• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Unmöglich...ich radel jetzt schon so viel und bekomm es nicht gebacken. Mit so wenig Vorbereitung würde ich den Ötzi nie schaffen.

Ich denk schon ;) Du bist fit, radelst viel und das auch noch in den Bergen. Mit richtigem Training würde das schon was. Und wenn Du nicht immer im Relax-Modus die Berge hochfährst während der Rest mit dem Luftholen nicht mehr nachkommt, auch ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@matt_8 Das Bild musst mal in groß zeigen. Sieht bestimmt ziemlich klasse aus :)

705_SPEED_LS_001659.JPG

Schaut auch im Bereich "unsortiert panoramafotos @Timmelsjoch" nach. Am besten über den Zeitbereich unmittelbar nach der Zeitmessung am TJ. Das sind die Bilder der Automatikkamera, die anscheinend alle nicht sortiert wurden.

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, hab dich wohl zum Brenner etwas arg aufgehalten mit meinem Gequatsche ;) :D - ist ne super Leistung mit den wenigen Kilometern durchzuhalten. Bei mir waren es doch etwas über 5000km und trotzdem war ich nicht schneller, als du :) - freu mich aber doch schon wieder aufs nächste Jahr :eek:

Vielen Dank! Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du mich aufgehalten hast... ;) War doch nett das Gequatsche! Schade, dass wir uns oben an der Labe verloren haben. Den Zeiten nach haetten wir ja praktisch bis ins Ziel zusammen fahren koennen. :D

Vielen Dank! Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du mich aufgehalten hast... ;) War doch nett das Gequatsche! Schade, dass wir uns oben an der Labe verloren haben. Den Zeiten nach haetten wir ja praktisch bis ins Ziel zusammen fahren koennen. :D

Glaub ich nicht, du warst viel fitter und wohl länger an den Laben, du mußt Jaufen hoch und TJ hoch schon gewaltig schneller gewesen sein, als ich, da ich kaum mehr an den Laben war (TJ - so 5-8 minuten, das wars dann aber auch), aber Brenner hab ich nach dem Spruch, das der Besenwagen gleich kommt, ziemlich Panik bekommen :D und sogar auf die Suppe verzichtet :eek: :)

Ich frage zur Sicherheit nochmal:
Hat jemand in der Pension in Sölden einen roten Helm und eine graue Standpumpe vergessen? Beides befand sich noch in dem Raum für die Räder als ich weg bin.

Nach einem kurzen Zwischenstopp im Allgäu,bin ich auch wieder daheim.
Interessant zu lesen wie vielfältig die Erfahrungen und Empfindunger der einzelnen Fahrer sind.
Bei mir war es die 2. Teilnahme, dadurch war ich entspannter als letztes Jahr weil ich die Strecke kannte.
Da für mich dieses Jahr T-O Priorität hatte, gestaltete sich mein Training auch dementsprechend.
Ich bin halt lange vorwiegend flache Einheiten gefahren und so kamen nicht viele hm zusammen.
Es waren nicht Mal die Hälfte vom letzten Jahr ,was sich in den Anstiegen deutlich zeigte:o
Ich hab wohl an jedem Berg einige Minuten verloren.
Zum finishen hats aber noch locker gereicht,mehr hab ich nicht erwartet.
Von Schmerzen, Krämpfen o.ä. bin ich aufgrund meines langsamen Tempos auch verschont geblieben:)
Insgesamt wars klasse, war ne nette Truppe, hat Spass gemacht:)

Liebe Grüsse aussm Saarland @ all

Besonderen Dank an BikerX8 für die tolle Orga:love:

Wollsocke

Hallo,

hat noch jemand Lust auf 2-3h Buckelpiste (Glonn)?
Start 15 Uhr in Waldtrudering, Eisdiele an der Wasserburger Landstr., Ziel ebenda ;)

Zurück