• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ist 9:00 jetzt so in Stein gemeiselt? Ich wäre schon sehr für hinradeln...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Mir wäre 9:00 schon recht, will noch ein paar Reserven nach hinten haben, falls es länger dauern sollte. Und wir wollen den Liebellerich ja auch noch einsammeln;)

Vorab schon mal für die Planung. Libelle kommt am besten zum Bahnhof in Polling. Liegt auf der Strecke, verkürzt den Weg bei der Rückfahrt, somit besser geeignet ;)

Also was gibts jetzt wann und wo genau für Treffpunkte?

OK
9:00 Uhr Treffpunkt am Schloßberg: Töff, Stevensler, Zettie
10:30 Uhr Bahnhof Polling: Pickup von Libelle
Einverstanden?

Stevensler und Libelle haben meine Handy Nr. falls was dazwischen kommt

@ BikerX8: leider habe ich kein GPS:o, aber wenn du die Tour über GPSies freigibst, weiß ich in etwa wie zu fahren ist...:rolleyes:

ok
9:00 uhr treffpunkt am schloßberg: Töff, stevensler, zettie
10:30 uhr bahnhof polling: Pickup von libelle
einverstanden?

Stevensler und libelle haben meine handy nr. Falls was dazwischen kommt

@ bikerx8: Leider habe ich kein gps:o, aber wenn du die tour über gpsies freigibst, weiß ich in etwa wie zu fahren ist...:rolleyes:

ok.

OK
Einverstanden?

@ BikerX8: leider habe ich kein GPS:o, aber wenn du die Tour über GPSies freigibst, weiß ich in etwa wie zu fahren ist...:rolleyes:

Mach mal, ich nehm dann das GPS mit.

Ich hoffe doch unten am Schlossberg?
Komme dann direkt mit dem Rad hin.

OK
Einverstanden?

OK
Einverstanden?

KEIN GPS :eek: Da wird's bei meiner Streckenführung schwierig :D Ich wusste heute teilweise selber nicht mehr, wo ich bin. Das war, hier in der Gegend, eine der schönsten Touren, die ich jemals gefahren bin. Unglaublich viele kleine Wege und das Wetter dazu...ein Traum. Allerdings zweimal auf nen Kiesweg gestoßen. Beim ersten umgedreht und auf einen Alternativweg weiter gefahren. Den zweiten nicht asphaltierten Abschnitt bin ich durchgefahren. Waren nur ca. 500 m. Ist zwischen Litzau und Wieskirche. Sollte man so fahren. Ansonsten fährt man auf der Hauptstraße. Der Weg geht dort echt super weiter. Der Track ist dementsprechend angepasst.

Ok, Wirtschaft am Auerberg ist ausbaufähig. Kuchen lecker gut. Kaffee, war vllt mal heiß. Bisserl langsam sind's dort auch. Dafür eine schöne Aussicht. Hat sich schon gelohnt.

Bisserl zum Reinschnuppern für morgen, Fotos. Dazu der GPS-Track.

@BikerX8: wieviele HM waren es denn heute real (lt Garmin) - oder stimmen die 1960 von GPSies? So als Größenordnung und Entscheidungshilfe für morgen ;)

Mei, war das ein Kitsch heute ... 175 genialste km durchs Oberland, Kesselberg, Jachenau und zurück ... lief überraschend besser als erwartet bei mir und war dann doch etwas länger als geplant - sowohl Strecke als auch Zeit. Aber sooooo schön :rolleyes: hätt noch Stundenlang am Walchensee sitzen bleiben können. Nur hintenraus schon recht frisch, sobald die Sonne sich verabschiedet hat.

Und das soll ich mir morgen gleich nochmal antun?? ... ich fürchte ja ;) Gleich mal intensivst den Allerwertesten befragen was er zu nem erneuten Tag auf dem Sattel sagt ... und dann mal schaun wie weit und wohin es morgen geht :) Urlaub ist was Feines :)

Ich werds versuchen, hatte heute früh bei 5 Grad gleich mal ne Zerrung in beiden Armen als ich die Grünwalder Schaukel etwas zu schnell hoch wollte....

@BikerX8: wieviele HM waren es denn heute real (lt Garmin) - oder stimmen die 1960 von GPSies? So als Größenordnung und Entscheidungshilfe für morgen ;)

Mei, war das ein Kitsch heute ... 175 genialste km durchs Oberland, Kesselberg, Jachenau und zurück ... lief überraschend besser als erwartet bei mir und war dann doch etwas länger als geplant - sowohl Strecke als auch Zeit. Aber sooooo schön :rolleyes: hätt noch Stundenlang am Walchensee sitzen bleiben können. Nur hintenraus schon recht frisch, sobald die Sonne sich verabschiedet hat.

Und das soll ich mir morgen gleich nochmal antun?? ... ich fürchte ja ;) Gleich mal intensivst den Allerwertesten befragen was er zu nem erneuten Tag auf dem Sattel sagt ... und dann mal schaun wie weit und wohin es morgen geht :) Urlaub ist was Feines :)

Garmin TC sagt was von 2340 hm. Aber ob das stimmt, kann ich gar nicht so recht glauben. Vor allem, weil während der Tour bei 1200 hm auf einmal nichts mehr ging. Schluss. Wollte nicht mehr anzeigen.

Fahrt's halt auch bis Polling mit dem Auto. Den Rest kennst ja sowieso schon im Schlaf. Machen, wer weiß wann wir wieder so ein Wetter haben und du die Zeit. Apropos Zeit, schon bald wird es noch früher dunkel :( Als letztes, schau mal...

Zurück