• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Kurzer Zwischenstand bei der Trikotnachbestellung:

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari (mit Hosen-Kombi - evtl. beides in rosa ?)
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)

Rosa-Edition

Kleinspezi (mit Hosen-Kombi)
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (vllt)
DaPhreak (mit Hosen-Kombi)
Lola (mit Hosen-Kombi nach Anprobe)
Stevensler

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Libelle75 (nur ohne Namen)

Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?

Wer will noch, wer hat noch nicht ?

@toscana Finde auch, dass dir Rosa überhaupt nicht gut stehen würde. Bleib standhaft. Ich würde auch in Zukunft mit dir Touren fahren können. Außerdem haben die Frauen nicht immer recht :duck:

@matt_8 Kannst uns nochmal mit den Rauten helfen ? Beim aktuellen Stand, wird es wohl eine Rosa-Edition geben.

Hose hätte ich mir in weiß mit einem Hauch von Rosa gedacht. Ich lass jetzt mal Muster kommen. Sagt mir nur noch, welchen Hosentyp (Classic, Bogenwerbung, Bogenwerbung Plus, Bogenwerbung Spezial) ihr haben wollt.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

dann noch ´ne andere baustelle:

ein durch fremdeinwirkung geplanter zufall lies den preiskorb im schliessfach stehen. wie ist nun der fortgang der dinge mit eben demselben?

• jugendförderung betreiben und unsere forumskinder werden bevorzugt behandelt, rest börse, dann ebay? erlös zugunsten des chariteams?
  • alles einfach so vertickern und mit dem erlös setz ich mich ins ausland ab?

ich persönlich tendiere ja zu plan b.

Die erste Idee gefällt mir am besten ;)

Hallo,
hat jemand mal Lust auf eine Tour mit 300 plus x km? Ich werde das demnächst angreifen und falls sich jemand anschließen will, würde ich mich freuen. Ich denke an einen extrem frühen Start (sobald es etwas hell wird) und an ein Tempo, das am Ende einen Netto-Schnitt von 25 km/h oder etwas darüber ergibt.
Als Wochentag geht für sowas eigentlich nur der Samstag, Freitag geht nicht, Sonntag scheidet von vornherein aus ;)

Die Strecke ist einfach, hügelig wirds erst ab Passau, aber größere Anstiege mit mehr als 100 hm sind nicht dabei.
Die Sache hat einen Haken - ich habe bei Altötting einen Termin (ca 1h), wo ich allein hin muss. Mitfahrer müssten dann entweder woanders rasten oder selbstständig heimfahren.

Hier der grobe Entwurf, die Strecke ist noch ein gutes Stück zu lang für einen Tag, aber die Feste Oberhaus kann man streichen und im Notfall auch Passau auslassen und über Ortenburg nach AÖ fahren.

Vilstal-Passau

Ja, ich weiß, es ist verrückt.

Ganz normales Vorhaben :rolleyes: Wann willst du denn das machen und wieso stehen in der Routenplanung fast 400 km drin ? Ändert sich daran noch etwas ?

Roadshow

Wann: Donnerstag, 15.07. - 18:00Uhr
Wo: Brücke Münchner Str über den Föhringer Ring
Strecke: Ins nord-östliche Hinterland zwischen Markt Schwaben, Dorfen, Landshut, Erding, Freising (in 3h sollten 100km auf jeden Fall zusammen kommen)

Dabei:
NoAge (zumindest die ersten 2h)
Velopope (mit technischem Hilfsmittel)
Stevensler (jetzt auch mit Zeitfahraufsatz)

Wie sieht denn das nachbestellte Trikot aus? Mit Rauten auf dem ganzen Ärmel? Und die Hose dazu?

@matt_8 Kannst uns nochmal mit den Rauten helfen ? Beim aktuellen Stand, wird es wohl eine Rosa-Edition geben.

Geht klar. Photoshop hat bestimmt viele Schweinchenrosa-Farben verfügbar :D

Wenn gewünscht kann auch noch Herzchen- und Blümchensymbole einbauen :duck:

Ansage für Samstag, 17. Juli:

Ziel: Richtung Westen um den Ammersee
Abfahrt: 09:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 150km ab Link Geräumt
Wetter: klick
Teilnehmer:
Jigga
Matt_8
CDR

Mist - und ich bin schon wieder das WE nicht da :heul: wird Zeit, dass ich mal wieder mehr Zeit in Muc verbringe ;)
Euch viel Spaß jedenfalls

Ganz normales Vorhaben :rolleyes: Wann willst du denn das machen und wieso stehen in der Routenplanung fast 400 km drin ? Ändert sich daran noch etwas ?
Da muss sich noch was ändern, weil ich an einem Tag gar nicht so weit komme ;) und fahren wollte ich an einem der nächsten Samstage. Diese Woche wirds allerdings nichts mehr, weil mein Körper eine Erholungswoche beantragt hat. Nach einer recht euphorischen KW27 bin ich platt wie schon lange nicht mehr.

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)

Rosa-Edition

Delmerienne
NoAge
Holgione (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (vllt)
Stevensler

bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.

Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?

@toscana Finde auch, dass dir Rosa überhaupt nicht gut stehen würde. Bleib standhaft. Ich würde auch in Zukunft mit dir Touren fahren können. Außerdem haben die Frauen nicht immer recht :duck:

Hose hätte ich mir in weiß mit einem Hauch von Rosa gedacht. Ich lass jetzt mal Muster kommen. Sagt mir nur noch, welchen Hosentyp (Classic, Bogenwerbung, Bogenwerbung Plus, Bogenwerbung Spezial) ihr haben wollt.

Habs oben mal ausgebessert - will auch so ne coole weiße mit einem zarten Hauch rosa versehene, sommerleistungssteigernde Hose haben :D :)

Standardtrikot

BikerX8
Biker77
Calforce
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)

Rosa-Edition

Delmerienne
NoAge
Holgione
paulina
yagonna (sehr warhscheinlich, am besten aber mit Hose)
Stevensler

Ich habe dann oben mal meinen Rosastatus angepasst. :D

Roadshow

Wann: Donnerstag, 15.07. - 18:00Uhr
Wo: Brücke Münchner Str über den Föhringer Ring
Strecke: Ins nord-östliche Hinterland zwischen Markt Schwaben, Dorfen, Landshut, Erding, Freising (in 3h sollten 100km auf jeden Fall zusammen kommen)

Dabei:
NoAge (zumindest die ersten 2h)
Velopope (mit technischem Hilfsmittel)
Stevensler (jetzt auch mit Zeitfahraufsatz)

Servus.
Wenn ihr mir sagt, wann ihr z.B. ungefähr in MS seid, dann häng ich mich a no a bissal in den Windschatten, wenns Wetta hält. Is ja glei bei mir um die Ecke. Schlagt einfach an Treffpunkt und Uhrzeit vor.

...
Bogenwerbung Spezial!

Für das Trikot wäre evtl. ein anderes Material, als es bei der letzten Charge verwendet wurde, wünschenswert. Irgendwas glattes (ARISO PRESTIGE oder ARISO CARBON ?). Hast Du da Muster bekommen?

Tät im Windschatten 2h mitrollen und mich dann abseilen - weil am Samstag warten 7.175hm auf mich. Kann allerdings erst ab 17.30Uhr - oder an Treffpunkt dazu kommen.
Viel Erfolg bei der Trophy! Ich würd auch gerne mal wieder mitfahren, aber am Sonntag wartet auf mich eine Veranstaltung ähnlicher Länge.

Die 200km im SKG würde ich mir aber nicht zutrauen, Hut ab!

Servus.
Wenn ihr mir sagt, wann ihr z.B. ungefähr in MS seid, dann häng ich mich a no a bissal in den Windschatten, wenns Wetta hält. Is ja glei bei mir um die Ecke. Schlagt einfach an Treffpunkt und Uhrzeit vor.

Wenn MS Markt Schwaben heißt, dann sollten wir zwischen 18:45 und 19:00 Uhr an der Kreuzung Erdinger Strasse /Isener Strasse sein.

Hier die Routenidee --> klick <--

Dann treffen wir uns Ortsausgang Richtung Pastetten. Bis später...;)

Also, ich werd es heute zum Treffpunkt nicht mehr schaffen :(.
Fährt jemand morgen ab ca. 12 Uhr für 2.5-3 Stunden mit? Tempo wird an das Wetter angepasst ;)

Zurück