• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Am Ende hat es nur für 2h gereicht - die letzte 1/2 davon in der Waschstraße.
....

nach deiner sms und des blicks gen himmel war ich froh, nicht
mitgefahren zu sein / haben zu können / gewollt haben zu müssen / gemusst haben zu wollen / gemusst wollen zu haberatäten.

allein die waschstrasse von pasing vom klassikertreff heim hat mir schon gereicht.
dreckswetter. greissligs.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da schließe ich mach als Nachzügler an: Alles Gute!

Eine Frage hätte ich mal wieder an die erfahrenen Bastler unter Euch:

nachdem die Montage meines von Matt_8 neu erstandenen Vorbau am Lenkerdurchmesser gescheitert ist (Vorbau 31,8mm - Lenker dünner) war ich gerade auf der Suche nach einem Vorbau für dünnere Lenker (vermute 26mm, muß aber nachmessen heute abend)

Leider hab ich überhaupt nur extrem wenige Vorbauten <31,8mm gefunden (die meisten davon dann variabel, was ich nicht will!) und die waren dann auch direkt >=50€ oder so hübsch schwarz glänzend oder weiß :eek:

Hat jmd vllt nen guten Tip für nen NICHT-Oversized 90er-Vorbau für mich? schwarz/matt ?? sind nicht-oversized-Lenker denn echt so selten??

Ganz herzlichen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe/Tips :)

Hat jmd vllt nen guten Tip für nen NICHT-Oversized 90er-Vorbau für mich? schwarz/matt ?? sind nicht-oversized-Lenker denn echt so selten??

...

26mm in 100 und unsilber habbisch. ich fahr aber nachher eh zum dealer meines vertrauens und grabbel da in der gruschtelkiste rum. wenn ich was in 90mm und 6° finde nehm ichs einfach mit. so´n kindervorbau darf nicht mehr als ´nen 10er kosten.
gibt es noch andere zu beachtende vorlieben der werten dame?

Wenn wir schon mal dabei sind: Ich brauche eine 31,6 Sattelstütze mit Versatz zum Testen. Wenn da jemand was rumfliegen hat und ich die mal für ein paar Ausfahrten haben könnte, wäre super. :o

Wenn wir schon mal dabei sind: Ich brauche eine 31,6 Sattelstütze mit Versatz zum Testen. Wenn da jemand was rumfliegen hat und ich die mal für ein paar Ausfahrten haben könnte, wäre super. :o

schätzelein, wie oft sind die schatzkisten unter deiner nase bewegt worden? etz isse ritchey wcs stütze für´n 5er weg.

soll ich dir also auch stoff vom dandler mitbringen?

schätzelein, wie oft sind die schatzkisten unter deiner nase bewegt worden? etz isse ritchey wcs stütze für´n 5er weg.

soll ich dir also auch stoff vom dandler mitbringen?

WHAT? Beim letzten Mal Fummeln habe ich doch danach gefragt. Wo du nur wieder mit deinen Gedanken warst? :rolleyes::D
Nee, brauche nur mal vorerst eine Leihgabe, wenns taugt, habe ich schon ein Stück der Begierde.

26mm in 100 und unsilber habbisch. ich fahr aber nachher eh zum dealer meines vertrauens und grabbel da in der gruschtelkiste rum. wenn ich was in 90mm und 6° finde nehm ichs einfach mit. so´n kindervorbau darf nicht mehr als ´nen 10er kosten.
gibt es noch andere zu beachtende vorlieben der werten dame?

:) das wär superklasse - Danke!!

1 1/8", 26mm, 6°, schwarz matt, Kappe schwarz oder silber ist egal, ohne Gelenk, möglichst 4-fach geschraubte Lenkerklemmung .... sonst fällt mir nix mehr ein :rolleyes:
edith sagt ich hab das wichtigste vergessen - 90er soll es sein, da 110 (jetzt) zu lang ist :floet:

Beim Link von BikerX8 gibts immerhin EINEN unter 50€ (aber das reicht ja :) ) für 17,95€ - mehr sollte er daher nicht kosten, weniger immer gerne ;)

DANKE !!!

Falls jemand von den neuen Leuten, der Rest ist sowieso schon dabei :D, Interesse für einen Startplatz beim Maratona dles Dolomites (inkl. Übernachtung) hat, bitte per PN bei mir melden.

Mal noch was anderes.
Zur Arf, kann mich da jemand am Freitagnachmittag mitnehmen?
Wie es ausschaut, bekomme ich da nämlich nicht frei.

Mal noch was anderes.
Zur Arf, kann mich da jemand am Freitagnachmittag mitnehmen?
Wie es ausschaut, bekomme ich da nämlich nicht frei.

tun´s mal den joey aus dem paralleuniversum fragen tun, von dem woass ma a no nix gwiess ned.

aber ich warne vor: 1h30 autofahrt mit dem jungen mann kann anstrengender sein, als mit ihm rad zu fahren.

Isses schon soweit dass 26er Klemmung exotisch ist und oversized normal? Verkehrte Welt. Einen 105er ITM Vorbau mit 26er Klemmung hab ich noch irgendwo rumfliegen, der hat aber glaub mehr wie 6°. Aber Vorsicht, wenns ein Ritchey-Lenker ist, die haben 25,8 und passen meist nicht in 26er Vorbauten.

Ne 31,6er Sattelstütze ohne Versatz könnt ich selbst brauchen, die mistige Thomson-Stütze rutscht im Cube immer rein.

Mal was anderes: kann bitte jemand mal für besseres Wetter sorgen? Ich will mal irgendwann ohne Dusche radfahren.

Ne 31,6er Sattelstütze ohne Versatz könnt ich selbst brauchen, die mistige Thomson-Stütze rutscht im Cube immer rein.
Ich glaube es wird eine mit Versatz gesucht, falls du eine ohne brauchst, melde dich, hätte da was.

Mal was anderes: kann bitte jemand mal für besseres Wetter sorgen? Ich will mal irgendwann ohne Dusche radfahren.

Hab nachgefragt, wetter.com nimmt keine Bestellungen entgegen.

Mist, zwar 5. Platz in Riva und trotz der Stürze ins Ziel gekommen, aber dafür fall ich jetzt erst mal weg, weil Stück vom Becken abgebrochen und Kinn mit 5 Stichen genäht. Heul, wird nix mit der 12h WM in zwei Wochen, muss wohl ein paar Wöchelchen pausieren. Kommt alles nur davon, dass ich zuviel RR und zuwenig MTB-Fahrtechnik trainiert habe. Ich werd doch wieder etwas konsequenter MTB-Trails fahren müssen, nützt nix - MTB muss geübt werden, Fahrfehler im felsigen Gelände kommen da nicht so gut. Dafür hab ich jetzt eine Startnummer mit getrocknetem Blut ...

Mist, zwar 5. Platz in Riva und trotz der Stürze ins Ziel gekommen, aber dafür fall ich jetzt erst mal weg, weil Stück vom Becken abgebrochen und Kinn mit 5 Stichen genäht. Heul, wird nix mit der 12h WM in zwei Wochen, muss wohl ein paar Wöchelchen pausieren. Kommt alles nur davon, dass ich zuviel RR und zuwenig MTB-Fahrtechnik trainiert habe. Ich werd doch wieder etwas konsequenter MTB-Trails fahren müssen, nützt nix - MTB muss geübt werden, Fahrfehler im felsigen Gelände kommen da nicht so gut. Dafür hab ich jetzt eine Startnummer mit getrocknetem Blut ...

Klingt aber bös....:( Gute Besserung auf jeden Fall :)

Gute Besserung, das hört sich ja ganz krass an.

OH FRAAAAAAAUUUUUU!!! Mei oh mei. . . Fuck, das tut mir leid für dich. Shit.
Gute Besserung!!!

Zurück