• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Nochmal zur Erinnerung an die Herren unten: Bitte den Rucksack entweder am Freitag bis spätestens 9 Uhr oder die Tage vorher bei mir abgeben. Bei Interesse bitte PN an mich zwecks Übergabe:

Krusty11
DJDiriDari
geronet

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nochmal zur Erinnerung an die Herren unten: Bitte den Rucksack entweder am Freitag bis spätestens 9 Uhr oder die Tage vorher bei mir abgeben. Bei Interesse bitte PN an mich zwecks Übergabe:

Krusty11
DJDiriDari
geronet

Kann ich am Mittwoch, vor der Abendrunde, die Trikots zu dir bringen ?

Krusty11
DJDiriDari
geronet

PN ist unterwegs...Schöne Födilis. Deine Frau ist ja recht gut unterwegs :)

@inCUBEus war aber heute auch ne Hitzeschlacht, im Vergleich zu den letzten Wochen. Ich glaub, ich sollte mal mein Freizeitverhalten überprüfen :p

Kann ich am Mittwoch, vor der Abendrunde, die Trikots zu dir bringen ?

Ich überlege gerade, ob ich am Mi mit euch eine kuschelige Eisrunde oder mit dem FSC eine 34er-Hetzfahrt hinlege? Der Verein fährt um 18 Uhr los, d.h. du müsstest schon um 17:45 Uhr bei mir sein. Schaffst/Willst du das ?

Ich tendiere eher zum FSC-Ausflug - nochmal so richtig ballern, bevor die Regeneration für So beginnt.

edit: Schick dir gleich eine PN

@inCUBEus war aber heute auch ne Hitzeschlacht, im Vergleich zu den letzten Wochen. Ich glaub, ich sollte mal mein Freizeitverhalten überprüfen :p

Vielleicht mal ein paar Freibad-/Badesee-Regenerationseinheiten einlegen bei den Temperaturen und den gestählten Körper der Münchner Frauenwelt präsentieren? :D

Hier gibt es noch ein paar meiner Bilder der Ötzi-Light-Tour.

Kleine Vorschau:

und mein Lieblingsbild: :lol:

@Matt_8: gutes Bild

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):)Sonntag: Wetter:):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

...aber am Nachmittag sind in den Dolomiten Gewitter möglich. D.h. möglichst schnell durchfahren.

@Matt_8: gutes Bild

:):):):):):):):):):):):):):):):):):)Sonntag: Wetter:):):):):):):):):):):):):):):):):):)

...aber am Nachmittag sind in den Dolomiten Gewitter möglich. D.h. möglichst schnell durchfahren.

:)

Gott sei Dank wird es nicht so heiß, wie in Bozen. Aber die Devise mittags wieder in Corvara zu sein, hat sich letztes Jahr auch schon bewährt :D

Ups...wird doch ne richtige Hitzeschlacht und wir sind in schwarz unterwegs :eek: Da kommt am Giau Freude auf.

Sodala...heute noch mal ne knapp achtstündige emotionslose Nonstoprunde durch die Jachenau. Zwei Bauäbars mit acht Flaschen Wasser runter gespült. Der Dolo kann kommen :cool:

Anscheinend hat sich der Fixiecrashkurs der letzten Wochen gelohnt :D

8 Flaschen Wasser :eek: - da verlierst du ja mindestens 1h beim Pippistop :D :D ;) :)

Feierabendrunde am Mittwoch, 30.06.2010

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße München

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 50 km

Fahrt zur bekannten Eisdiele und wieder zurück.

Heute Abend holt CDR die restlichen Trikots bei mir ab. Für die morgigen Teilnehmer werde ich die Trikots mitbringen. Die anderen bekommen die Trikots dann erst in Colfosco.

Dabei sind:
BikerX8
joszef
DJDiriDari
krusty11
paulina
2RadFeger
toscana
velopope

Fahrt zur bekannten Eisdiele und wieder zurück. Dabei könnte ich auch die Trikots für den Dolo mitbringen. Daher bitte rechtzeitig melden.

Bin morgen auch wieder mit dabei.
Kannst also mein Trikot mitbringen :D

Heute Abend holt CDR die restlichen Trikots bei mir ab. Für die morgigen Teilnehmer werde ich die Trikots mitbringen. Die anderen bekommen die Trikots dann erst in Colfosco.

Dabei sind:
BikerX8
joszef
DJDiriDari
krusty11

Bin auch dabei. :o

Schön dass du es einrichten konntest. Ich hatte übrigens einen zweiten Schlauch dabei. Den hättest du für deine Rückfahrt zur Sicherheit mitnehmen können. Aber ich habe das mit deiner Panne ja erst erfahren als du schon weg warst...

Das ist sehr nett gemeint von Dir, aber wer wird denn schon mit einem zweiten Platten rechnen? ;) (Hatte bisher auch auf Solo-Fahrten nur einen Ersatzschlauch dabei)
Jedenfalls wird für den Dolo noch dementsprechnend nachgerüstet.

Dabei sind:
BikerX8
joszef
DJDiriDari
krusty11
paulina

Bin auch dabei :)

Das ist sehr nett gemeint von Dir, aber wer wird denn schon mit einem zweiten Platten rechnen? ;) (Hatte bisher auch auf Solo-Fahrten nur einen Ersatzschlauch dabei)
Jedenfalls wird für den Dolo noch dementsprechnend nachgerüstet.

Sonst habe ich auch nur einen dabei. Geronet hat mir aber Samstag früh einen zurückgegeben, den ich ihm vor ein paar Wochen geliehen hatte. Deswegen hatte ich zwei.

Die Schönwetterfee ist auch wieder da :)

Nach dem Trainingslager fährt sie euch in Grund und Boden :dope:

Zurück