• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Voralpenlandtour Teil II - Sonntag 18.07.2010

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Start: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / 700 hm

Dauer: ca. 5 Std. mit Pause beim Hoisl-Bräu (Kaffee, Kuchen, etc.)

Ansage für Sonntag, 18. Juli:

Ziel: Richtung Westen um den Ammersee
Abfahrt: 09:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 150km ab Link Geräumt
Wetter: klick
Teilnehmer:
Jigga
Matze8182
Matt_8 ??
Krusty ?
CDR

Puhhh, 7.00 Uhr vs. 9.30 Uhr aufstehen an einem Sonntag. Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mir die Entscheidung schwer fällt :rolleyes:

Sorry CDR, aber wenn das Wetter passt nehme ich die gemütliche Mitteldistanz für Langschläfer.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

habt ihr DAS gesehen? Hätte vllt der ein oder Andere Lust dazu der Termin 23.07. ??

Ich find, das hört sich recht witzig an - wenn wir da mit dem ein oder anderen 2er Team starten würden - jmd Interesse??

ok, ich halt also mal fest :)

Aktualisierung:

Team 1: Hr + Fr CDR
Team 2: BikerX8 + ???
Team 3: _Paulina_ + 2RadFeger
Team 4: Matt_8 + velopope (der 81- und 4 -jährigen vereint)
Team 5: alfton + ???

Nochmal den Termin in Erinnerung rufen zwecks Teambildung und weiterer Absprachen. Wer hat noch Lust ?

Puhhh, 7.00 Uhr vs. 9.30 Uhr aufstehen an einem Sonntag. Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass mir die Entscheidung schwer fällt :rolleyes:

Sorry CDR, aber wenn das Wetter passt nehme ich die gemütliche Mitteldistanz für Langschläfer.

Wir können die Touren gerne koppeln. Wenn Matze8182 und Jigga mitmachen, fahren wir halt um 09:30 oder wegen mir etwas später los und treffen uns dann um 12 Uhr an der Kugler Alm zur gemeinsamen Weiterfahrt.
Ich muss weder zwingend zum Ammersee noch direkt in den Süden, kenne ohnehin alles in- und auswendig.

Also Jigga + Matze8182: Wie schauts aus? Was haltet ihr von 10 Uhr Link Geräumt und dann über Umwege zur Kugler Alm? Dann sind auch die Straßen etwas trockener.

Wir können die Touren gerne koppeln. Wenn Matze8182 und Jigga mitmachen, fahren wir halt um 09:30 oder wegen mir etwas später los und treffen uns dann um 12 Uhr an der Kugler Alm zur gemeinsamen Weiterfahrt.
Ich muss weder zwingend zum Ammersee noch direkt in den Süden, kenne ohnehin alles in- und auswendig.

Also Jigga + Matze8182: Wie schauts aus? Was haltet ihr von 10 Uhr Link Geräumt? Dann sind auch die Straßen etwas trockener.

Von mir aus gern, dann muss ich net so früh raus:) und die Strecke is mir egal. Wenn wir mehr Leut sind, machts a mehr Spaß. Bei uns schiffts eh seit geraumer Zeit, aber die Aussichten für morgen sind net schlecht.

Also Jigga + Matze8182: Wie schauts aus? Was haltet ihr von 10 Uhr Link Geräumt und dann über Umwege zur Kugler Alm? Dann sind auch die Straßen etwas trockener.

Von mit aus würds auch klar gehen... allerdings werd ich dann irgendwann abdrehen und wieder Richtung München fahren, sonst wird mir das zulang und ich komm zu spät wieder heim...

Wenn jemand doch früher fahren will... ich starte um 8:40 am Perlacher und fahr über Schäftlarn zum Link (10:00 Uhr)

Ok, dann steht 10:00 Uhr Link Geräumt !
Dann über Schäftlarn irgendwie zur Kugler-Alm und BikerX8 und den schlappen Matt_8 (;)) abholen.

Ok, dann steht 10:00 Uhr Link Geräumt !
Dann über Schäftlarn irgendwie zur Kugler-Alm und BikerX8 und den schlappen Matt_8 (;)) abholen.

Hab dir no ne PN mit meiner Handynr. geschickt (für alle Fälle)

Was lernte ich heute? Mit nem defekten Ersatzschlauch wirds eng :mad::crash::wut::aufreg::droh:

Ich buche für morgen auch die Langschläfertour :p

Voralpenlandtour Teil II - Sonntag 18.07.2010

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Start: 12:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / 700 hm

Dauer: ca. 5 Std. mit Pause beim Hoisl-Bräu (Kaffee, Kuchen, etc.)

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
CDR
Matze8182
Jigga
Pumare
Davour
DJDiriDari
BlauerReiter (11 Uhr Aujäger ;))
krusty11 ?

Ist frisch draußen: 16°C
Wohl doch mit Armlingen losfahren ?

Morgen!Bin eben erst wachgeworden.
Bis zur Kugler Alm schaff ich es bis 12 Uhr nicht.
Werde dann heute mal in eine andere Richtung machen, wenn ich gefrühstückt habe.
Wünsche euch viel Spass!

Trainingsgeheimtipp, bei jedem Tropfen den man abbekommt einfach 1km/h schneller fahren... ;) Macht Aua in die Beine.

Zurück