Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist 9:00 jetzt so in Stein gemeiselt? Ich wäre schon sehr für hinradeln...
Vorab schon mal für die Planung. Libelle kommt am besten zum Bahnhof in Polling. Liegt auf der Strecke, verkürzt den Weg bei der Rückfahrt, somit besser geeignet![]()
Super Vorschlag! Liegt in etwa auf meiner Strecke![]()
ok
9:00 uhr treffpunkt am schloßberg: Töff, stevensler, zettie
10:30 uhr bahnhof polling: Pickup von libelle
einverstanden?
Stevensler und libelle haben meine handy nr. Falls was dazwischen kommt
@ bikerx8: Leider habe ich kein gps, aber wenn du die tour über gpsies freigibst, weiß ich in etwa wie zu fahren ist...
![]()
OK
9:00 Uhr Treffpunkt am Schloßberg: Töff, Stevensler, Zettie
10:30 Uhr Bahnhof Polling: Pickup von Libelle
Einverstanden?
Stevensler und Libelle haben meine Handy Nr. falls was dazwischen kommt
@ BikerX8: leider habe ich kein GPS, aber wenn du die Tour über GPSies freigibst, weiß ich in etwa wie zu fahren ist...
![]()
OK
Einverstanden?
@ BikerX8: leider habe ich kein GPS, aber wenn du die Tour über GPSies freigibst, weiß ich in etwa wie zu fahren ist...
![]()
OK
Einverstanden?
![]()
Also was gibts jetzt wann und wo genau für Treffpunkte?
Ich kann dich mit dem Auto um 8:30 Uhr am Louise Kieselbach Platz einsammeln.
Ne, ich wohne oben![]()
He, son Tier wie Du schafft das locker. Ich muß da leider auch immer hoch, wäre toll wenn du hochkämst, ansonsten kannst du auch über Münsing, Deggerndorf und Berg kommen.Ich warte unten, da rauf schaff ichs net...
@BikerX8: wieviele HM waren es denn heute real (lt Garmin) - oder stimmen die 1960 von GPSies? So als Größenordnung und Entscheidungshilfe für morgen
Mei, war das ein Kitsch heute ... 175 genialste km durchs Oberland, Kesselberg, Jachenau und zurück ... lief überraschend besser als erwartet bei mir und war dann doch etwas länger als geplant - sowohl Strecke als auch Zeit. Aber sooooo schönhätt noch Stundenlang am Walchensee sitzen bleiben können. Nur hintenraus schon recht frisch, sobald die Sonne sich verabschiedet hat.
Und das soll ich mir morgen gleich nochmal antun?? ... ich fürchte jaGleich mal intensivst den Allerwertesten befragen was er zu nem erneuten Tag auf dem Sattel sagt ... und dann mal schaun wie weit und wohin es morgen geht
Urlaub ist was Feines
![]()