• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

würd ja gern weiter viel RR fahren, aber ich muss wieder mehr MTB trainieren, denn ein Leben ohne die Droge MTB-Rennen geht überhaupt nicht
ja2.gif

Fährst du bei einem von denen hier auch mit? http://www.radsport-festival.de/

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@NoAge: Du machst ja wilde Sachen. Eine schnelle und vollständige Genesung auch von mir!

oh mann ... was war letztes Jahr um die Zeit für ein geniales Wetter ... :heul: ich will Frühling :aufreg:

das ist dieses Jahr der einzige Vorteil des schlechten Wetters - viel weniger Pollen!! Hab bisher nur letzte Woche meine Allergietabletten gebraucht - das ist perfekt :daumen: die letzten Jahre waren das 6 Wochen von Ende März bis Anfang Mai :jumping:

Dafür hab ich jetzt eine Startnummer mit getrocknetem Blut ...

Mit Deinem Blut? Das is nix, das gilt erst, wenn's von Anderen ist....nenene, ich wünsch Dir eine gute, schnelle Besserung und vollständige Genesung - Du machst Sachen....:eek:

@Paulina: ich denke ich hab' ne gekröpfte 31,6 von FSA. Ist irgendwo im Schränkchen, und entsprechend ungenutzt - kannsu haben zum Testen, Plastepaste und Drehmo zum Drandengeln hab ich natürlich auch. Oder willsu selber machen?
Handy kommt per PN, wenn Du willst, meldst Dich, gelle!

So, ich nochmal. Wegen dem Wetter. Ich war da heut mal im Keller und hab meine Radsammlung angeguckt. Hinter dem Postrad hab ich was gefunden: Sieht aus wie ein Rennrad, hat aber Geländereifen drin und sogar Halterungen für Steckschutzbleche. Nannte man früher Crossrad, glaube ich. Scheint mir geeignet, um durch Matsch und ein bisschen Regen zu fahren.

Problem: Ich kenn hier keine Cross-Strecken. Hat jemand Lust so ca. zwei Stunden mitzufahren und mir zu zeigen, dass man zum Crossen keinen Grunewald braucht? Morgen nachmittag/abend hätt ich Zeit. Notfalls auch heute. GPS-Tracks oder vage Beschreibungen geeignet erscheinender Trainingsreviere nehme ich auch gerne entgegen.

Ich kann schon wieder durch die Wohnung fahren und dabei tut nix weh!!!
biggrin_girl.gif
Nur Treppe, Gehen, und Strümpfe anziehen ist Mist. Ich hab auch eine Erklärung dafür: der Hüftbeuger tangiert die verletzte Region, Beinstrecker und Beuger nicht - und mit denen wird hauptsächlich pedaliert. Ich schöpfe schon wieder Hoffnung, dass ich bald - durchaus heilungsfördernd im schmerzfreien Bereich - ein wenig radeln kann ...
biggrin_girl.gif
und vielen Dank für die Genesungswünsche - die wirken schon ...

würd ja gern weiter viel RR fahren, aber ich muss wieder mehr MTB trainieren, denn ein Leben ohne die Droge MTB-Rennen geht überhaupt nicht
ja2.gif

Oder umsatteln. Gelände ist halt nix für reife Menschen, das weiß ich mittlerweile, jaja....:o

Dir gute Besserung!!

Das Wappen, ja. Gerne ein bisschen größer!

Gibts eigentlich schon ein Prototyp-Trikot zum anschaun?

Wappen oder ohne alles...

Kann ich vielleicht vorne das NRW-Wappen draufhaben?:D

Version C

Wappen vorne und hinten ist zuviel. Jetzt folgen bestimmt noch 20 weitere Meinungen und wir sind so weit wie vorher.

...Kann ich vielleicht vorne das NRW-Wappen draufhaben?:D

Ja geht, wenn du deinen Erstwohnsitz wieder nach NRW verlegst

Zurück