• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Hier nochmal unsere Tour von gestern; insgesamt waren es 187km und 2250hm

Anhänge

• Auerberg Tour.jpg
    Auerberg Tour.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 110

Anzeige

Re: Touren im Raum München

War wirklich eine Spitzenrunde mit einer super Landschaft! Nur ein bischen schnell... Trotzdem nochmal Danke an BikerX8 für die Strecke und Stevenslers erfolgreicher Navigation.

Hier nochmal unsere Tour von gestern; insgesamt waren es 187km und 2250hm

Und kein Mecker wegen der Crosseinlage ? :D:rolleyes:

Doch von mir, der Zacken im GPS Track an besagter Stelle ist meine Panne wegen Durchschlags. Da half kein Flicken und keine Tufomilch mehr. Ich Depp hatte leider mein Ersatzschlauch vergessen. Zum Glück war in Wildsteig ein MTB Transalp Gewinner, der eine kleine Autowerkstatt betrieben hat........:o

Doch von mir, der Zacken im GPS Track an besagter Stelle ist meine Panne wegen Durchschlags. Da half kein Flicken und keine Tufomilch mehr. Ich Depp hatte leider mein Ersatzschlauch vergessen. Zum Glück war in Wildsteig ein MTB Transalp Gewinner, der eine kleine Autowerkstatt betrieben hat........:o

Sorry :( Hab mich schon gewundert, wieso ihr nach Wildsteig abgebogen und dann wieder zurückgefahren seid. Das wäre hiermit auch erklärt :D

Bei BikerX8-Tours musst du mit allem rechnen. Für das nächste Mal bist du vorgewarnt. Mit Material- und Servicedienst der Marke "inCUBEus" wäre das nicht passiert. Den sollte man für solche Fälle dabei haben ;)

War wirklich eine Spitzenrunde mit einer super Landschaft! Nur ein bischen schnell... Trotzdem nochmal Danke an BikerX8 für die Strecke und Stevenslers erfolgreicher Navigation.

So schnell kann es nicht gewesen sein. Die beiden Herren schauen doch recht freundlich aus. Und wir haben uns viel Zeit für alle möglichen anderen Sachen genommen.

Puh bin auch wieder daheim, ganz kurz vorm zu-dunkelwerden ^^
Bin aber nicht am Kesselberg runter, sondern hab mir erlaubt in die Eng hinterzuradeln und in der Garberlalm nen Kuchen geschnappt ;-)
Danach noch hinter bis Fall, Jachenau zurück und um den Walchensee rum. 170 km in 6 Stunden mit 1 Stunde Pause, mehr ging nicht am Nachmittag :D
Mal schaun ob ich morgen überhaupt noch mag..

@BikerX8: Sorry hatte erst Mittag kurz vor Abfahrt ins Forum geschaut, und Bundestraßen wollte ich heut möglichst meiden..

Grüsse, Stefan

:wink2: Mal ein Aufruf in ganz anderer Sache:

Ich bin auf der Suche nach einem Abstellplatz für mein Moped über den Winter. Leider ist meine TG seit über einem Jahr Baustelle und der Bereich meines Stellplatzes kommt jetzt ca zur Jahreswende dran. Nicht nur dass ich dann im Winter draussen nen Parkplatz suchen und Scheibe kratzen darf :aufreg: - mir fehlt dann auch der Unterstellplatz für mein gutes Stück.

Falls daher einer von Euch eine Garage/TG-Platz hat auf dem am Kopfende oder ner Seite vllt so ein guter 1/2 Meter Platz ist für ein Moped abzustellen und er mir diesen zur Verfügung stellen würde, würde mir das wirklich sehr helfen !!
Ich brauch den Platz wg Saisonkennzeichen bereits ab dem 31.10. bis mind 01.04.2011. Kostenbeteiligung natürlich selbstredend.

Falls einer einen Platz hat bitte PN an mich - danke :) (Foto wg Einschätzung Platz im Album)

an die freunde der nacht:

asia - omega

51U6kahN0xL._SL500_AA300_.jpg

die ollen männers können es noch. oder gar besser denn je. vielleicht hatte ich heut abend auch nur lust auf sowas, aber da es seit ~3h endlos läuft, sollte die scheibe was können. 80er reloaded, mir wachsen pickel, melodien zum mitträllern. wieder die alten chöre, die unverkennbare stimme. ordentlich, wenn auch effektheischend abgemischt, highfidel ist anders, aber darum geht es hier auch nicht. wer asia, saga, toto und so zeug aus längst vergangener zeit mag, hier ein wirklicher tipp. ein jungbrunnen für <20€. sehr fein.

Bei BikerX8-Tours musst du mit allem rechnen. Für das nächste Mal bist du vorgewarnt. Mit Material- und Servicedienst der Marke "inCUBEus" wäre das nicht passiert. Den sollte man für solche Fälle dabei haben ;)

Hmm - ich sollt mal Schlauchreifen ins Sortiment aufnehmen :floet:

an die freunde der nacht:

neil young - le noise

51Y9m5uaqFL._SL500_AA300_.jpg

die schlimmste von ihm bisher veröffentlichte. ein graus. dem namen gerecht. le noise. von der nachwelt bitte vernhalten.

in kurz: einer meiner halbgötter diskreditiert sich musikalisch selbst. finger weg. pfui spinne.

Hallo Gemeinde,

ich hab etz auch nen Carbonrahmen. Und dafür suche ich Teile. Tendenz obere Mittelklasse, Richtung SRAM Force z.B. . Und auch Vorbau, Lenker eetc. pp. Habt Ihr in der Richtung noch was rumfliegen und wollt es loswerden?

Das Ganze wird tendenziell ein low budget Projekt. Laufräder hab ich.

Also, schaut doch mal im Keller, Abstellraum, Küche, Bad...

Danke schon mal!

Es ist übrigens ein Canyon. Sollte jemand damit moralische Probleme haben, bringe ich Verständnis auf, aber gebt mir trotzdem die Teile.;)

Gerne per PN.

Hallo Gemeinde,

ich hab etz auch nen Carbonrahmen. Und dafür suche ich Teile. Tendenz obere Mittelklasse, Richtung SRAM Force z.B. . Und auch Vorbau, Lenker eetc. pp. Habt Ihr in der Richtung noch was rumfliegen und wollt es loswerden?

Das Ganze wird tendenziell ein low budget Projekt. Laufräder hab ich.

Also, schaut doch mal im Keller, Abstellraum, Küche, Bad...

Danke schon mal!

Es ist übrigens ein Canyon. Sollte jemand damit moralische Probleme haben, bringe ich Verständnis auf, aber gebt mir trotzdem die Teile.;)

Gerne per PN.

Nene. Alleine fahren musst du dann nicht. Ich fahr dann mit dir. Ich ziehe mein Bicycles Trikot an, hock mich auf mein Radon-Fahrrädle und dann gehen wir Pinarello fahrende, Superrecord schaltende Assoshosen-Spazierenfahrer jagen. Wird ein Spaß! :D

Die Vorbereitung für Sonntag läuft auf Hochtouren. Gerade das Kind zum Mittagsschlaf ausgeführt.

AktuellerTrack24SEP201012512of324.09.2010Herzfrequenz-Distanz.png

Hey, es gibt Videos vom Kriterium in Freising.

Teil 1 = hört mal bei 3:35 rein, köstlich :lol:
Teil 2 hier geht's weiter :D

Kommt davon, wenn man als Nobody vorne fährt ;) Aber sieht echt schnell aus und Geldprämien hast du auch noch abgeräumt. Da bekommt man richtig Lust mitzufahren. Aber ich wäre da wahrscheinlich eher bei den überrundeten Fahrern dabei.

Zurück