• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

pumare greift an ...

4568786158_c8ab29bfe8_o.jpg

holla die Waldfee :eek: ..... nicht schlecht :daumen: nur .... wie lange dauerts damit nach ner Fahrt wieder in den aufrechten Gang zu kommen :confused:

er konnte zumindest ohne fremde hilfe wieder vom probesitzen von der rolle steigen.
ob mir ollem sack dies auch gelänge, wage ich zu bezweifeln.

noch -17° vorbau dran, rahmen schwarz, cfk-kettenblattverkleidung ....

das wird böse.

pumare greift an ...

4568786158_c8ab29bfe8_o.jpg

Ist das Rahmenhöhe 48 ? Könnte meinem Sohn passen.

@CDR: Hab Dich nicht erkannt.:o Wo war das denn? Ein Radfahrer kam uns in Berg kurz nach der Baustelle entgegen. Warst Du das?

Erstmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Ist das schon der runde? Oder erst nächstes Jahr?

Der an der Baustelle war ich, mit der gelben Regenjacke an. Habe dich aber auch nicht erkannt, sondern erst nur Uli wegen ihrer typischen Sitzhaltung. Danach ging der Blick wieder zu dir und dann war´s mir klar - da ward ihr aber schon wieder vorbei.

wendelstein.jpg

Anmeldeliste

BikerX8 / 200 km
inCUBEus / 200 km
Kleinspezi / 200 km
Monaco / 200 km
Alex / 200 km
Libelle75 / 115-165 km
geronet / 200 km
bambam81 / 115-165 km
DaPhreak / 200 km
Lola / 200 km
paulina / 200 km
Dark Horse / 165 km
BlauerReiter / 165 km
alfton / 115-165 km

Anmeldung erfolgt.

wendeldingens:

frau sky hat nicht die leiseste ahnung, deswegen melde ich uns mal für die 200 an.
das wird lustig.

wendelstein.jpg

Liebe Radsportler,

vielen Dank für Euer Interesse an unserer Veranstaltung!
Nach einem Tag über 1000 Anmeldung, WAHNSINN!!!

Aber es bedeutet auch dass noch knappe 1000 Startplätze frei sind, so sollte jeder der Interesse hat noch einen Platz bekommen.
Im einzelnen sind für die 115 km / 165 km Strecke noch 839 Plätze frei für die Marathonstrecke sind es 133 Plätze.
(Stand Sonntag 2. Mai, 11:00 Uhr)

wendelstein.jpg

Liebe Radsportler,

vielen Dank für Euer Interesse an unserer Veranstaltung!
Nach einem Tag über 1000 Anmeldung, WAHNSINN!!!

Aber es bedeutet auch dass noch knappe 1000 Startplätze frei sind, so sollte jeder der Interesse hat noch einen Platz bekommen.
Im einzelnen sind für die 115 km / 165 km Strecke noch 839 Plätze frei für die Marathonstrecke sind es 133 Plätze.
(Stand Sonntag 2. Mai, 11:00 Uhr)

Der weiße Elefant, unser Koch, würde auch gerne die 200km Strecke fahren.

Hier im OSten wird es langsam trocken - fährt jemand eine spontane Runde mit?

Hier im OSten wird es langsam trocken - fährt jemand eine spontane Runde mit?

Och - schade, zu spät gesehn. Hab mich da gerade zu ner Runde Laufen entschieden - war aber auch dringend nötig, der nächste Tria rückt unaufhaltsam näher :o

Die Woche mal wieder? Mi sieht aktuell am Besten aus, vllt klappts ja mal wieder :)

Och - schade, zu spät gesehn. Hab mich da gerade zu ner Runde Laufen entschieden - war aber auch dringend nötig, der nächste Tria rückt unaufhaltsam näher :o

Die Woche mal wieder? Mi sieht aktuell am Besten aus, vllt klappts ja mal wieder :)

Am Ende hat es nur für 2h gereicht - die letzte 1/2 davon in der Waschstraße.

Diese Woche wird bei mir nix werden. Am Freitag fahr ich nach dem Feierabend mit dem Rad Richtung Kufstein - falls mich zuuuuuufällig jemand ein Stück begleiten möchte.

Zurück