Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok ok :floet: im Nachbarforum bin ich eher wenig unterwegs - sollte ich vllt mal ändernDanke, da wär ich ja voll falsch und ziemlich einsam gewesen am Startort. Mal schaun was das Wetter mrorgen sagt, ist aber eher sehr unwahrscheinlich dass ich da sein werde :ka:
Ich war auch nicht mehr im Forum unterwegs und deshalb ziemlich einsam.![]()
ohje, du warst am alten Startorthoffe, du hattest trotzdem noch ne schöne Runde
![]()
Anmeldeschluss für den Glocknerkönig ist der 23.05.2010. Wenn noch jemand Lust hat, muss er/sie sich schicken.
Meines Wissens nach am Start sind:
BikerX8
geronet
Matt_8
BlauerReiter
Da will ich schon seit 2 Jahren mitfahren - ich schau malreizen würds mich ja schon und super Training wärs auch ... wißt ihr schon wo ihr übernachtet oder fahrt ihr am morgen erst in aller Frühe hin? Schätze, dass könnte mittlerweile die schwierigste Frage werden
![]()
49,-€ ist ganz schön happig für diese ´Ministrecke´. Ich vermute sie müssen einen beträchtlichen Teil an die Großglockner Hochalpenstraßen AG abtreten.
Ist bestimmt kein Schnäppchen, aber spielt Geld noch eine Rolle ? Ist doch sowieso bald nichts mehr wert...
Eine Fahrgemeinschaft wär auch super.. wenn man sich da zusammentun könnte?Definitiv Anreise mind. 1 Tag vorher. Aber die Übernachtung wird wegen der W-Frage kurzfristig gebucht.