• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ging mir auch so. Danach habe ich meine Beine wirklich gespürt. Der Schlusssprint am Ende hat noch sein Übrigens dazu beigetragen.
Waren immerhin 1400Hm bei mir - dadurch, dass ich auch noch den Grünwalder Berg zweimal fahren musste.
Fazit:
138km, also exakt die Dolomiti-Strecke. :)
Nur die Höhenmeter müssen noch mit 3 multipliziert werden :eek:

Den Schlußsprint fand ich auch klasse :daumen: war zwar "nur" im Windschatten hinter dir, hat mir bei dem Tempo aber auch gereicht nach all den HM.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Den Schlußsprint fand ich auch klasse :daumen: war zwar "nur" im Windschatten hinter dir, hat mir bei dem Tempo aber auch gereicht nach all den HM.

Hätte nicht gedacht, dass du dran bleibst. Spricht doch für deine gute Verfassung. Es war immerhin ein 44er Schnitt. Aber dafür sind hinter dir alle weggeplatzt :D

Im Juni sind die Chancen groß, dass ich mal ein paar Tage gen Süden fahre. Regierung hat Zustimmung signalisiert :).

Mich würde der Kaunertaler Gletscher, etc. reizen. Ist auch nicht so weit zu fahren. Könnte noch 2 Leute mitnehmen. Vllt. gibt´s noch mehr Interessenten?

Wenn ich nicht gerade wieder versuche mich auf einem Rennen umzubringen, dann bin ich sofort dabei.

Interesse für Bergtouren ist immer vorhanden ;)

Interesse an Bergtouren ist auch bei mir vorhanden, aber auch an der ein oder anderen Feierabendrunde.
Würde mich freuen, wenn ich mal bei euch mitfahren kann. Allein fehlt manchmal etwas der Antrieb....... :(

Interesse an Bergtouren ist auch bei mir vorhanden, aber auch an der ein oder anderen Feierabendrunde.
Würde mich freuen, wenn ich mal bei euch mitfahren kann. Allein fehlt manchmal etwas der Antrieb....... :(

einfach mitfahren wenn was ausgeschrieben wird - hier kurz posten dass du mitfährst, dass der Tourguide weiß mit wievielen Mitfahrern er rechnen darf und dann gehts auf :daumen:

Hi,
besten Dank für die Antworten. Es gibt in München wahrscheinlich nicht das, was ich suche. Werde jedoch mal den einen oder anderen Tip näher betrachten.
Schöne Touren bei gutem Wetter wünscht
Speedball

Hallo Sonntagsfahrer,

auf diesem Weg noch einmal nachträglich danke für die angenehme Mitfahrgelegenheit; nett wars! Bin gern wieder mal mit dabei.

Tschüß zusammen.

kurzer zwischenruf:

glückwunsch für unsere hansdampfen!

daphreak platz 2
pumare platz 3 u23

für mal eben so guggn, ganz ordentlich, mädels.

kurzer zwischenruf:

glückwunsch für unsere hansdampfen!

daphreak platz 2
pumare platz 3 u23

für mal eben so guggn, ganz ordentlich, mädels.

Gratuliere zu den guten Leistungen. Gar nicht auszudenken, wenn die beiden jetzt noch richtig trainieren würden :rolleyes:

Dann müßten wir auch anfangen zu trainieren um im Windschatten mitfahren zu können ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren Plazierungen :daumen:

Fährt jemand heute abend ?
Link Geräumt oder Kugler Alm ?

Cool - wie früher :eyes:
Wann ist denn der nächste Einsatz geplant, ich würde mich auch gern nochmal versuchen?
Bisher hab ich noch nix weiter geplant. Geislingen war auch eher spontan durch vaclav initiiert (haste ja bestimmt in der Liste entdeckt ;) ).

Mein Bruder hat was von nem Rennen bei Erding erzählt. Ist aber wohl an Pfingsten, und da simmer ja nu schon in Bimbach. ;)

Zurück