• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wer sich unter "erfahrene Damen" alles angesprochen fühlt?
:love:
:duck:

Ich bin in dem Thema recht fit :rolleyes:, weil meine Regierung mir regelmäßig die Ohren vollabert, daß mir als "Südländer" Rosa stehen würde und ich mich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren muß.
Mittlerweile habe ich auch ein paar rosa Hemden, aber die Mädels fallen mich trotzdem nicht alle reihenweise an, wenn ich eins trage :p. Irgendwas passt da nicht :rolleyes:.

Bin dann mal raus aus dem Thema ... .

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ansage für Donnerstag, 15. Juli:

Ziel: Eng, Valepp, Spitzingsattel, Sudelfeld
Abfahrt: 07:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 250km
Wetter: klick
Teilnehmer:
Matt_8
Töff

Ha, schon ist Ruhe mit dem Tussi...ähhh..rosa-Gequatsche :dope:

PS: ist nicht böse gemeint ;-)

Nach Beratung mit 2Radfeger sind wir überein gekommen, dass ein komplett rosa outfit nix wär, aber Trikot durchaus, durchaus passend! Entsprechend kombiniert, denk ich mal, wirkt rosa an dir kühl, intelligent und gefährlich ...

wow - na da hast jetzt aber deinem Job alle Ehre gemacht - Werbung wie sie besser nicht sein kann - Perfekt !!!

@BikerX8: Ich brauch das Rosa Trikot.:cool:

:daumen: willkommen im Team ;)

Ha, schon ist Ruhe mit dem Tussi...ähhh..rosa-Gequatsche :dope:

PS: ist nicht böse gemeint ;-)

Vollkommen überflüssig, über Rosa zu quatschen....:p

Seit ich nicht mehr rauche, fahr ich plötzlich wieder Rad:eek:
Irgenswie muss da ein Zusammenhang....:wut:

Ich habe nun auch mein Maratonatrikot abzugeben. Größe L. Mir nach eingehender Betrachtung zu eng....:rolleyes:

Wer mag, möge sich per PN melden.

Edit: Trikot ist vergeben.

Ansage für Donnerstag, 15. Juli:

Ziel: Eng, Valepp, Spitzingsattel, Sudelfeld
Abfahrt: 07:30 Uhr am Link-Geräumt
Länge: ca. 250km
Wetter: klick
Teilnehmer:
Matt_8
Töff

Bitte nicht einfach meine Ansagen, Texte und Farben 1 zu 1 kopieren. Das verwirrt nur alle ;)
Du könntest z.b. blau verwenden ?

@Matt_8:
Willst du dir diese Megatour antun? Nicht, dass du am Samstag wieder wegen körperlicher Schwäche ausfällst :rolleyes:

Matt_8 schafft das spielend! Samstag ist nicht so wichtig... :devil:

Noch jemand dabei?

Route

Ich hoffe nur Töff steht morgen nicht mit rosa Trikot am Start :eek:

Ich werde nachher mal meinen Kleiderschrank durchsuchen....

PS: Pause gibts diesmal keine. Das blutige Steak vom deutschen Jungbullen hat mich letzten Samstag ne Stunde ordentlich runtergezogen. Also genug Riegel einpacken!

Ich werde nachher mal meinen Kleiderschrank durchsuchen....

PS: Pause gibts diesmal keine. Das blutige Steak vom deutschen Jungbullen hat mich letzten Samstag ne Stunde ordentlich runtergezogen. Also genug Riegel einpacken!

..ich hab´s dir ja auch mit Hintergedanken empfohlen - die weitere Rückfahrt sollte nämlich eher moderat ausfallen..

Na da bin ich dir ja ordentlich auf den Leim gegangen. Das passiert mir nicht nochmal! ;)

..ich hab´s dir ja auch mit Hintergedanken empfohlen - die weitere Rückfahrt sollte nämlich eher moderat ausfallen..

Ich bin in dem Thema recht fit :rolleyes:, weil meine Regierung mir regelmäßig die Ohren vollabert, daß mir als "Südländer" Rosa stehen würde und ich mich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren muß.
Mittlerweile habe ich auch ein paar rosa Hemden, aber die Mädels fallen mich trotzdem nicht alle reihenweise an, wenn ich eins trage :p. Irgendwas passt da nicht :rolleyes:.

Bin dann mal raus aus dem Thema ... .

Also ich hab rosa Hemden und Kravatten, zieh ich auch zur Arbeit an, blendet die Kollegen :D

Zurück