BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3
Kurzer Zwischenstand bei der Trikotnachbestellung:
Standardtrikot
BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari (mit Hosen-Kombi - evtl. beides in rosa ?)
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)
Rosa-Edition
Kleinspezi (mit Hosen-Kombi)
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (vllt)
DaPhreak (mit Hosen-Kombi)
Lola (mit Hosen-Kombi nach Anprobe)
Stevensler
bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.
Libelle75 (nur ohne Namen)
Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?
Wer will noch, wer hat noch nicht ?
@toscana Finde auch, dass dir Rosa überhaupt nicht gut stehen würde. Bleib standhaft. Ich würde auch in Zukunft mit dir Touren fahren können. Außerdem haben die Frauen nicht immer recht :duck:
@matt_8 Kannst uns nochmal mit den Rauten helfen ? Beim aktuellen Stand, wird es wohl eine Rosa-Edition geben.
Hose hätte ich mir in weiß mit einem Hauch von Rosa gedacht. Ich lass jetzt mal Muster kommen. Sagt mir nur noch, welchen Hosentyp (Classic, Bogenwerbung, Bogenwerbung Plus, Bogenwerbung Spezial) ihr haben wollt.
Kurzer Zwischenstand bei der Trikotnachbestellung:
Standardtrikot
BikerX8
Biker77
Calforce
DJDiriDari (mit Hosen-Kombi - evtl. beides in rosa ?)
namib_digger
yagonna
jigga (mit Hosen-Kombi)
Harald T.
Christian T.
sevgi (mit Hosen-Kombi)
bambam81 (Hose)
Rosa-Edition
Kleinspezi (mit Hosen-Kombi)
Delmerienne
NoAge
Holgione
2RadFeger (mit Hosen-Kombi)
paulina
yagonna (vllt)
DaPhreak (mit Hosen-Kombi)
Lola (mit Hosen-Kombi nach Anprobe)
Stevensler
bärbulon (nur mit Damen-XS) Mindestbestellmenge 5 Stück. Vllt wollen die anderen Frauen auch ein Damentrikot.
Libelle75 (nur ohne Namen)
Desweiteren kam die Frage nach entsprechenden Radhosen für die Rosa-Edition auf. Wer hätte hierfür Interesse ?
Wer will noch, wer hat noch nicht ?
@toscana Finde auch, dass dir Rosa überhaupt nicht gut stehen würde. Bleib standhaft. Ich würde auch in Zukunft mit dir Touren fahren können. Außerdem haben die Frauen nicht immer recht :duck:
@matt_8 Kannst uns nochmal mit den Rauten helfen ? Beim aktuellen Stand, wird es wohl eine Rosa-Edition geben.
Hose hätte ich mir in weiß mit einem Hauch von Rosa gedacht. Ich lass jetzt mal Muster kommen. Sagt mir nur noch, welchen Hosentyp (Classic, Bogenwerbung, Bogenwerbung Plus, Bogenwerbung Spezial) ihr haben wollt.