• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Habe morgen nachmittag vor, eine grössere Runde gen Süden zu drehen. Würde grob von München über Ascholding, Königsdorf, Bad Tölz, Syslvensteinsee, Wallgau, Kesselberg, Penzberg bis Eurasburg fahren. Treffpunkt wäre 14:00. Evtl. hat ja jemand Lust mitzukommen, fahre aber eher eine Grundlagenausdauereinheit.

Gruß
Michael

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Habe morgen nachmittag vor, eine grössere Runde gen Süden zu drehen. Würde grob von München über Ascholding, Königsdorf, Bad Tölz, Syslvensteinsee, Wallgau, Kesselberg, Penzberg bis Eurasburg fahren. Treffpunkt wäre 14:00. Evtl. hat ja jemand Lust mitzukommen, fahre aber eher eine Grundlagenausdauereinheit.

Gruß
Michael

Stückl würd ich mitkommen....

Gruß
Michael

Grundlagenausdauereinheit ist immer gut :). Hab mich für morgen mit bikerx8 für ne Walchenseerunde ab ca. Wolfratshausen verabredet (WH/Walchensee/Tölz/WH). Allerdings schon ab ca. 13:00 / 13:30 Uhr. Ist wohl zu früh für Dich und auch sonst nicht ganz passend ?

Grundlagenausdauereinheit ist immer gut :). Hab mich für morgen mit bikerx8 für ne Walchenseerunde ab ca. Wolfratshausen verabredet (WH/Walchensee/Tölz/WH). Allerdings schon ab ca. 13:00 / 13:30 Uhr. Ist wohl zu früh für Dich und auch sonst nicht ganz passend ?

Gegend täte schon passen, fahren ja auch hin. Nur leider zu früh für mich, da ich in München starte....

..., da ich in München starte....

Hatte ich schon verstanden - ich zielte darauf ab, ob Du evtl. auch später kannst/magst. Bei "uns" ist die Startzeit ja auch noch nicht endgültig gefixt. Könnte ggbfs. auch später werden.
Wir können uns ja morgen mittag noch mal kurz abstimmen, wenn Du noch Interesse an einer geselligen Runde hast :).

Hatte ich schon verstanden - ich zielte darauf ab, ob Du evtl. auch später kannst/magst. Bei "uns" ist die Startzeit ja auch noch nicht endgültig gefixt. Könnte ggbfs. auch später werden.
Wir können uns ja morgen mittag noch mal kurz abstimmen, wenn Du noch Interesse an einer geselligen Runde hast :).

Vor allem steht noch gar nicht fest, ob es überhaupt so eine gute Idee ist, sich morgen auf das Rennrad zu setzen. Eine leichte Erkältung macht sich nämlich breit :(

Gehen wir mal davon aus, dass es schon geht, dann wäre bei mir 13:30 Uhr schon der späteste Startzeitpunkt.

Na dann kommen wir uns ja vielleicht entgegen

Das könnte klappen und du hättest mit toscana für die restliche Strecke einen Begleiter. Ab Bad Tölz müsste er sowieso alleine weiterfahren, weil ich dort noch einen Familienbesuch einlegen würde.

Das könnte klappen und du hättest mit toscana für die restliche Strecke einen Begleiter. Ab Bad Tölz müsste er sowieso alleine weiterfahren, weil ich dort noch einen Familienbesuch einlegen würde.

Ist das jetzt hier ein Verschiebebahnhof für überflüssig gewordene Mitfahrer oder wie oder was :p ?

@Libelle:falls du mich ein Stück begleiten würdest, wäre als Treffpunkt Säbener Platz/Perlacher Forst OK?

Jo, passt. Zeit machen wir noch aus. Wies Dir passt Richtung Verschiebebahnhof Wolfratshausen. Rechne mit mir aber ein wenig mehr Zeit ein.:cool:

Zurück