• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Jo! Ich war heute Vormittag auch froh, mit lang/lang unterwegs zu sein und nicht mit Knie- und Beinlingen :o

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Der Sprühregen war nicht so unangenehm und +8 C° geht mit langen Klamotten ja auch noch.

ok ok :floet: im Nachbarforum bin ich eher wenig unterwegs - sollte ich vllt mal ändern :) Danke, da wär ich ja voll falsch und ziemlich einsam gewesen am Startort. Mal schaun was das Wetter mrorgen sagt, ist aber eher sehr unwahrscheinlich dass ich da sein werde :ka:

Ich war auch nicht mehr im Forum unterwegs und deshalb ziemlich einsam. :(

Im Sprühregen durch die Stadt, über einen ziemlich leeren Kirchentag - hat irgendwie zu dem ganzen Tag gepasst, der Stimmung, den Menschen, den Begegnungen .... einfach nur traurig :(

ohje, du warst am alten Startort :confused: hoffe, du hattest trotzdem noch ne schöne Runde ;)

Ich bin dann alternativ zu einer Geburtstagsfeier in Wolfratshausen gefahren, wo ich eigentlich schon abgesagt habe. :rolleyes:

Jetzt bin ich wieder zu Hause und versuche den Pabst telefonisch zu erreichen. Aber er hat ja schon angedeutet das er im Funkloch sitzt.

ARF fällt für mich dieses Jahr jedenfalls aus.

Nein, blieb es nicht. Die letzten 30km wurden wir ganz herrlich eingeregnet :mad:
Ich bin ja schnell wieder sauber, aber das Rad sieht vielleicht aus.....:aufreg:

Anmeldeschluss für den Glocknerkönig ist der 23.05.2010. Wenn noch jemand Lust hat, muss er/sie sich schicken.

Meines Wissens nach am Start sind:
BikerX8
geronet
Matt_8
BlauerReiter

Anmeldeschluss für den Glocknerkönig ist der 23.05.2010. Wenn noch jemand Lust hat, muss er/sie sich schicken.

Meines Wissens nach am Start sind:
BikerX8
geronet
Matt_8
BlauerReiter

Da will ich schon seit 2 Jahren mitfahren - ich schau mal :rolleyes: reizen würds mich ja schon und super Training wärs auch ... wißt ihr schon wo ihr übernachtet oder fahrt ihr am morgen erst in aller Frühe hin? Schätze, dass könnte mittlerweile die schwierigste Frage werden :)

Da will ich schon seit 2 Jahren mitfahren - ich schau mal :rolleyes: reizen würds mich ja schon und super Training wärs auch ... wißt ihr schon wo ihr übernachtet oder fahrt ihr am morgen erst in aller Frühe hin? Schätze, dass könnte mittlerweile die schwierigste Frage werden :)

Definitiv Anreise mind. 1 Tag vorher. Aber die Übernachtung wird wegen der W-Frage kurzfristig gebucht.

49,-€ ist ganz schön happig für diese ´Ministrecke´. Ich vermute sie müssen einen beträchtlichen Teil an die Großglockner Hochalpenstraßen AG abtreten.

49,-€ ist ganz schön happig für diese ´Ministrecke´. Ich vermute sie müssen einen beträchtlichen Teil an die Großglockner Hochalpenstraßen AG abtreten.

Ist bestimmt kein Schnäppchen, aber spielt Geld noch eine Rolle ? Ist doch sowieso bald nichts mehr wert. Dafür bleibt der Eindruck auf den Großglockner gefahren zu sein für immer ;)

Als Frühbucher hat es nur 35 € gekostet.

Geht morgen früh was? Egal obs regnet?
Ich wär ab 9 oder 10 zu einer nicht allzu heftigen Tour bereit.

Ich will morgen auch fahren, wenn´s zumindest trocken ist. Aber 9 Uhr ist zu früh, weil der Sohnemann ein Fußballspiel hat. Möchte eher gegen mittag starten.

Hihi jetz hab ich noch ein Bildle gefunden:

dsc9144g.jpg

Fahrgemeinschaft ist genauso unsicher wie die generelle Teilnahme. Wenn das Wetter passt, planen BikerX8 und ich die Tage davor ein paar Berge hochzufahren und dabei nach Bruck zu radlen.

Von welcher Veranstaltung ist das Bild?

Bild ist von Nürnberg letztes Jahr. Vielleiht erkennt sich der/diejenige :D

Zurück