• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hi,

...
Die Geschwindigkeit hängt auch von der Zusammensetzung der Gruppe ab und liegt irgendwo zwischen 25 und 28 km/h. Mit den fixen Jungs kann auch mal eine drei vorne dranstehen.
...

Wenn man die Pausen einrechnet, wird´s aber auch schon mal langsamer :rolleyes:.

Und auch ohne Pausen kann´s schon mal noch langsamer sein :o.

Aaaah....hab starkes Fieber....:eek:

[video=327]Maratona dles Dolomites 2009[/video]

es sind nur noch 2 Wochen *schwitz* so langsam bekomm ich bisserl Bammel .... aber i gfrei mi scho - allein auf die gigantische, tolle Gegend, da Radlfahren zu können :)

es sind nur noch 2 Wochen *schwitz* so langsam bekomm ich bisserl Bammel .... aber i gfrei mi scho - allein auf die gigantische, tolle Gegend, da Radlfahren zu können :)

Bammel brauchst du nicht haben. Wer den Großglockner schafft, der kommt auch beim Dolo über die Runden. Nächste Woche machen wir noch ein bisschen Training und am Wochenende den Ötzi-light für die Bergtauglichkeit. Hast du jetzt schon Urlaub oder noch mal geschoben ?

bin ich grad drübergestolpert. pässeraten hatten wir schon lange nicht mehr.
ich lobe ein weissbier aus. wo issas?

4713368302_2aeb6e2413_b.jpg

Ich tip ma Col d`Izoard

Bammel brauchst du nicht haben. Wer den Großglockner schafft, der kommt auch beim Dolo über die Runden. Nächste Woche machen wir noch ein bisschen Training und am Wochenende den Ötzi-light für die Bergtauglichkeit. Hast du jetzt schon Urlaub oder noch mal geschoben ?

uuurrrlllaub :jumping: 2 ganze Wochen
smilie_happy_011.gif
jetzt noch bitte beim Wolken-wegpusten-helfen dass das große gelbe Ding mal wieder zum Vorschein kommt und dann ist alles perfekt
smilie_girl_014.gif

uuurrrlllaub :jumping: 2 ganze Wochen
smilie_happy_011.gif
jetzt noch bitte beim Wolken-wegpusten-helfen dass das große gelbe Ding mal wieder zum Vorschein kommt und dann ist alles perfekt
smilie_girl_014.gif

2RadFeger und Urlaub ist eigentlich keine gute Voraussetzung für schönes Wetter :rolleyes:

2RadFeger und Urlaub ist eigentlich keine gute Voraussetzung für schönes Wetter :rolleyes:

:droh: ...... leider hast Recht, wobei ... beim Letzten im März wars dann letztlich doch sehr schön hier :daumen: ich erinner mich an super Touren zum Kesselberg/Jachenau und Pfaffenwinkel/Murnauer Moss mit B&T-Tours - also das fand ich jetzt nicht soooo schlecht :rolleyes:

Hi,
mit Kilometerangaben kann ich nicht dienen.
Fahre ohne Tacho, nur mit Puls und Trittfrequenz, aber vom Schnitt her müsste es klappen.
Ich les erstmal fleißig weiter im Forum und schließ mich dann spontan an, wenn das für euch ok ist.

Auf jeden fall danke für die Antwort.
Gruss Michi

Werde morgen drei bis vier Stunden mitn Fixie unterwegs sein. Es soll ja laut Bronline zumindest trocken bleiben. Zwecks Startzeit hab ich noch keinen Plan. Falls jemand Interesse hat.

Werde morgen drei bis vier Stunden mitn Fixie unterwegs sein. Es soll ja laut Bronline zumindest trocken bleiben. Zwecks Startzeit hab ich noch keinen Plan. Falls jemand Interesse hat.

@DJ:
Ich fahre mittags in Richtung Schäftlarner Berg und werde, so mein Ziel, mit hohem Gang 10 mal rauf und runter gondeln. Wenn´s klappt wären das fast 1000Hm. Kannst dich ja dazugesellen. Muss aber um 15:30 Uhr wieder zuhause sein.

@DJ:
Ich fahre mittags in Richtung Schäftlarner Berg und werde, so mein Ziel, mit hohem Gang 10 mal rauf und runter gondeln. Wenn´s klappt wären das fast 1000Hm. Kannst dich ja dazugesellen. Muss aber um 15:30 Uhr wieder zuhause sein.

Kann gut sein, dass wir uns da sehen. Das war auch mein Plan heute.

Wenn es halt wenigstens mal für eine Stunde oder so aufhören würde zu regnen!!! :mad::wut::wut::wut:

@DJ:

Habe mir ne leichte Erkältung eingefangen :rolleyes: und überlege, ob ich überhaupt fahre. Wenn ja, dann fahr ich so, dass man sich eventuell kurz trifft.

Sind ja noch zwei Wochen Zeit bis zum Dolo :D

@DJ:
Deinen Wettervorhersagen glaube ich nie mehr. Von wegen trocken. Bin mal wieder patschnass zuhause angekommen. Die Schaukel haben wir auch nur 8 mal geschafft, war uns dann doch zu feucht am Schluss.

Zurück