Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich kann auch im Moment nicht drauf zugreifen.... Mal schauen, wie das morgen ausschaut!
Viele Grüße
Dann bin ich scho mal net der Einzige, des is gut!!! Dann heißts wohl abwarten und Tee trinken...
Du willst den Admin sprechen? Bitte sehr![]()
Das forum ist sauber, aber es gab einen Angriff. Google indexiert solche angegriffenen seiten neuerdings und blockt sie weg.
Du kannst das aber im Browser einstellen. Bei FF gehst Du auf Einstellungen/Sicherheit und nimmst das Häkchen aus "attackierende Webseiten" raus. Bei Safari ähnlich, da heißt es "betrügerische Webseiten".
Bei IE weiß ich nicht, dürfte ähnlich sein...
Die Seite ist aktuell noch nicht raus aus dem Index, obwohl Google dem Verlag bestätigt hat, dass die Seite frei von Malware ist.
Mal kurz ein anderes Thema für die unter euch, die auch im tour-forum angemeldet sind. Ich bekomme seit heut die Meldung, dass die Forumsseite eine attackierende Website sei. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Is des bei euch auch so oda spinnt nur mein Virenprogramm. Oda woran könnt des sonst liegen? Ich hab Firefox als Browser, Zone-alarm und antivir drauf. Ich kann mich leida net an die Administratoren des Tour-Forums wenden, weil ich keinerlei Nachrichten o.ä. mehr schreiben kann. I need help!!!
Merci,
mfg
arbeiten
Was fürn Ding?![]()
Lehrer
Was fürn Ding?
Bin die nächsten 3,5 Wochen nix, Gammler oder so. Danach schau mer mal![]()
Fährt jemand am WE was? Hab jetzt leider doch keinen Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt würd aber gern radeln, RR oder MTB egal.
Fährt jemand am WE was? Hab jetzt leider doch keinen Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt würd aber gern radeln, RR oder MTB egal.
Vielen Dank, hab's gleich versucht, mal schauen ob es noch geht. Und falls nicht: geht Mitfahren ohne Startplatz wirklich? Weil auf MTB-Rennen wird das gar nicht gern gesehen, selbst wenn diejenigen auch gar nicht zu den Verpflegungsstellen gehen. Schließlich zahlen die anderen für Streckensperrung/Sicherung etc. deswegen hätte ich jetzt nicht gewagt mitzufahren.
Das ist eine RTF. Da gibt es keine Streckensperrung.
Und ich kann mitfahren (falls ich keinen Startplatz mehr bekomme) ohne dass die zahlenden Fahrer stinksauer sind?
Hier wär noch einer für die MarathonstreckeVielleicht klappts ja. Toi, toi, toi!
Auf der Strecke kann ja keiner was sagen. Die ist ja nicht gesperrt und Du könntest ja nur ganz zufällig da unterwegs sein. An den Verpflegungsstationen würd ich mich halt nicht unbedingt anstellen. Da könntest Du Dir schon den einen oder anderen bösen Blick einfangen und wahrscheinlich auch leer ausgehen.