2RadFeger
klein, stark, schwarz
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
letzte Woche Urlaub und endlich gutes Wetter
sofern meine Einrollrunde jetzt gleich keine Katastrophe in Sachen Kondition und Kraft in den Beinen offenbart (nach 6 Wochen fast ohne nennenswerten Spocht wärs keine wirkliche Überraschung :heul: ) würd ich mich evtl morgen anschließen wollen ... wird dann allerdings wohl bisserl langsamer, sprich: wennst lieber flotter unterwegs sein magst bitte ehrlich sagen, dann fahr ich eine meiner seit langem offenen Touren die dieses Jahr unbedingt noch her müssen 
Hast du vllt schon den Track zum anschauen von deiner Tour morgen, dann würd ichs mir heut abend anschaun und dann spontan nach "Beingefühl" entscheiden
Voraussichtlich, Genehmigung steht noch aus, kann ich den morgigen Tag für eine Tour nutzen.
Würde zum Auerberg, liegt bei Bernbeuren, fahren. Sind von Wolfratshausen so ca. 180 km und 1800 hm. Angedachter Start zwischen 8 und 9 Uhr. Anschluss ans S-Bahn-Netz ist mittlerweile auch wieder vorhanden.
Jemand Zeit und Lust mitzufahren ?
letzte Woche Urlaub und endlich gutes Wetter

Hast du vllt schon den Track zum anschauen von deiner Tour morgen, dann würd ichs mir heut abend anschaun und dann spontan nach "Beingefühl" entscheiden