• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

@Matt_8 + Jigga + Rest:
Wegen der Tour am Samstag:
Es soll ja eher schlechtes Wetter werden. Hättet Ihr auch am Sonntag Zeit? Wie sieht es beim Rest aus?

Der Sonntag würde bei mir passen.
Wollte zwar eigentlich aufs Kühtai (mit dem Zug bis Garmisch), aber deine Runde sieht auch nicht schlecht aus.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Der Sonntag würde bei mir passen.
Wollte zwar eigentlich aufs Kühtai (mit dem Zug bis Garmisch), aber deine Runde sieht auch nicht schlecht aus.

Schau mer mal was die anderen sagen. Wenn wir sonntags fahren, muss ich privat erst noch einiges organisieren. Ist also auch bei mir nicht 100%ig sicher.

@Matt_8 + Jigga + Rest:
Es soll ja eher schlechtes Wetter werden. Hättet Ihr auch am Sonntag Zeit? Wie sieht es beim Rest aus?

Wollt a scho fragen, ob wir net am So fahrn, würd bei mir sogar no besser passen, weil ich Fr erst so gega 3 in da Nacht heimkomm und dann doch etwas wenig Schläf hätt:D.

Meine Fahrzeit war 11h38min, wobei da zweimal die Durchfahrt durch München dabei ist.

Höhenmeter waren es ca. 2600. Der Wert auf dem Tacho ist die aktuelle Höhe. Der Wert stimmt aber nicht, da ich keine Lust habe die Einstellung jedes mal nach einer Bahn- oder Autofahrt zu justieren.

Ahso. Verstehe. Cool.

Halt durch. Du wirst ja nicht für immer da bleiben, oder?

Gott sei Dank darf ich in 2 Wochen weg aus dieser trostlosen Schotterebene. Die verfluchten Kilos bleiben. Wüsste leider auch nicht, wann ich die loswerden könnte. Vielleicht zwischen Sommerferien und Weihnachten, wenn ich ganz eisern bin. Verdammt.

Cool. 10 Stunden, oder? ;)

Heißt das da oben auf dem Tacho 700 Höhenmeter? Seid ihr bei mir im elends flachen Schwaben rumgeradelt?

Bin übrigens etwas genervt, So viele Kilometer habe ich die letzten 2 Wochen insgesamt geradelt. Und seit WP-Ende vielleicht geschätzte 1500, wenns hoch kommt. Die Demotivation des Flachlandes und die doofe Schule verhindern jegliche sportliche Betätigung. Fazit 1,5 Jahre Referendariat: 15 Kilo plus und ne Radelform, die schlicht nicht mehr vorhanden ist.

Zum :kotz: verflucht!

Bin in den letzen 2 wochen genau 138km + 47km geradelt, wo soll das noch hin führen :o - bist am SA da, wie siehts aus, 8.00 Uhr die 140km WP Runde mit einem Zwischenhalt in Muggendorf ?????? - ich muß jetzt mal wieder was tun, komm einfach nicht mehr in die Nähe der 80kg :mad: und am SO mal mehr flach, aber lang, sowas wie letztes Jahr zum Schneeberg :D ;) ????

Kurzer Zwischenstand bei der Trikotnachbestellung:

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari (mit Hosen-Kombi - evtl. beides in rosa ?)
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)

Rosa-Edition

Kleinspezi (mit Hosen-Kombi)
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (vllt)
DaPhreak (mit Hosen-Kombi)
Lola (mit Hosen-Kombi nach Anprobe)
Stevensler

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Libelle75 (nur ohne Namen)

Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?

Wer will noch, wer hat noch nicht ?

@toscana Finde auch, dass dir Rosa überhaupt nicht gut stehen würde. Bleib standhaft. Ich würde auch in Zukunft mit dir Touren fahren können. Außerdem haben die Frauen nicht immer recht :duck:

@matt_8 Kannst uns nochmal mit den Rauten helfen ? Beim aktuellen Stand, wird es wohl eine Rosa-Edition geben.

Hose hätte ich mir in weiß mit einem Hauch von Rosa gedacht. Ich lass jetzt mal Muster kommen. Sagt mir nur noch, welchen Hosentyp (Classic, Bogenwerbung, Bogenwerbung Plus, Bogenwerbung Spezial) ihr haben wollt.

Bei der Hose bin ich auch dabei! Hätte nix gegen eine komplett rosa Hosa; und wenn Weiß, dann gerne mehr als nur Hauch von Rosa.

Und bloß kein Schweinchen-Rosa!
smilie_girl_004.gif

@Matt_8 + Jigga + Rest:

Ich kann für Sonntag nicht konkret zusagen. Hängt noch von mehreren Dingen ab...

Bin in den letzen 2 wochen genau 138km + 47km geradelt, wo soll das noch hin führen :o - bist am SA da, wie siehts aus, 8.00 Uhr die 140km WP Runde mit einem Zwischenhalt in Muggendorf ?????? - ich muß jetzt mal wieder was tun, komm einfach nicht mehr in die Nähe der 80kg :mad: und am SO mal mehr flach, aber lang, sowas wie letztes Jahr zum Schneeberg :D ;) ????

Bei mir wars ne Samstags-Vordolo-Tour, ne Sonntags-Dolo-Tour und letztes Wochenende ne Frankenwald-Tour. Zum Eierlegen. Und n paar mal in die Schule radeln, aber das zählt nicht zwecks zu langsam.

Am Wochenende muss ich mir das Stilfserjochdingens mal von oben anschauen ;). Da is nix mit Radeln :rolleyes::D:D:D:D:D:D:D Evtl. nächstes Wochenende Sonntag vielleicht. Samstag muss ich wahrscheinlich meinen Kram vom Schwabenland nach Forchhi schaffen.

Bin dann mal weg nach Bad Goisern - mir ist jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung. Alter Freund von mir meinte, "Rennen ist doch besser als Sex, a) ist schöner, b) dauert länger"
zumindest mit letzterem wird er auf jeden Fall Recht behalten - werde ca. 14h unterwegs sein ...
biggrin_girl.gif

Bin dann mal weg nach Bad Goisern - mir ist jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung. Alter Freund von mir meinte, "Rennen ist doch besser als Sex, a) ist schöner, b) dauert länger"
zumindest mit letzterem wird er auf jeden Fall Recht behalten - werde ca. 14h unterwegs sein ...
biggrin_girl.gif

dann such dir besser einen jungen aber dennoch erfahrenen freund, um diese theorie zeitnah widerlegt zu wissen.

!!! A B S A G E wegen hoher Regenwahrscheinlichkeit !!!

Ansage für Samstag, 17. Juli:

Ziel: Richtung Westen um den Ammersee
Abfahrt: 09:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 150km ab Link Geräumt
Wetter: klick
Teilnehmer:
Jigga
Matt_8
CDR

Vorläufig mal für Sonntag die Tour geplant. Allerdings ist das ganze noch wetterabhängig. Die Entscheidung folgt dann Sonntagmorgen.

Neue Ansage für Sonntag, 18. Juli:

Teilnehmer:
Jigga
Matt_8 ??
Krusty ?
CDR

Vorläufig mal für Sonntag die Tour geplant. Allerdings ist das ganze noch wetterabhängig. Die Entscheidung folgt dann Sonntagmorgen.

Neue Ansage für Sonntag, 18. Juli:

Teilnehmer:
Jigga ?
Matt_8 ??
Krusty ?
CDR

Ich wär dabei, allerdings müsst ichs früh genug wissen, da ich nach MUC mit der S-Bahn kommen muss und des ne Weile dauert:(

Zurück