• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Samstag ist in vier Tagen - alle reden seit Tagen vom schlechten Wetter am WE - da halte ich doch dagegen: es wird schön!
smilie_girl_148.gif

einigermaßen auf jeden Fall.

Garmin TC sagt was von 2340 hm. Aber ob das stimmt, kann ich gar nicht so recht glauben. Vor allem, weil während der Tour bei 1200 hm auf einmal nichts mehr ging. Schluss. Wollte nicht mehr anzeigen.

Fahrt's halt auch bis Polling mit dem Auto. Den Rest kennst ja sowieso schon im Schlaf. Machen, wer weiß wann wir wieder so ein Wetter haben und du die Zeit. Apropos Zeit, schon bald wird es noch früher dunkel :( Als letztes, schau mal...

hhmm ... irgendwie zeigt das TC ziemlichen Müll bei den HM-Angaben an hab ich den Eindruck. Meine Tour heute war ca 1230 HM (lt Computer und Garmin während der Fahrt) im TC zeigt er jetzt 1815HM Anstieg gesamt an, GPSies meint 1194HM zu der Tour ...

Mal schaun wg morgen - fahren werd ich auf jeden Fall ne Runde, offen ist nur wie weit und hoch ;) und ob es nicht eher ne kürzere dafür aber reine Genußtour mit einigen mehr oder weniger langen Stops an schönen Stellen werden wird :rolleyes: bin gerade wieder extrem entschlußfreudig ... :floet: we'll see

Bist du morgen auch nochmal unterwegs? Aussicht für Sa will ja irgendwie nicht besser werden :o

hhmm ... irgendwie zeigt das TC ziemlichen Müll bei den HM-Angaben an hab ich den Eindruck. Meine Tour heute war ca 1230 HM (lt Computer und Garmin während der Fahrt) im TC zeigt er jetzt 1815HM Anstieg gesamt an, GPSies meint 1194HM zu der Tour ...

Mal schaun wg morgen - fahren werd ich auf jeden Fall ne Runde, offen ist nur wie weit und hoch ;) und ob es nicht eher ne kürzere dafür aber reine Genußtour mit einigen mehr oder weniger langen Stops an schönen Stellen werden wird :rolleyes: bin gerade wieder extrem entschlußfreudig ... :floet: we'll see

Bist du morgen auch nochmal unterwegs? Aussicht für Sa will ja irgendwie nicht besser werden :o

Fein, über 1800 hm auf der Walchenseerunde. Seid ihr noch den Herzogstand rauf :D

Morgen muss ich mal schaun, was im Büro los ist. Vllt am Donnerstag nochmal.

@NoAge Wenn du recht behältst gibt's ein Getränk deiner Wahl gratis :)

Den anderen morgen eine schöne Tour und viel Spaß.

ja no haus naus des zeig.

kneifen is nich. morgen wirst amoi gscheit herzupft von de bürscherln. des wird a freid. wirst seng.

Viel Spaß allerseits heut allem fahrenden Volk ;) Ich zwitscher mal ab in die Eng :aetsch:

Apropos: Die Runde in der Art des Libellerichs ist doch auch was für Frau 2Radfeger, oder?

Danke dass du mich mitnehmen magst :)
Hab lang überlegt ob ich mitfahren soll - aber mein Hintern mag heut eher kürzer auf dem Sattel dafür länger in hübschen Wiesen liegend oder auf Almbänken in der Sonne verbringen hat er gesagt :rolleyes:
Euch ne schöne Tour und tolle Aussicht :daumen: ... und lasst mir den Libellerich leben :D

Danke dass du mich mitnehmen magst :)
Hab lang überlegt ob ich mitfahren soll - aber mein Hintern mag heut eher kürzer auf dem Sattel dafür länger in hübschen Wiesen liegend oder auf Almbänken in der Sonne verbringen hat er gesagt :rolleyes:
Euch ne schöne Tour und tolle Aussicht :daumen: ... und lasst mir den Libellerich leben :D

Libellerich ist heute doch nicht. Wegen will nich mit dem Auto zum Radfahren...

Übernächstes WE wird die Energiebilanz wegen in der Toskana radfahren eh schon wieder erheblich belastet...

Tja, heute bin ich mal nicht neidisch dass wieder alle radeln. Habe gerade auch 150 herrliche km durch den Harz gedreht und dabei den Brocken mitgenommen. Dazu das traumhaftes Wetter heute... :)

Dann übernehm ich den Part heut mal für dich.:crying: Schöne Grüße aus der Uni-Bib:wink2:

Du hast es ja noch gut. Bin seit einer Woche krank zuhause und muss hier jeden Tag irgendetwas über 150 - 250km Touren lesen :(
Hatte gar keine Lust mehr überhaupt mal wieder irgendetwas zu schreiben. Und der Saisonabschluss fällt natürlich auch flach. Fühle mich gerade wie ein Wrack :crying:

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß an der frischen Luft !

Wenigstens gibt´s ein Lichtblick für November:
278-Teneriffa-Teide.jpg

Zurück