Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nochmal unsere Tour von gestern; insgesamt waren es 187km und 2250hm
War wirklich eine Spitzenrunde mit einer super Landschaft! Nur ein bischen schnell... Trotzdem nochmal Danke an BikerX8 für die Strecke und Stevenslers erfolgreicher Navigation.
Und kein Mecker wegen der Crosseinlage ?![]()
Doch von mir, der Zacken im GPS Track an besagter Stelle ist meine Panne wegen Durchschlags. Da half kein Flicken und keine Tufomilch mehr. Ich Depp hatte leider mein Ersatzschlauch vergessen. Zum Glück war in Wildsteig ein MTB Transalp Gewinner, der eine kleine Autowerkstatt betrieben hat........![]()
War wirklich eine Spitzenrunde mit einer super Landschaft! Nur ein bischen schnell... Trotzdem nochmal Danke an BikerX8 für die Strecke und Stevenslers erfolgreicher Navigation.
Bei BikerX8-Tours musst du mit allem rechnen. Für das nächste Mal bist du vorgewarnt. Mit Material- und Servicedienst der Marke "inCUBEus" wäre das nicht passiert. Den sollte man für solche Fälle dabei haben![]()
Es ist übrigens ein Canyon.
Meine Teile lassen sich nicht an ein Canyon schrauben, die haben schließlich auch Ihren Stolz![]()
Hallo Gemeinde,
ich hab etz auch nen Carbonrahmen. Und dafür suche ich Teile. Tendenz obere Mittelklasse, Richtung SRAM Force z.B. . Und auch Vorbau, Lenker eetc. pp. Habt Ihr in der Richtung noch was rumfliegen und wollt es loswerden?
Das Ganze wird tendenziell ein low budget Projekt. Laufräder hab ich.
Also, schaut doch mal im Keller, Abstellraum, Küche, Bad...
Danke schon mal!
Es ist übrigens ein Canyon. Sollte jemand damit moralische Probleme haben, bringe ich Verständnis auf, aber gebt mir trotzdem die Teile.
Gerne per PN.
...ich hab etz auch nen Carbonrahmen...
Stell mal ein Bild rein. Ist es der schwarze oder weiße F10? Bj?
Hab leider nichts mehr rumliegen im Keller.