Stevensler
Realeyesrealizerealities
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
Hat jemand am Montag Vormittag Zeit und Lust auf eine Runde CX oder MTB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heut wieder mit 160mm unterwegs ....
Hmm, gehört das 301 dir ?
Ein Traum von Rad!
..wie du mit 85mm bei deinem Gewicht auf der Straße geblieben bist, ist und bleibt für mich ein Wunder![]()
Man kann da schon wieder fahren. Es stehen zwar Unsummen an Verbotsschildern für Fortbewegung aller Art (sogar Fußgängerverbot!), aber es gibt keine Fallen wie Löcher in der Straße oder Crosseinlagen mehr. Ist alles asphaltiert, aber noch mit einer dicken Lage Rollsplit versehen. Also lieber nicht mit Podium oder Supersonic Reifen fahren...Wenn die Verbindungsstraße von der Pupplinger Au nach Ascholding mal fertig ist, dann gäbe es noch eine dritte Variaten
So, da wir heut wieda 5h bei schönstem Wetter geradelt sind und ich keinen Plan hatte, wo wir rumgfahrn sind, hab ich beschlossen, mir doch in der nächsten Zeit ein GPS-Gerät zuzulegen...jetzt würd ich gern von euch wissen, was ihr mir empfehlen könnt bzw. mit welchen Geräten ihr scho Erfahrunen (gute und schlechte) gmacht habt. Ich brauch kein Highend Gerät mit dem letzten Schnickschnack, sollte zuverlässig und einigermaßen bedienerfreundlich sein. Außerdem brauch ich eine Kartendarstellung, Puls- und Herzfrequenzmessung wär erwünscht, dann könnt ich es als Tachoersatz nehmen...Hab natürlich im Paralleluniversum scho die SuFu bemüht, aber da gibt's 1000e Freds und des hilft mir a nur bedingt weita...evtl. hatt ich an den edge 705 von Garmin gedacht...weiß aber net, ob des net scho wieda zu viel Spielerei is...
Danke und Grüße nach Germany
PS: Mal auf der Garmin-Seite umschauen.
...mit einer zuhause erstellten Route. Dann klappt das Navigieren schon ganz gut...wenn Du Dir die Mühe machst, deine Routen vorher zu planen, ist das Gerät schon ganz toll
Auch das Finden eines Ziels oder das erneute Routen wenn mal mal die Strecke geändert hat, klappt ganz gut,
aber meines Erachtens kann das Gerät eine Karte nicht wirklich ersetzen. Hierzu ist der Bildschirm zu klein, und je nach Maßstab und verwendeter Karte sind die kleineren Straßen nicht mehr dargestellt oder der ganze Screen ist mit lauter Ortsnamen vollgepflastert, so daß man gar nichts mehr erkennen kann.Wenn du unterwegs mal Varianten am Bildschirm anschauen willst, dann wird es eher schwierig
und wenn Dich Deine englischen Freunde irgendwo im nowhere ausgesetzt haben, kannst Du Dich auch ganz einfach heimführen lassen.
Ich hab das schöne Wetter gestern auch genutzt.
Allerdings keinen von Euch Nasen gesehen![]()
gscheite antwort und ein posting von mir dürfte in einem atemzug schwerfallen, schmerzfrei zu nennen.
aber: schick mir das ding, ich dreh dir das fehlende.