• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Dann bin ich scho mal net der Einzige, des is gut!!! Dann heißts wohl abwarten und Tee trinken...

Du willst den Admin sprechen? Bitte sehr:D

Das forum ist sauber, aber es gab einen Angriff. Google indexiert solche angegriffenen seiten neuerdings und blockt sie weg.

Du kannst das aber im Browser einstellen. Bei FF gehst Du auf Einstellungen/Sicherheit und nimmst das Häkchen aus "attackierende Webseiten" raus. Bei Safari ähnlich, da heißt es "betrügerische Webseiten".

Bei IE weiß ich nicht, dürfte ähnlich sein...

Die Seite ist aktuell noch nicht raus aus dem Index, obwohl Google dem Verlag bestätigt hat, dass die Seite frei von Malware ist.

Du willst den Admin sprechen? Bitte sehr:D

Sehr fein:D

Das forum ist sauber, aber es gab einen Angriff. Google indexiert solche angegriffenen seiten neuerdings und blockt sie weg.

Du kannst das aber im Browser einstellen. Bei FF gehst Du auf Einstellungen/Sicherheit und nimmst das Häkchen aus "attackierende Webseiten" raus. Bei Safari ähnlich, da heißt es "betrügerische Webseiten".

Bei IE weiß ich nicht, dürfte ähnlich sein...

Die Seite ist aktuell noch nicht raus aus dem Index, obwohl Google dem Verlag bestätigt hat, dass die Seite frei von Malware ist.

Danke für die Hinweise:daumen:

Mal kurz ein anderes Thema für die unter euch, die auch im tour-forum angemeldet sind. Ich bekomme seit heut die Meldung, dass die Forumsseite eine attackierende Website sei. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Is des bei euch auch so oda spinnt nur mein Virenprogramm. Oda woran könnt des sonst liegen? Ich hab Firefox als Browser, Zone-alarm und antivir drauf. Ich kann mich leida net an die Administratoren des Tour-Forums wenden, weil ich keinerlei Nachrichten o.ä. mehr schreiben kann. I need help!!!
Merci,
mfg

Ja zeigt bei mir auch das gleiche an.

Da hab ich einmal einen großen und guten Text verfasst und will auf posten klicken, dann ist auf einmal alles rot :mad::mad::mad:

Der Besenwagen soll übrigens ziemlich cool sein :D:

orlando-limobus.jpg

Auja, da fahr ich mit :) ich befürchte fast was anderes wird mir nicht übrig bleiben. Bin heute schon wieder zu faul zum Radeln. Wird aber auch bald dunkel...:rolleyes:
Mann, arbeiten ist irgendwie anstrengend....:confused:

Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit am Samstag zur Wendelsteinrundfahrt?

Fährt jemand am WE was? Hab jetzt leider doch keinen Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt würd aber gern radeln, RR oder MTB egal.

Fährt jemand am WE was? Hab jetzt leider doch keinen Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt würd aber gern radeln, RR oder MTB egal.

Hier und hier wäre noch ein Startplatz.

Auch wenn du keinen bekommst, kannst du locker mitfahren. Darfst uns halt dann beim Essen zuschauen und dein Sach selber mitnehmen ;)

Hier und hier wäre noch ein Startplatz.

Auch wenn du keinen bekommst, kannst du locker mitfahren. Darfst uns halt dann beim Essen zuschauen und dein Sach selber mitnehmen ;)

Vielen Dank, hab's gleich versucht, mal schauen ob es noch geht. Und falls nicht: geht Mitfahren ohne Startplatz wirklich? Weil auf MTB-Rennen wird das gar nicht gern gesehen, selbst wenn diejenigen auch gar nicht zu den Verpflegungsstellen gehen. Schließlich zahlen die anderen für Streckensperrung/Sicherung etc. deswegen hätte ich jetzt nicht gewagt mitzufahren.
Dabei wär eine schöne Gruppenfahrt jetzt genau das Richtige um mich aus meinem Renn-Desaster herauszufahren ... heul schon wieder allen die Ohren voll
ja3.gif

Vielen Dank, hab's gleich versucht, mal schauen ob es noch geht. Und falls nicht: geht Mitfahren ohne Startplatz wirklich? Weil auf MTB-Rennen wird das gar nicht gern gesehen, selbst wenn diejenigen auch gar nicht zu den Verpflegungsstellen gehen. Schließlich zahlen die anderen für Streckensperrung/Sicherung etc. deswegen hätte ich jetzt nicht gewagt mitzufahren.

Das ist eine RTF. Da gibt es keine Streckensperrung.

Und ich kann mitfahren (falls ich keinen Startplatz mehr bekomme) ohne dass die zahlenden Fahrer stinksauer sind?

Hier wär noch einer für die Marathonstrecke ;) Vielleicht klappts ja. Toi, toi, toi!

Auf der Strecke kann ja keiner was sagen. Die ist ja nicht gesperrt und Du könntest ja nur ganz zufällig da unterwegs sein. An den Verpflegungsstationen würd ich mich halt nicht unbedingt anstellen. Da könntest Du Dir schon den einen oder anderen bösen Blick einfangen und wahrscheinlich auch leer ausgehen.

Hier wär noch einer für die Marathonstrecke ;) Vielleicht klappts ja. Toi, toi, toi!

Auf der Strecke kann ja keiner was sagen. Die ist ja nicht gesperrt und Du könntest ja nur ganz zufällig da unterwegs sein. An den Verpflegungsstationen würd ich mich halt nicht unbedingt anstellen. Da könntest Du Dir schon den einen oder anderen bösen Blick einfangen und wahrscheinlich auch leer ausgehen.

Danke, der Platz ist leider schon weg. Ohne Startplatz würde ich mich nicht mal in die Nähe der Verpflegungsstationen wagen ...
Hätte denn jetzt noch jemand eine Mfg für mich?

Zurück