und danach war ich beruflich unterwegs. Aber der Winter ist noch lang und fahren werde ich auf jeden Fall noch öfters...
Wobei es mir wirklich stinkt den Teide-Pass nicht gefahren zu sein. Er war traumhaft und ist aus meiner Sicht schöner als die meisten großen Alpenpässe. Und dazu noch 2300 hm am Stück, wenn man unten startet.
Durch diese Landschaft radeln ist einfach top:
Hätte jemand Lust bei gutem Wetter am Sonntag mit nach Rosenheim und zurück zu radeln? Alfton, Kleinspezi und DaPhreak starten dort beim Rosenheimer Cross Grand Prix.
mist. ich hab zu spät reingeschaut. wär mir wichtig gewesen.
somit nachträglich alles erdenklich gute an den vermutlich verfrorensten sibirier.
wenns mal zapfig wird, zu die mädels kuscheln, tse.
Welche der vier Seiten bist du hoch?
Ich fand die Südseite über San Miguel am schönsten, weil am einsamsten. Spektakulär sind aber alle Seiten, find ich. Ab Puerto Cruz/Orotavo ist allerdings der Verkehr recht hoch.
Wie hast du es geschafft auf der Rückfahrt unterhalb des Meeresspiegels zu fahren ?![]()
Die sind ja niedlich, die Einheimischen. Sicher auch lustig mit Zielwerfen auf deutsche Radler.So einsam war es an dem Tag aber leider nicht da es nämlich oben geschneit hatte und alle Einheimischen unbedingt hoch mussten zum Schneemann bauen, Schneeballschlachten veranstalten etc.
@alfton: Helau Birthday und viel Watt für Sonntag!
![]()
So einsam war es an dem Tag aber leider nicht da es nämlich oben geschneit hatte und alle Einheimischen unbedingt hoch mussten zum Schneemann bauen, Schneeballschlachten veranstalten etc.
...[/QUOTE]
So eine Frechheit auch :rolleyes:. Kein Respekt vor dem Ruhebedürfnis der Touristen :p.
:bier:
PS: Auch von mir nachträglich alle Gute für Herrn alfton :bday_2:.