• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Schau! Die Varusschlacht (was auch immer das ist) kam nicht vor.

Dann musst du mal in den Teutoburger Wald fahrn...ähh ich meinte Radln. Da steht ein riesen Denkmal von Hermann, dem Cherusker, der angeblich für die schwerste Niederlage der Römer verantwortlich war. Die Schlacht hat allerdings net da stattgefunden hat. Letztes Jahr hat sie ihr 2000jähriges gefeiert:eek: Manche feiern dieses Ereignis als Geburtsstunde unserer Nation, was natürlich völliger Blödsinn ist, aber Hauptsache man hat was zum Feiern...:o

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Dann musst du mal in den Teutoburger Wald fahrn...ähh ich meinte Radln. Da steht ein riesen Denkmal von Hermann, dem Cherusker, der angeblich für die schwerste Niederlage der Römer verantwortlich war. Die Schlacht hat allerdings net da stattgefunden hat. Letztes Jahr hat sie ihr 2000jähriges gefeiert:eek: Manche feiern dieses Ereignis als Geburtsstunde unserer Nation, was natürlich völliger Blödsinn ist, aber Hauptsache man hat was zum Feiern...:o

Ne. Wenn ich große Gegner der ollen Römer ankucken will, fahr ich in die Bretagne und huldige Asterix und Obelix. Die sind cooler. :rolleyes:

Also morgen 11-12 Uhr vor dem Tierpark für ca. 3 Stunden, ob Gelände oder Straße wird demokratisch entschieden.

Ich werd schon früher losfahren, wohl eher gegen 9:00 Uhr.

Hehehe, schöne Grüße an die Starrgabelfahrer, ich war heut schon hier mit 160 mm Federweg:
biggrin_girl.gif

Hehehe, schöne Grüße an die Starrgabelfahrer, ich war heut schon hier mit 160 mm Federweg:
biggrin_girl.gif

Geniales Bild...wo hast des geschossen? Bei euch scheint ja bestes Wetter zu sein...bei uns ist es englisch, deswegen später wieda 2h Rollentraining:crying:

Geniales Bild...wo hast des geschossen? Bei euch scheint ja bestes Wetter zu sein...bei uns ist es englisch, deswegen später wieda 2h Rollentraining:crying:

Das ist auf dem Schinder, oben verläuft die Grenze zwischen Ösi und Deutschland, zumindest waren da weiße Grenzsteindl am Gipfel - man schindet sich tatsächlich rauf - zumindest wenn man auch noch ein massives Fully aufm Buckel hat, dafür macht's runter saumäßig Spaß ... Wetter hält auch nur noch morgen bei uns, am Sonntag regnet's ...

Das ist auf dem Schinder, oben verläuft die Grenze zwischen Ösi und Deutschland, zumindest waren da weiße Grenzsteindl am Gipfel - man schindet sich tatsächlich rauf - zumindest wenn man auch noch ein massives Fully aufm Buckel hat, dafür macht's runter saumäßig Spaß ... Wetter hält auch nur noch morgen bei uns, am Sonntag regnet's ...

Du hast echt eine an der Waffel. Mach mal Pause und lies ein Buch. Leben kannste davon auch nich.;)

Ah, kenn ich. War ich a scho oben, allerdings nur auf 2 Beinen, net auf 2 Rädern:D

Du hast echt eine an der Waffel. Mach mal Pause und lies ein Buch. Leben kannste davon auch nich.;)

Nix gibts! Wemma raus muss, muss ma raus. Fertich! Wenns dir um die Punkte geht, musst halt auch raus. Musst jetzt eh. Irgend einer muss die nächsten beiden Tage meine Punkte erradeln. Hatte zweimal 6 Stunden vor. Also loooooooooooos!!!

Hast halt keine Ahnung, was Spaß macht - fahr mal mit geil Federweg-Fully - dat is was anderes, coolio! Außerdem les ich Daniel Glattauer am Sonntag, wenn's regnet. Kann ich wärmstens empfehlen, saugut ist der!
smilie_girl_028.gif

Hast halt keine Ahnung, was Spaß macht - fahr mal mit geil Federweg-Fully - dat is was anderes, coolio! Außerdem les ich Daniel Glattauer am Sonntag, wenn's regnet. Kann ich wärmstens empfehlen, saugut ist der!
smilie_girl_028.gif

Emmi und Leo? Das zweite is nix...

Schön wars, müssen wir auf jeden Fall wiederholen :)

@skla: warst du das mit deiner Freundin kurz vor Beigarten?

Heut Vormittag bei schönstem Wetter 3h die Birne rausgefahrn. Irgendwie kennen die Jungs hier kein GA1 Training:rolleyes: Und jetzt werd ich wohl den Rest des schönen Tags am Schreibtisch verbringen:heul:

Nö, dass machen wir so nicht nochmal. Kann doch nicht sein, dass man da auf vollen Touren fährt und zum Schluss werden es gerade mal 90km. Das nächste Mal bitte ohne Gegen- und/oder Seitensturm.

Zurück